Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2023
Glass Hobby Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll. Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch. Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen. Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!

11.05.2023
Seid der neuen Aufmachung der Internetseite ist das Angebot geschrumpft echt schade. Außerdem leert sich der Warenkorb immerzu und man sucht alles erneut zusammen. Dabei gehen dann Gutscheine verloren oder werden nicht berücksichtigt. Das ärgerte mich sehr bei der letzten Bestellung! Vor allen Dingen habe ich auf meine E-mail, in der ich geschildert hatte, was bei der Bestellung schief gegangen ist keine Rückmeldung bekommen. Und das finde ich nicht in Ordnung. Ich fühle mich betrogen bzw. abgezockt und habe so schnell nicht vor wieder was zu bestellen. Ist schade wo ich gerne gestöbert habe und schon viel bestellt habe. Aber ungerecht behandeln lässt man sich nicht gern!

Bewertungen für Glass Hobby Design

EP
Eveline P.
Lutherstadt Wittenberg
07.04.2024

Bestellung unkompliziert. Wurde sehr schnell geliefert. Ware war ordentlich verpackt. Bezahlung auf Rechnung ist ebenfalls möglich, was ich persönlich super finde.
SV
Sarah v.
Coburg
06.04.2024

Schnell, zuverlässig und fair

Schnelle Lieferung, super Produkte und zuverlässig. Ich bestelle immer wieder gerne. Große Auswahl, faire Preise und einfach ein Top-Service.
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Auswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
29.03.2024
Schnelle Lieferung und alles im guten Zustand Preis Leistung ist okay und immer wieder gerne Auch die Ideen zum nachmachen sind toll danke
31.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren. Ihr Rahmen mit den Osterfiguren sieht toll aus. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Schnelle Lieferung ! Hatte Probleme mit einem Produkt , da wurde sich bei dem Hersteller für mich schlau gemacht , ging sehr schnell.
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, gerade wenn es mal ein Problem geben sollte sind wir immer gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
EC
Erika C.
Oederquart

Tolle Bastelsachen

Ich bin eine begeisterte Bastlerin und finde bei Glass Hobby Design immer das passende Zubehör. Und das zu einem günstigen Preis!
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das hören wir natürlich gerne, dass Sie bei uns viel Zubehör für Ihre Hobbies finden und mit den Preisen zufrieden sind. Wir versuchen immer die aktuellen Neuheiten schnell und preiswert zu präsentieren. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
KB
Katrin B.
Eigeltingen
immer wieder begeistert, tolle Angebote, super Preise, immer schnelle Lieferung, immer alles bestens, immer wieder gerne
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Toll, dass Sie so begeistert sind von den Preisen, den Angeboten und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
JH
12.04.2024

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und ist immer sehr gut verpackt. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen.
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
wie immer kam alles schnell und ordnungsgemäß an. Bin sehr zufrieden. Es gab sogar noch ein kleines Geschenk dazu.
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand

Stets korrekt

Es gibt keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite, gute Ware und superschnelle Lieferung sind mir wichtig
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand

schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Artikel sind von guter Qualität und halten was sie versprechen. Die Lieferung ist schnell.
31.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles schnell abgewickelt wurde und Sie mit der guten Qualität zufrieden sind. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
11.04.2024
Alles BESTENS Superschnelle Lieferung. Schon jahrelang Kunde und noch NIE ein Problem gehabt
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir werden alles daran setzen damit Sie auch in den nächsten Jahren zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
CK
Meine bisherigen Bestellungen wurden per Hermes an mich geliefert, warum als jetzt mit DHL?
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben jedoch noch nie mit Hermes versendet unser Versandpartner ist schon immer DHL. Da haben Sie wohl etwas verwechselt. Wir sind mit DHL sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
29.03.2024
Wurde auf falsche Lieferung aufmerksam gemacht.Es wurde gleich bereinigt.VIELEN DANK
12.04.2024
Super schnell Lieferung und ein klasse Support bei Fragen - immer wieder gerne.
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir setzen, zusammen mit unserem Atelier, alles daran, Anfragen von unseren Kunden kompetent und schnell zu beantworten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und oft dazu noch günstige Sonderangebote
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten, der schnellen Lieferung und den Sonderangeboten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
SJ
susanne j.
eschwege
Schnelle Lieferung, unkompliziert und Ware wie beschrieben. Immer wieder gerne
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Ablauf zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
13.04.2024

Ihr seid Spitze!

Ich bin immer sehr zufrieden, ob mit Ware oder Lieferung. Macht weiter so!
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Artikeln zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
09.04.2024
Versand super schnell ,es liegt auch immer eine kleine Überraschung mit dabei
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren uns sich über die kleine Beigabe gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
30.03.2024
Die Ware kam schnell,sie ist gut ausgefallen,aber das Holzteil ist gerissen.
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel entsprechen meinen Vorstellungen.
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand