Gekauft Fensterheber ohne Motor.
Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später.
Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich
Leute lasst es einfach mein Leergeld beträgt 160 Euro !
Weder ein anständiger Support noch ein Deutschen Ansprechpartner !
E-Mail dauert über eine Woche mit der Ansage lieber neu bestellen bis die Reklamation geklärt ist !
Telefonnummer nicht mehr Aktiv !
Selbst 1 Stern zuviel für mein Wissen !!!
Ware verkaufen und dann nicht liefern können ist immer blöd. Die 3 Sterne gibt es weil der Kaufpreis unverzüglich zurück erstattet wurde. Ich hoffe das es das nächste Mal besser klappt
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Antwort von oscaro.de
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Oscaro-Team
25.08.2024
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Ford Fiesta Spoiler
Ware sehr günstig und von guter Qualität.
Versandkosten gering , trotzdem gute Verpackung und auch Lieferzeit war schnell.
Von meiner Seite her ist Oscaro empfehlenswert
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Antwort von oscaro.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den Versandkosten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt, und wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Bis bald auf Oscaro.de!
Mit freundlichen Grüßen,
OSCARO-Team
25.08.2024
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Die Bestellung dauerte zwei Wochen statt der versprochenen 5-6 Tage. Aus diesem Grund musste ich viele Dinge verschieben, da ich das Auto nicht benutzen konnte.
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vor 9 Tagen
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Hatte ein Teil bestellt ,bezahlt ,nach Tagen kam dann ,die Bestellung ist storniert ,ob ich weiterhin hier Einkaufe ????
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27.08.2024
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Nach der Bestellung ist der Kauf storniert worden, wegen angeblicher Nichtverfügbarkeit.
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Antwort von oscaro.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Nichtverfügbarkeit storniert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Abteilung mit Bitte um Untersuchung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
27.08.2024
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Insgesamt sehr gut - es wäre schön, die vorausichtliche Lieferzeit exakter zu bekommen.
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Antwort von oscaro.de
vor 9 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer genaueren Lieferzeit zur Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
vor 7 Tagen
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Alles toll gelaufen
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23.08.2024
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schnellere lieferung
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vor 8 Tagen
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Alles gut. Note 1,8
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vor 3 Tagen
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Sehr gute App
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31.08.2024
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28.08.2024
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22.08.2024
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21.08.2024
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24.08.2024
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Es werden Artikel angeboten die nicht zur Verfügung stehen so daß diese nach dem Kauf und nach dem Bezahlen storniert werden. Wo ist mein bereits gezahltes Geld. Ich bin sehr verärgert und erwarte sofortige Rückzahlung. Buchner
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Antwort von oscaro.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und möchten uns für diese Situation entschuldigen. Ein Kundenservicemitarbeiter wird Sie kontaktieren, um den Fall zu klären.
Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
15.08.2024
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Biete Artikel an die er nicht hat
Ich habe einen Artikel bestellt,und wenig später wurde die Bestellung storniert weil sie den Artikel nicht haben!
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Antwort von oscaro.de
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Oscaro-Team
vor 5 Tagen
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vor 12 Tagen
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10.08.2024
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Aber ja. Der bestellte Satz Brembeläge von Textar für die Vorderachse war nicht lieferbar. Da wäre es schön gewesen, das Ersatzteil eines anderen Herstellers angeboten zu bekommen. So muss ich jetzt nochmal bestellen. Schade.
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Antwort von oscaro.de
13.08.2024
Guten Tag Herr Schelenz und danke für Ihre Bewertung.
Falls ein Teil kurzfristig doch nicht lieferbar sein sollte, ersetzen wir es in Deutschland absichtlich nicht, da wir in der Vergangenheit dafür schlechte Bewertungen bekommen haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüsse
Oscaro Kundenservice
15.07.2024
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Verwirrende Paket Zusendung aber trotzdem vorzeitig erhalt, die Ware macht einen guten Eindruck.