rebecca-online.de- Logo - Bewertungen

rebecca-online.de
Bewertungen:

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt  

4,05
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bambu 01 gesucht, reinweiß, weil ich Pullover Zenta noch ein zweites Mal stricken wollte. Hätte mich gefreut zu sehen ob es diesen Farbton irgedwann noch einmal gibt. Bin daher bei Mystik gelandet, sehr schönes Material, sollte sich auch dafür eignen. Mein "Frust" bei bambu: es leiert sehr stark obwohl ich schon dünnere Nadeln benutzt habe. Beim 2ten Mal hätte ich mit 2,5 und 3 gestrickt.
AS

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe am 20.07.2024 ein Strickset bestellt und erhielt die Nachricht, dass meine Ware versandt wurde. Leider fehlt die Tracking-Nummer von DHL, so dass ich das Paket nicht nachverfolgen kann, Darüber hinaus wird mir das Strickset jetzt als "download verfügbar" angezeigt (siehe Bild). Hier stimmt etwas nicht! Ich habe bereits mehrfach versucht, Rebecca bzw. ggh per email bzw. telefonisch zu erreichen, um mehr zu erfahren - ohne Erfolg! Bisher war ich mit dem Service sehr zufrieden, aber jetzt stimmt etwas nicht. Die Kosten in Höhe von 99,70 sind am 20.07. von meinem Konto abgebucht worden. Am liebsten hätte ich natürlich die Lieferung. Fürs erste wäre ich aber schon zufrieden, wenn sich das Unternehmen Rebecca online bzw ggh mit mir in Verbindung setzen würde.
CH
Christine H.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebecca-online.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(4)
(25)
Zurücksetzen
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 15.08.24 habe ich eine Bestellung sofort mit Vorkasse bezahlt. Nach acht Tagen hatte ich weder die Ware noch einen Meldung von Rebecca, dass die Bestellung bearbeitet wurde. Es dauerte noch einmal 5 Tage bis eine Antwort auf meine Anfrage kam. Man teilte mir mit, dass die Ware bezahlt sei und ich könne in meinem Account nachlesen, wie weit die Bearbeitung sei. Tja, ich lese da "Bestellung noch nicht bearbeitet" Ok, wir sind am Ende der Sommerferien, aber das finde ich schon schwach. Bin gespannt, wann das ersehnte Päckchen endlich ankommt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung

Ich habe Hefte online bestellt, leider konnte ich ein weiteres Heft nicht sehen und habe im der Mitteilungsbox eine Frage geschrieben, die bis heute nicht beantwortet wurde. Ich habe dann ein e-mail geschickt, auch darauf ist keine Antwort gekommen... Ausserdem erhielt ich auch keine Bestaetigung, dass die Bestellung eingegangen ist und ausgefuehrt wurde. Eher seltsam im Zeitalter der online Bestellungen!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird nicht bearbeitet

Am 4.9. bestellt am 12.9. ist der Auftrag (Bestellung eines Heftes) noch immer nicht bearbeitet)
Bewertung melden
DR
Daniela R.
Karlsruhe
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Heft ist seit Versand am 4.9. bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
CH
Christine H.
Frankfurt
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Webshop kaputt?

Hallo, ich habe am 20.07.2024 ein Strickset bestellt und erhielt die Nachricht, dass meine Ware versandt wurde. Leider fehlt die Tracking-Nummer von DHL, so dass ich das Paket nicht nachverfolgen kann, Darüber hinaus wird mir das Strickset jetzt als "download verfügbar" angezeigt (siehe Bild). Hier stimmt etwas nicht! Ich habe bereits mehrfach versucht, Rebecca bzw. ggh per email bzw. telefonisch zu erreichen, um mehr zu erfahren - ohne Erfolg! Bisher war ich mit dem Service sehr zufrieden, aber jetzt stimmt etwas nicht. Die Kosten in Höhe von 99,70 sind am 20.07. von meinem Konto abgebucht worden. Am liebsten hätte ich natürlich die Lieferung. Fürs erste wäre ich aber schon zufrieden, wenn sich das Unternehmen Rebecca online bzw ggh mit mir in Verbindung setzen würde.
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Habe sie allerdings bereits durch Vorkasse bezahlt und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Seitdem nichts mehr gehört. Habe eine Mail geschrieben, aber darauf keine Antwort erhalten. In meinem Account heißt es weiterhin, das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Warum schreibt man dann im Onlineshop, das die Ware innerhalb 3 - 4 Tagen lieferbar wäre?
Bewertung melden
CH
Christiane H.
Leverkusen
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Schneller Versand, schlechte Kommunikation. Ich bekam eine Mail mit einem Link zur Nachverfolgung, die zur allgemeinen Suchseite von DHL führt. Keine Antwort auf Rückfrage nach der Sendungsnummer. Das Paket traf dann 2 Tage später mit DPD ein.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange auf Produkt gewartet Bei Fragen keine Antwort
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Vielleicht befindet sie sich ja noch auf dem Postwege? Die angegebene Lieferzeit betrug 1-3 Werktage. Wäre schön, wenn ich die bestellte Zeitschrift noch erhalten würde.
Bewertung melden
SE
Sabina E.
Hamburg
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsame Internetseiten und zu teuer.

Die Internetseiten von Rebecca sind einfach - und das seit Jahren - viel zu langsam, so dass ich regelmäßig eine Suche abbreche um nicht einzuschlafen und schaue bei anderen Anbietern. Hinzu kommt, dass die ggh-Wolle kein sinnvolles Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Sie ust gegenüber anderen Anbietern nicht besser aber deutlich teurer.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG! Drastische Verschlechterung eines einstmals guten Shops!

ACHTUNG! Was ist nur aus dem einstmals tollen Online-Shop geworden ? Ich kann mich den vorangegangenen schlechten Bewertungen nur anschließen. Am 04.04.2024 habe ich Ware im Wert von 100,50 EUR bestellt und direkt über PayPal bezahlt. Seitdem warte ich seit nunmehr 20 Tagen auf die Zustellung meiner Ware!!! Telefonisch ist der Shop nicht zu erreichen, auf mehrere Mails wurde nicht reagiert! Mittlerweile liegt der Fall seit 3 Tagen bei Trusted Shops, die mir zugesagt haben, den Fall zu klären.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wolle bezahlt und nie angekommen

Habe am 04.02.2024 ein Knäuel rote Wolle bestellt und bezahlt. Ich brauche es für eine angefangene rot-blaue Mütze aus einem Strickset, da die rote Wolle im Set nicht ausgereicht hat. Laut E-Mail Mitteilung der Fa. Rebecca wurde die Wolle am 07.02.2024 versandt, ist aber nie bei mir angekommen. Die Firma Rebecca ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit zwei Wochen auch nicht auf mein E-Mail. So geht man nicht mit Kunden um! Ich habe mein Vertrauen in diese Firma verloren.
Bewertung melden
UM
Uta M.
Schwarzenbach
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice und Lieferzeit mangelhaft

Leider ist meine Bestellung vom 1.10. immer noch nicht angekommen, da noch nicht mal versandt (am 26.10.). Die Sendungsverfolgung steht seit dem 11.10. auf "wurde elektronisch angekündigt". Seitdem passierte nichts mehr. Auf EMail- und Kontaktformularanfragen wird nicht geantwortet. Echt miserabel!!!!
Bewertung melden
PG
Priska G.
Oer-Erkenschwick
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist sehr schlecht geworden. Ein Sofortdownload funktioniert trotz mehrfachen Mails nicht. Telefonisch bekommt man keinen. Die Bestellung ist bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Antwort auf email

Meine Bestellung ist nach 8 Wochen noch immer nicht da. Auf meine Emails antwortete mir niemand. Ich werde jetzt bei Paypal mein Geld zurück holen.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bisher noch nicht ausgeliefert; am 23.11.23 bezahlt. Der Shop reagier nicht!!! Nie mehr Rebecca!!! Ich werde das weiter erzählen.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. zweimalige Mailnachfrage, keine Reaktion. Auf keinen Fall dort bestellen, Geld ist weg.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch gar nicht eingetroffen !!!!
Bewertung melden
UM
Ute M.
Fuchstal
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, langsame Lieferung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service sehr schlecht

Telefonische Erreichbarkeit gleich Null, auf Emails nicht reagiert. Nach schriftlicher Mahnung erfolgte Teillieferung. Nach fast vier Wochen nach Bestellung warte ich immer noch auf das Anleitungsheft für das Topflappen-Set sowie die Rebecca-Hefte Nr. 91 und 92. Alles bereits bezahlt!
Bewertung melden