oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de
Bewertungen:

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt  

3,94
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im März bestellte ich eine Kupplung welche sehr schnell geliefert wurde. Im Mai baute eine Fachwerkstatt diese Kupplung ein wobei sich herausstellte, dass diese einen Werksseitigen defekt hatte. Mehrfach versuchte ich Oscaro telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider vergeblich. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen (Stand 01.06.2023) auf den Werkstattkosten und auf einem Auto was nicht fährt. In den AGBs wird darauf verwiesen, dass vor dem Ausbau erst Oscaro informiert werden muss um zu schauen ob ein Gutachter hinzugeführt werden muss. Mails werden ignoriert und einen Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Nachtrag 20.06.2023: Mittlerweile hat sich jemand gemeldet. Aber nur lediglich die FAQs via Mail geschickt. Meine Fragen wurden noch immer nicht wirklich beantwortet. Nachtrag 30.06.2023: Die Kupplung wurde nun von der Werkstatt ausgebaut, ein Gutachten wurde geschrieben und an Oscaro samt Kupplung verschickt. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Nachtrag 27.07.2023: Bis heute schickte ich 4 weitere Mails an Oscaro und habe nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Das Paket mit dem defekten Teil und dem Gutachten ist nachweislich dort bereits am 05.07. angekommen. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Jetzt wurde von mir alles zum Anwalt gegeben. Aus einer Kupplung von 494€ wurde bereits ein Schaden (Ein- und Ausbaukosten, Die Kupplung selbst, Urlaubsausfall, Sachverständiger) in Höhe von über 2000€ die Oscaro nun durch den Anwalt in Rechnung gestellt werden. Der Fall hätte günstig und schnell erledigt werden können. Ich hätte das Geld schon längst über Paypal Käuferschutz zurückerhalten können, doch hier geht es um viel mehr angefallene Kosten als der Betrag der Kupplung. Noch nie habe ich solch eine Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Nachtrag 03.08.: Nachdem ich eine persönliche Beschwerde beim CEO von Oscaro abgegeben habe, konnte man sich einen Tag danach ganz überraschend melden. Kurz darauf gab es auch die Erstattung der defekten Kupplung. Noch immer fehlt die Erstattung der Werkstattkosten. Nachtrag: 26.08.: nun ist es knapp 2 Monate her als die defekte Kupplung bei Oscaro ankam. Noch immer habe ich keine Antwort bzw. Die Erstattung der Werkstattkosten erhalten. Ich schreibe täglich eine Mail hin und bleibe weiter dran. Fakt ist, dass ich dort nie wieder bestellen würde da es keinen Service gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oscaro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkartons besser verkleben!

Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung für Versand verbesserungswürdig

Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nachverkleben mußte... Mit der verlängeren Versandzeit ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Und bestelle gerne wieder!
Bewertung melden
BG
Britta G.
Grebenstein
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem gesuchten Ersatzteil zu meinem Renault Twizy war oscaro die einzige Firma mit entsprechendem Bestand!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Genau so müssen alle online Verkäufer sein !!!!

Einfach perfekt, schneller Lieferung Kommunikation ok Verpackung ok Qualität ok alles super !
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Entfernung stark verkürzen. Unsinniger Transport
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur 4Sterne weil keine Lieferung nach Österreich
Bewertung melden
SS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viskas kaip užsakiau
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Ralf P.
Kupferzell
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert und das Geld zurück erstattet. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir wenigstens eine Information über den Grund der Stornierung mitgeteilt hätte.
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben. Bei über 1.000.000 aktiven Produkten kann es jedoch vorkommen, dass dies bei einzelnen Artikeln nicht immer gelingt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
MH
Michael H.
Herzogenrath
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bietet Ware an die nicht auf Lager ist Ändert im Nachhinein auch nicht ab Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die negative Kauferfahrung, die Sie in unserem Onlineshop gemacht haben und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar war. Wir verkaufen in mehrere Länder Europas. Da kann es während unserer Promoaktionen vorkommen, dass ein Teil kurzfristig ausverkauft ist, weil es durch den interessanten Preis eine kurzfristig erhöhte Nachfrage gibt. Unsere Einkäufer versuchen stets eine maximale Anzahle von Teilen vorzuhalten. Bei über 100.000 animierten Produkten kann dies bei dem ein oder anderen Teil auch mal nicht klappen. Mit besten Grüßen Ihr Oscaro-Team
AH
Anatoli H.
Rosenheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ha.Ha Mann kann do nicht was da zu sagen...
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der lange liefert Zeit
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Segeth H.
Bad Muenstereifel - Germany
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist heute angekommen. Ich hatte zwar geschrieben, dass ich noch keine Versandbestätigung bekam, aber das hat sich mit dem Paket heute überschnitten. Es ist alles gut.
Bewertung melden