Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll. Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch. Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen. Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!

01.07.2023
Ich bestelle, keine Hinweis das Ware nicht lieferbar, ich bestelle auf Rechnung, am nächsten Tag wird eine Vorkasse verlangt okay kein Problem, ich bezahle und dann das geht gar nicht!! Ware erst in 2 Monaten Lieferbar!!! Ich hab daraufhin die gesamte Lieferung storniert =>Vorkasse ist noch immer nicht retour!!!<= Auf solche Firmen kann ich echt verzichten!!!
GB
Gertraud B.
Micheldorf

Bewertungen für Glass Hobby Design

05.11.2023

Diamond Painting

Mache sehr gern Diamond Painting. habe schon die Tiger (Mama & Kind) gelegt. Das Bild ist sehr dekorativ. Verspreche mir von der Elefantenherde das Gleiche. Vielen Dank!
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ja, die Diamond Painting Artikel sind sehr beliebt, weil es eine einfache Technik ist die viel Spaß macht und ein toller dekorativer Gegenstand dabei rauskommt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß damit. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
08.11.2023
Verbesserung: wenn der Katalog und die Internetbestellungsnummern genau gleich wären, es gibt Differenzen in der Farbauswahl der Bänder z.B.
RH
Regina H.
sächsische Schweiz
11.11.2023

...nur per PayPal zahlbar obwohl…

...nur per PayPal zahlbar obwohl Rechnungskauf angeboten wird und ich nicht zum ersten mal bestellt hatte. Deshalb einen Punkt Abzug.
02.02.2024
Glass hat eine große Auswahl an Bastelbedarf. Lieferung erfolgt immer sehr schnell. So kann man schnell seinem Hobby nachgehen.
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
13.10.2023
Die Waren sind in perfektem Zustand, genauso wie abgebildet. Bei kleinen Bestellungen finde ich das Porto zu hoch.
BH
Bärbel H.
Strausberg
25.10.2023
War sehr zufrieden mit der schnellen und einwandfreien Lieferung. Alle von mir bestellten Artikel sind super !
26.10.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, gerade bei der Lieferzeit geben wir uns viel Mühe um alles am gleichen Tag zu versenden und freuen uns das Sie das positiv angemerkt haben. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
KV
Karin V.
Potsdam
04.09.2023
Ich habe bisher alle Bestellungen schnell geliefert bekommen und auch in guter Qualität. Danke Glass Hobby
04.11.2023
Ich bin immer zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Sehr schnell und korrekte Ware.
04.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und senden Ihnen viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
23.11.2023
Es ist immer eine besondere schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gern. Weiter so.
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, viele Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie gerne bei uns bestellen und auch mit den schnellen Lieferungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Lieferung hätte etwas rascher erfolgen können, aber man ist sehr verwöhnt....
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Nach Italien kann der Transport schon mal den einen oder anderen Tag länger dauern. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
12.10.2023

Alles gut

Gute Ware, gute Qualität, gute Auswahl und schnelle Lieferung.
KK

20.09.2023
Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung
Stets promte Lieferung mit hoher Qualität der Waren
Antwort von Glass Hobby Design
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Basteln und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
14.09.2023
Wie immer, gute Qualität und guter Kundenservice
18.11.2023
Glass ist Prima.. Kann ich jeden empfehlen.
18.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr das Sie uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihren kreativen Hobbies. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand.
29.06.2023
H. S.
Erfurt
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und sind gerne für Sie da. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand.
19.10.2023
Schnelle Lieferung, gute qualität