wuun.de- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
wuun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe jetzt schon 2x bei Wuun lowboards bestellt und bin mehr als zufrieden. Bei der ersten Bestellung lief alles reibungslos. Bei der zweiten Bestellung hat eine Schraube gefehlt, welche ohne weitere Kosten nachgeliefert wurde. Des Weiteren ist mir beim aufhängen eines Lowboards die Wandhalterung im Lowboard abgerissen und hat auch einen Schaden im Holz hinterlassen. Ich habe Kontakt mit Wuun aufgenommen, um Ersatzteile gebeten und schon mit Kosten gerechnet. Diese wurden mir Kulant (trotz eigen Verschulden) nachgeliefert. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Wuun und würde es immer weiterempfehlen. Zu mal die Möbel vom Design absolut modern und Zeitlos sind. Danke für den hervorragenden Service. Weiter so!!!

Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für wuun.de

06.01.2024
10.08.2023

Glänzen mit Service und Verarbeitung

23.12.2023

Sehr schöne Möbel, tolles Mitarbeiterteam!

Sehr schöne Möbel, pünktliche Lieferungen und sehr, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Wirklich verlässlich. Danke. Immer wieder gerne!
31.07.2023
Alles Tip-Top und sehr modern! Ich habe mir ein TV-Board Somero hängend - Länge : 240cm- Front : Beton- Korpus : Schwarz-Matt bestellt. Die Ware kam relativ schnell bei mir an und der Aufbau erklärt sich eigentlich von selbst. Die Verarbeitung ist gut und der Schrank sieht sehr modern aus und gibt ein sehr schönes Bild ab. Freunde und Bekannte haben mich auch drauf angesprochen. Mit dem Kundenservice hatte ich es 1x zu tuen da ich ein Fehler begangen habe , aber das wurde durch eine Email von mir und durch eine sehr schnelle Antwort des Kundenservice sehr verständnisvoll entgegen genommen und ich wurde Rasch mit einem Ersatzteil beliefert. 5 Sterne 🌟 von mir für die Qualität, und 5 Sternen 🌟 für den Kundenservice. Macht weiter so , danke
06.06.2023

Alles Top! Gerne wieder!

Ich habe nach langer Suche bei Wuun endlich das passende Lowboard für mich gefunden! Es ist super einfach die Produkte für sich zu personalisieren und individuell zusammenzustellen. Die Webseite ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet, die Bestellung wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert, ohne Mängel oder sonstige Schäden. Der Aufbau der Produkts war sehr einfach und das Material macht einen sehr guten Eindruck. Alles in allem war es eine ausgezeichnete Entscheidung bei Wuun zu bestellen auch der Kundenservice antwortet äußerst schnell und verlässlich! Sehr zu empfehlen und ich würde wieder dort bestellen!
02.09.2023
Sehr gut verpackte die Ware! Dass ein Käufer meinte, die Ware käme kaputt an, ist Quatsch! 2 schmale Bretter werden zur Transportsicherheit mit ins Paket gelegt! Wäre auch ansonsten nirgends zu verbauen🤦‍♀️ Dachte, als Frau bekäme ich den Aufbau alleine hin - die vorhandenen Schrankaufhänger waren mir neu. Aber, alles hängt und ich bin sehr froh damit. Danke an Wuun für den guten und schnellen Versand. Und natürlich die gute Ware! VG Annette
12.09.2023
Dienstleistung: - Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, sehr Lösungsorientiert, sehr simple einfach 1A Dienstleistung ich bin mit 4 Anliegen zu der Wuun GmbH nach der Bestellung gegangen und jedesmal wurde mir weitergeholfen. Produkt: Der TV-Board ist qulitativ sehr gut und angemessen zum Preis, die Anleitung sehr verständlich und leicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tv-Board und haben schon von Familie und Freunde lob bekommen.
11.09.2023

Preis Leistungs Wunder

Hab bereits das zweite mal bei wuun bestellt und bin wirklich von der Preis Leistung extrem überzeugt. Für unter 200€ ein wirklich schickes Sideboard zu bekommen was den Eindruck macht also würde es mindestens das 2-3 fache kosten. Einziges Manko ist dass von außen keine Kabel in den Kasten kommen können aber das kann man leicht lösen indem man halt ein kleines Loch bohrt. Trotzdem immer wieder gerne.
22.07.2023

Hervorragend!

Ich habe eras TV-Board Somero in mattschwarz gekauft und könnte nicht zufriedener sein. Qualitativ sehr hochwertig, optisch schön schlicht und mit komplett glatter Oberfläche. Versand schnell und sicher verpackt. Service sehr nett und hilfsbereit. Bin wirklich sehr begeistert und kann Wuun nur empfehlen! Würde jederzeit wieder dort bestellen.
31.07.2023
Ich habe TV-Board Somero 2x120 in mattschwarz gekauft und bin sehrrrrr zufrieden..Qualitativ sehr hochwertig, optisch schön und schlicht…Versand ging sehr schnell und ist sicher verpackt… Service sehr nett und hilfsbereit.Bin wirklich sehr begeistert!! tolle preisleistung.. Kann Wuun nur weiter empfehlen…
24.08.2023

Schick und preiswert

Bin sehr zufrieden mit meinem TV-Board. Es sieht sehr schick aus und die Qualität ist auch sehr gut. Die telefonische Erreichbarkeit ist top, ich musste nicht ewig in der Warteschleife hängen. Sehr empfehlenswert.
06.09.2023
Der Aufbau des TV Boards war einfach und die Lieferung kam innerhalb der vereinbarten Zeit. Hervorragend finde ich auch den kompetenten Kundenservice, der sehr gut zu erreichen ist.
10.07.2023
Die hochwertigen Produkte von Wuun.de habe ich neulich entdeckt und bin sehr zufrieden. Das Lowboard ist hervorragend, das Design und das Material ist super zufriedenstellend.
09.11.2023
Eine sehr bequeme und unkomplizierte Abwicklung. Auf Anfragen werden zügig geantwortet und individuelle Wünsche erfüllt. Definitiv einen Kauf wert. Vielen Dank und bis bald.
19.07.2023
Im Shop habe ich ein TV Board gefunden, das ich sehr hübsch fand. Der Preis ist fair und innerhalb der angegebenen Zeitdauer habe ich die Lieferung erhalten.
31.10.2023

Bewertung spricht für sich

War auf der Suche nach einem TV Lowboard und bin bei Wuun.de fündig geworden.Nach einem kurzen, netten und kompenten Gespräch mit dem Kundenservice blieben keine Zweifel. Die Ware wurde wie angegeben schnell geliefert. Die Montage ist selbst für Leihen einfach zu verstehen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair.Jederzeit wieder!
13.10.2023

Absolute Empfehlung - Sehr zufrieden

Ich habe das Lowboard gekauft. Es kam in zwei sehr gut verpackten Paketen an. Entsprechend waren die Teile in einem einwandfreien Zustand. Bezüglich der Qualität mangelt es an nichts. Das Lowboard hat meine Erwartungen übertroffen - 10/10 Kleine Anmerkung: Die Schrauben der Stoßdämpfer sind nicht gut und nutzen schnell ab - Dort könnte man noch ein wenig besser werden..
07.07.2023

Zufrieden 100%

Kürzlich haben wir für unsere neue Wohnung den beliebten Tv Board Somero von Wuun bestellt und sind seit Tag 1 super zufrieden. Die Qualitat, der Service und Versand gingen super schnell, was ich persönlich sehr wichtig finde. Bei jeder Angelegenheit kümmert der Service sich um den Kunden. Ich werde es immer wieder weiterempfehlen. Wuun living bleibt meine Nummer 1.
10.10.2023

Somero tv board

Kann mich nicht beklagen. Lediglich kleiner Kritikpunkt wäre wären die Schrauben zur Einstellung der Scharniere. Diese tendieren dazu leicht auszulutschen sodass das Fassung der Kreutz-Schraube durch ausgelutscht ist. Ansonsten Aufbau und Qualität mega für den Preis. Kundenservice war bislang auch super.
28.06.2023

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Wir sind mit dem Lowboard von Wuun sehr zufrieden. Die schlichte und edle Optik, sowie die sehr gute Qualität haben uns überzeugt. Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche Service, welcher uns sehr schnell und unkompliziert ein defektes Zubehör-Teil ersetzt hat. Top!!!