Ich habe jetzt schon 2x bei Wuun lowboards bestellt und bin mehr als zufrieden. Bei der ersten Bestellung lief alles reibungslos. Bei der zweiten Bestellung hat eine Schraube gefehlt, welche ohne weitere Kosten nachgeliefert wurde. Des Weiteren ist mir beim aufhängen eines Lowboards die Wandhalterung im Lowboard abgerissen und hat auch einen Schaden im Holz hinterlassen. Ich habe Kontakt mit Wuun aufgenommen, um Ersatzteile gebeten und schon mit Kosten gerechnet. Diese wurden mir Kulant (trotz eigen Verschulden) nachgeliefert. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Wuun und würde es immer weiterempfehlen. Zu mal die Möbel vom Design absolut modern und Zeitlos sind. Danke für den hervorragenden Service.
Weiter so!!!
Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Am 09.02.2024 habe ich ein Sideboard + Vitrine bestellt. 5-8 Tage Lieferzeit. Nach 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Nach mehreren Telefonaten wurde zumindest das Sideboard zugesandt. Die Vitrine habe ich nun nach 5 Wochen immer noch nicht erhalten. Eine Meldung seitens von Wuun ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Türscharniere
Da ich das bestellte TV Möbel in mein Ferienhaus mitnehmen wollte,
habe ich per Email darum gebeten, 2 defekt gelieferte Türscharniere umgehend zu senden. Zwei Tage später habe ich eine Mail erhalten, dass diese versendet wurden, es könne jedoch eine Woche dauern, bis diese eintreffen.
Wenn es eilt, gibt es auch Expresslieferungen.
Schade
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Ich habe zwei Einlegeböden nachbestellt. Ich wurde vorab förmlich gezwungen ein positive Bewertung abzugeben bevor ich die Nachlieferung erhalte. Dies geschah Anfang November, seitdem sind drei Monate vergangen und ich habe weiterhin keine Ware erhalten und die Nachrichten werden ignoriert oder man wird mir lächerlichen Aussagen hingehalten. Unseriös somit Finger weg!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.