oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.05.2024
Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!

Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!

Bewertungen für oscaro.de

07.10.2024
Luftmassenmesser bei dem bereits der originale Siegel mit Klebeband überklebt ist und die Verpackung innen nicht mehr original. Wird als neu verkauft. Hoffe das der einwandfrei funktioniert.
Antwort von oscaro.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Luftmassenmesser neu sind und den Qualitätsstandards entsprechen. Es scheint, dass die Verpackung Ihres Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, was uns aufrichtig leid tut. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Zögern Sie nicht, das Produkt zu testen, und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, sind wir da, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
08.10.2024

Gute Preise aber sonst....

Gute Preise, gute Navigation, gute Angebotsbedingungen. Nach der Bestellung und Zahlung passiert dann aber meh als 10 Tage lang einfach nichts. Keine Statusänderung keine Rückmeldung keine Info, wann und ob geliefert wird. Ich habe storniert - die Rückzahlung via Paypal erfolgte nach nur 5 Minuten. Nur dafür gibt es die 2 Sterne, denn das war mehr als vorbildlich. Schade!
Antwort von oscaro.de
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Preise, die Navigation auf unserer Website und unsere Angebotsbedingungen gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für den Mangel an Kommunikation nach Ihrer Bestellung. Dieser Mangel an Informationen über die Lieferzeit hängt mit der Lieferzeit unserer Lieferanten zusammen... Diese Verzögerung und das Fehlen von Informationen spiegeln jedoch nicht den Service wider, den wir unseren Kunden bieten wollen. Wir werden dieses Problem untersuchen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft noch einmal passiert. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung schnell erfolgte. Sie werden in Kürze von unserem Kundenservice kontaktiert, um die beste Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
28.09.2024
weniger als ein Stern ging leider nicht. hohe preise, Artikel kam nie an, Kundenservice kaufte immer wieder nur Zeit und bearbeitete nie das Problem.
01.10.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
06.10.2024
Korrekten Liefertermin angeben, Teile kamen 5 Tage zu spät....
Antwort von oscaro.de
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
11.10.2024
05.09.2024
Hatte ein Teil bestellt ,bezahlt ,nach Tagen kam dann ,die Bestellung ist storniert ,ob ich weiterhin hier Einkaufe ????
18.09.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
27.08.2024
Nach der Bestellung ist der Kauf storniert worden, wegen angeblicher Nichtverfügbarkeit.
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Nichtverfügbarkeit storniert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung mit Bitte um Untersuchung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
20.09.2024
09.09.2024
02.09.2024
MR
Michael R.
Karlsruhe
15.08.2024
Ware verkaufen und dann nicht liefern können ist immer blöd. Die 3 Sterne gibt es weil der Kaufpreis unverzüglich zurück erstattet wurde. Ich hoffe das es das nächste Mal besser klappt
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
25.08.2024
Die Bestellung dauerte zwei Wochen statt der versprochenen 5-6 Tage. Aus diesem Grund musste ich viele Dinge verschieben, da ich das Auto nicht benutzen konnte.
18.09.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ein Mitglied unseres Teams wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die beste Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
24.08.2024
Es werden Artikel angeboten die nicht zur Verfügung stehen so daß diese nach dem Kauf und nach dem Bezahlen storniert werden. Wo ist mein bereits gezahltes Geld. Ich bin sehr verärgert und erwarte sofortige Rückzahlung. Buchner
05.09.2024
Guten Tag, wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und möchten uns für diese Situation entschuldigen. Ein Kundenservicemitarbeiter wird Sie kontaktieren, um den Fall zu klären. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
15.08.2024

Biete Artikel an die er nicht hat

Ich habe einen Artikel bestellt,und wenig später wurde die Bestellung storniert weil sie den Artikel nicht haben!
28.07.2024
Artikel wurde nicht geliefert. Stornierung ist nicht mehr möglich. Ich kann von so einem Unternehmen nur abraten
01.08.2024
Sehr geehrter Herr Weisenburger, wir entschuldigen uns für die schlechte Kauferfahrung. Wir haben nun eine Antwort von unserem Lieferanten. Das Paket ist während des Transport verloren gegangen. Die Erstattung ist eingeleitet. Verzeihung nochmals für die Unnanehmlichkeiten. Beste Grüsse Oscaro Kundenservice
14.08.2024
Ausenspiegel ist defekt und zerbrochen angekommen.Sehr schlecht verpackt.Artikel wieder zurückgeschickt.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der Außenspiegel defekt und zerbrochen bei Ihnen angekommen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rücksendung umgehend bearbeiten werden, sobald diese bei uns eingetroffen ist. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team

Lange Lieferzeit, sehr schleppende Auskünfte und Lösungsvorschläge

Die Bestellung vom 24.11.2023 war für den 5. Dez. als Lieferdatum vorgesehen, aber die Ware ist immer noch nicht da ( Stand: 12.12.2024).. Eine Telefonnummer zum schnellen Klären wird auch nicht angeboten und per Mail dauert es ewig, bis mal was kommt und wenn, dann ohne konkreten Lösungsvorschlag.. Für mich leider ein No-Go in Zukunft. Schade, aber ich hätte mir da mehr erhofft. Ich hoffe jetzt nicht, dass man einfach eine Rückerstattung macht, sondern mir die bestellte und bezahlte Ware nun bald liefert.
13.06.2024
Entfernung stark verkürzen. Unsinniger Transport