paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

13.03.2023
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏

Bewertungen für paediprotect.de

03.11.2023

Schnell und gute Kommunikation

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Produkte, die selbst die empfindliche Haut meines Sohnes verträgt.
10.11.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte für die empfindliche Haut deines Sohnes als sanft empfunden hast. Wir bemühen uns, hochwertige Hautpflege anzubieten, mit der sich jeder wohlfühlen kann. Nochmals vielen Dank, dass du dich für PAEDIPROTECT entschieden hast!
30.10.2023
10.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns insgesamt eine sehr gute Erfahrung gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
30.10.2023
10.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
20.10.2023

Neurodermitis

Meiner kleiner Sohn (2),hat neurodermitis und kann keine anderen Produkte verwenden außer paedi protect, ich bin sehr begeistert.
24.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass PAEDIPROTECT deinem Kleinen bei seiner Neurodermitis hilft.
19.10.2023
Verpackung des Herbst Sets und natürlich die milden Inhaltsstoffe der verschiedenen Produkte.
24.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass dir die Verpackung des Herbst-Sets und die Inhaltsstoffe unserer Produkte gefallen. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
19.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
16.10.2023
Wir sind super zufrieden. Unsere Tochter hat extreme Problemen mit trockener Haut gehabt. Seit wir sie täglich mit Paediprotect Lotion eincremen ist ihre Haut viel besser.
17.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Pflegelotion der Haut deiner Tochter geholfen hat.
08.10.2023
Super schnelle Lieferung,wirklich tolle Produkte ohne bedenkliche Zusätze ideal für die ganze Familie zu einem wirklich spitzenmäßigen Preis
11.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine tollen Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte für deine ganze Familie so toll findest!
05.10.2023
Creme lässt sich super verreiben, zieht schnell ein
11.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sich unsere Creme gut auftragen lässt und schnell in deine Haut einzieht.
28.09.2023

Alles einwandfrei!

Die Qualität und der Service ist bei PAEDIPROTECT immer super! Bei Rückfragen standen mir diesmal sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Seite.
04.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu loben. Es freut uns zu hören, dass unser Team hilfreich und freundlich war.
28.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne und darüber, dass dir unsere Hautpflegeprodukte gefallen.
26.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für die 5/5! Wir hoffen, dass dir unsere Produkte gefallen und dass sie einen positiven Unterschied in deiner täglichen Routine machen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung mit uns zu teilen!
26.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
04.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und freuen uns, dass du das getan hast!
Super Produkte, schneller Versand 📦
04.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir von PAEDIPROTECT sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte und einen schnellen Versand zu bieten. Wir hoffen, dass dir unsere Produkte weiterhin gefallen und freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
04.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen deine Unterstützung sehr.
04.10.2023
Vielen Dank, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Hautpflegeprodukten gemacht hast.
04.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bei PAEDIPROTECT bemühen wir uns, hochwertige Hautpflegeprodukte anzubieten, die für alle Hauttypen geeignet sind.
Einfache Handhabe der Website, gute Angebote mit den Paketen
04.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Website und unsere Angebote gefallen.
25.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
04.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen.