rebecca-online.de- Logo - Bewertungen

rebecca-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
rebecca-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rebecca-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für rebecca-online.de

18.08.2022
Ich hatte ein Strickset bestellt, konnte aber die von mir gewünschte Farbe nicht wählen, so dass ich im Kommentar meinen Farbwunsch angegeben habe. Trotz sehr schneller Lieferung (vielen Dank!) habe ich die falsche Farbe erhalten. Auf eine E-Mail von mir hin wurde sehr freundlich und rasch reagiert und mein Problem zu meiner großen Zufriedenheit gelöst. Nochmals vielen Dank und gerne wieder. :-)

03.03.2022
Teil der Lieferung fehlte fast 3 Wochen bei mir. Das erste gelieferte teil selbst kam auch ziemlich spät ( nur zum Nachbarland mit expressdienst 2 Wochen?) Mails an rebecca-onlibe blieben über die 3 Wochen völlig antwortslos. 1 Tag nach meiner Reklamation bei trustedshop kam endlich der Rest... Ich frage mich woran dieser Engpass lag; eventuell nur Lieferdienste, nicht Rebecca selbst ?!

Bewertungen für rebecca-online.de

05.09.2022
Ich bestelle bei Rebecca in der Regel mehrmals im Jahr und von Bestellung bis Lieferung dauern Pakete maximal 3 Arbeitstage. Top. Ich liebe die Stricksets und die qualitativ immer hochwertige Wolle. Gerne wieder.
10.09.2022
Große Auswahl und gute Angebote im Shop - schnelle und zuverlässige Lieferung(en) beste Qualitäten - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - weiter so !
10.09.2022
Tolle Wolle - wie immer von hoher Qualität und schnelle Lieferung. Leider wird auf Anfragen nicht reagiert.
Schnell Bearbeitung - korrekter Versand und am wichtigsten SUPER Qualität der Garne!
08.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - alles unkompliziert und ohne Probleme.
20.09.2022
Ich habe die Mütze schon fertig gestrick, das Garn ist sehr gut.
09.09.2022
Wie immer sehr schneller Versand und tolle Wolle!
07.09.2022
16.09.2022
05.09.2022
18.08.2022
25.08.2022
Sehr schneller Versand und gut informiert, sogar identische Partienummer zur vorher getätigten Stricksetbestellung.
25.08.2022
Alles perfekt!!! PDF zum sofortigen Runterladen und zusätzlich per Post-sehr gut!!