oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten796 Bewertungen insgesamt

Gut

03.10.2023
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich

26.08.2023
Im März bestellte ich eine Kupplung welche sehr schnell geliefert wurde. Im Mai baute eine Fachwerkstatt diese Kupplung ein wobei sich herausstellte, dass diese einen Werksseitigen defekt hatte. Mehrfach versuchte ich Oscaro telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider vergeblich. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen (Stand 01.06.2023) auf den Werkstattkosten und auf einem Auto was nicht fährt. In den AGBs wird darauf verwiesen, dass vor dem Ausbau erst Oscaro informiert werden muss um zu schauen ob ein Gutachter hinzugeführt werden muss. Mails werden ignoriert und einen Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Nachtrag 20.06.2023: Mittlerweile hat sich jemand gemeldet. Aber nur lediglich die FAQs via Mail geschickt. Meine Fragen wurden noch immer nicht wirklich beantwortet. Nachtrag 30.06.2023: Die Kupplung wurde nun von der Werkstatt ausgebaut, ein Gutachten wurde geschrieben und an Oscaro samt Kupplung verschickt. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Nachtrag 27.07.2023: Bis heute schickte ich 4 weitere Mails an Oscaro und habe nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Das Paket mit dem defekten Teil und dem Gutachten ist nachweislich dort bereits am 05.07. angekommen. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Jetzt wurde von mir alles zum Anwalt gegeben. Aus einer Kupplung von 494€ wurde bereits ein Schaden (Ein- und Ausbaukosten, Die Kupplung selbst, Urlaubsausfall, Sachverständiger) in Höhe von über 2000€ die Oscaro nun durch den Anwalt in Rechnung gestellt werden. Der Fall hätte günstig und schnell erledigt werden können. Ich hätte das Geld schon längst über Paypal Käuferschutz zurückerhalten können, doch hier geht es um viel mehr angefallene Kosten als der Betrag der Kupplung. Noch nie habe ich solch eine Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Nachtrag 03.08.: Nachdem ich eine persönliche Beschwerde beim CEO von Oscaro abgegeben habe, konnte man sich einen Tag danach ganz überraschend melden. Kurz darauf gab es auch die Erstattung der defekten Kupplung. Noch immer fehlt die Erstattung der Werkstattkosten. Nachtrag: 26.08.: nun ist es knapp 2 Monate her als die defekte Kupplung bei Oscaro ankam. Noch immer habe ich keine Antwort bzw. Die Erstattung der Werkstattkosten erhalten. Ich schreibe täglich eine Mail hin und bleibe weiter dran. Fakt ist, dass ich dort nie wieder bestellen würde da es keinen Service gibt.

Bewertungen für oscaro.de

16.06.2024
Bei dem Artikel steht "auf Lager" , dann hieß es nicht lieferbar. Wertvolle Zeit verschwendet!
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben. Bei über 1.000.000 aktiven Produkten kann es jedoch vorkommen, dass dies bei einzelnen Artikeln nicht immer gelingt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
13.06.2024
Entfernung stark verkürzen. Unsinniger Transport
19.05.2024
BK
21.05.2024

Stornierung

Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert und das Geld zurück erstattet. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir wenigstens eine Information über den Grund der Stornierung mitgeteilt hätte.
06.06.2024
MH
Michael H.
Herzogenrath
18.05.2024
Bietet Ware an die nicht auf Lager ist Ändert im Nachhinein auch nicht ab Nicht zu empfehlen
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die negative Kauferfahrung, die Sie in unserem Onlineshop gemacht haben und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar war. Wir verkaufen in mehrere Länder Europas. Da kann es während unserer Promoaktionen vorkommen, dass ein Teil kurzfristig ausverkauft ist, weil es durch den interessanten Preis eine kurzfristig erhöhte Nachfrage gibt. Unsere Einkäufer versuchen stets eine maximale Anzahle von Teilen vorzuhalten. Bei über 100.000 animierten Produkten kann dies bei dem ein oder anderen Teil auch mal nicht klappen. Mit besten Grüßen Ihr Oscaro-Team
15.05.2024
Erst war der Artikel verfügbar, am Abend kam die Stornierung.
AH
Anatoli H.
Rosenheim
09.06.2024
Ha.Ha Mann kann do nicht was da zu sagen...
16.05.2024
Der lange liefert Zeit
11.06.2024
30.05.2024
15.05.2024
29.04.2024
25.04.2024
Ersatzteile, die beworben worden sind, wurden von Oscaro storniert.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde , wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass wir Ihr Geld ohne klare Erklärung zurückgeschickt haben. Nachdem wir Ihre Bestellung überprüft hatten, stellten wir fest, dass dies auf einen Fehler in unserem Lagerverwaltungssystem zurückzuführen war. Dies hatte zur Folge, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht wie versprochen liefern konnten. Unser Team hat sich sofort um die Behebung des Lagerfehlers gekümmert, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit besten Grüßen und einer erneuten Entschuldigung, Ihr Oscaro-Team
MJ
Martin J.
Hamburg
14.05.2024
Teil out of stock
19.04.2024
12.12.2023

Lange Lieferzeit, sehr schleppende Auskünfte und Lösungsvorschläge

Die Bestellung vom 24.11.2023 war für den 5. Dez. als Lieferdatum vorgesehen, aber die Ware ist immer noch nicht da ( Stand: 12.12.2024).. Eine Telefonnummer zum schnellen Klären wird auch nicht angeboten und per Mail dauert es ewig, bis mal was kommt und wenn, dann ohne konkreten Lösungsvorschlag.. Für mich leider ein No-Go in Zukunft. Schade, aber ich hätte mir da mehr erhofft. Ich hoffe jetzt nicht, dass man einfach eine Rückerstattung macht, sondern mir die bestellte und bezahlte Ware nun bald liefert.
04.10.2023

Blech verbeult

Das Blechteil war leider an mehreren Stellen deutlich verbeult. Vielleicht in Zukunft besser verpacken.
23.07.2023
Lieferung dauerte länger als angegeben, kam ohne vorherige Mitteilung in 2 Paketen, Frage per Email wurde bis heute nicht beantwortet.
24.07.2023
Guten Tag Berger Christian, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns ein schlechte Liefererfahrung gemacht hatten. Wir versuchen immer, uns zu verbessern, deshalb wechseln wir bald unseren Logistikpartner. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Oscaro
23.08.2023
Einzige NACHTEIL:Die Sendung wird mit Hermes verschickt. Hermes=Probleme. Sonst alles gut und Empfehlenswert.
12.08.2023
Lieferzeit ziemlich lang,und kein DHL Verfügbar, ansonsten OK
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung nicht schnell angekommen ist und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mitte September mit DHL zusammenarbeiten werden. Beste Grüsse Ihr Oscarokundenserviceteam