Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll. Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch. Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen. Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!

Viel zu lange Lieferzeiten, wenn man mal schnell was braucht
CO
Conny O.
Laufenburg

Bewertungen für Glass Hobby Design

UH
29.05.2024

schnelle Bearbeitung

schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und anschließender Versand- Und das immer und kontinuierlich.
27.05.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
03.06.2024
05.05.2024
Preis Leistung bei Angeboten sind top. Nur gefällt ich mit der neuen Internet Aufmachung überhaupt nicht. Außerdem wird man so oft rausgeworfen und fängt von vorn wieder an. Das ist anstrengend und macht echt keinen Spaß beim stöbern. Auswahl viel kleiner wie zuvor. Und teilweise Produkte schwer zu finden. Darum nur 4 Sterne.
PF
Petra F.
Aschheim
19.05.2024
Superschnelle Lieferung mit kleinem Geschenk. Kundenservice ist top. Wollte bei meiner ersten Bestellung gleich hinterher noch etwas nachbestellen. Per Mail geordert, war gar kein Problem, trotzdem war die Lieferung superschnell da.
20.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden waren uns wünschen Ihnen weiterhin viele Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Sonja S.
Hoyerswerda
04.05.2024
Alles was man wissen oder braucht bekommt man auch wenn was aus ist oder nicht lieferbar bekommt man immer bescheid. Hat man Fragen kommt auch eine nette antwort.
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
28.04.2024
Bestellungen werden sehr schnell erledigt. Angebot ist vielfältig und sehr aktuell. Ich bin sehr zufrieden mit Glass Hobby Design.
07.05.2024
Ware ist komplett angekommen und einwandfrei. Lieferung hat etwas gedauert ( ca. 1 Woche ) das lag aber nicht am Verkäufer.
11.05.2024
Ich finde die schnelle Lieferung toll. Die Bestellten Produkte haben immer gute Qualität. Bin jedesmal voll zufrieden.
01.05.2024
Immer wieder gerne zu empfehlen: Super schöne Artikel, einfache Bestellabwicklung und prompte Lieferung. Top!!
06.05.2024

Meine Erwartungen voll getroffen.

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und die bestellte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
05.05.2024
Die schnelle Lieferung und die Ware ist gut. Ich finde das Porto bei kleinen Bestellungen überhöht.
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen schonungsvollen Transport unserer Paket und versenden daher ausschließlich mit DHL und alle Pakete sind versichert. Daher sind die Preise für kleine und große Pakete gleich hoch. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
12.05.2024
immer superschnell und auch äußerst seltene retouren werden schnell beaerbeitet
24.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, gute Qualität.
26.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
IE
07.05.2024
Auch kleinste Bestellungen werden sehr schnell und problemlos geliefert.
27.04.2024
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel entsprechen meinen Vorstellungen.
27.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Ich bin zufrieden 😀
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
RA
Rosemarie A.