Ich habe bambu 01 gesucht, reinweiß, weil ich Pullover Zenta noch ein zweites Mal stricken wollte. Hätte mich gefreut zu sehen ob es diesen Farbton irgedwann noch einmal gibt. Bin daher bei Mystik gelandet, sehr schönes Material, sollte sich auch dafür eignen. Mein "Frust" bei bambu: es leiert sehr stark obwohl ich schon dünnere Nadeln benutzt habe. Beim 2ten Mal hätte ich mit 2,5 und 3 gestrickt.
Ich habe noch keine Lieferung erhalten obwohl mir am Do. 31.082023 per Mail mitgeteilt wurde „komplett ausgeliefert „ Bestellnr. 65718 - ich möchte die Lieferung erhalten!!! In der Vergangenheit gleiche Erfahrung- mir wurde das Geld erstattet das ist gut und schön, aber ich ich möchte doch die bestellte Ware erhalten - hier handelt es sich um ein Heft, welches mit normaler Post kommen soll das klappt leider nicht 😏
bis jetzt hat mich meine Bestellung noch nicht erreicht. Zahlen soll ich aber schon!
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da ich die Ware bis heute nicht erhalten habe.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! Drastische Verschlechterung eines einstmals guten Shops!
ACHTUNG!
Was ist nur aus dem einstmals tollen Online-Shop geworden ?
Ich kann mich den vorangegangenen schlechten Bewertungen nur anschließen.
Am 04.04.2024 habe ich Ware im Wert von 100,50 EUR bestellt und direkt über PayPal bezahlt. Seitdem warte ich seit nunmehr 20 Tagen auf die Zustellung meiner Ware!!! Telefonisch ist der Shop nicht zu erreichen, auf mehrere Mails wurde nicht reagiert! Mittlerweile liegt der Fall seit 3 Tagen bei Trusted Shops, die mir zugesagt haben, den Fall zu klären.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf email
Meine Bestellung ist nach 8 Wochen noch immer nicht da. Auf meine Emails antwortete mir niemand. Ich werde jetzt bei Paypal mein Geld zurück holen.
Einfach die Zeitschrift, die ich bestellt habe, liefern.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Artikel nicht erhalten, obwohl „lieferbar in 2 bis 3 Tagen“.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service sehr schlecht
Telefonische Erreichbarkeit gleich Null, auf Emails nicht reagiert.
Nach schriftlicher Mahnung erfolgte Teillieferung. Nach fast vier Wochen nach Bestellung warte ich immer noch auf das Anleitungsheft für das Topflappen-Set sowie die Rebecca-Hefte Nr. 91 und 92. Alles bereits bezahlt!
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift ist nicht bei mir angekommen und auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wolle bezahlt und nie angekommen
Habe am 04.02.2024 ein Knäuel rote Wolle bestellt und bezahlt. Ich brauche es für eine angefangene rot-blaue Mütze aus einem Strickset, da die rote Wolle im Set nicht ausgereicht hat. Laut E-Mail Mitteilung der Fa. Rebecca wurde die Wolle am 07.02.2024 versandt, ist aber nie bei mir angekommen. Die Firma Rebecca ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit zwei Wochen auch nicht auf mein E-Mail.
So geht man nicht mit Kunden um! Ich habe mein Vertrauen in diese Firma verloren.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nichts bewerten, da die Ware bisher nicht eingetroffen ist.
Nur für exzellente Strickerinnen, die solche Anleitungen verstehen. Für mich völlig unbrauchbar, obwohl langjährig geübt im verschiedensten Handarbeiten
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bisher noch nicht ausgeliefert; am 23.11.23 bezahlt. Der Shop reagier nicht!!! Nie mehr Rebecca!!! Ich werde das weiter erzählen.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen.
zweimalige Mailnachfrage, keine Reaktion.
Auf keinen Fall dort bestellen, Geld ist weg.
Leider ist meine Bestellung vom 1.10. immer noch nicht angekommen, da noch nicht mal versandt (am 26.10.). Die Sendungsverfolgung steht seit dem 11.10. auf "wurde elektronisch angekündigt". Seitdem passierte nichts mehr. Auf EMail- und Kontaktformularanfragen wird nicht geantwortet. Echt miserabel!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.