Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen.
Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte...
Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden!
Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren.
Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Ich bestelle gerne wieder!
Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!
Schnelle Lieferung, aber überdimensionierte Verpackung für 4 Zündkerzen
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war, aber es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung sehr ernst und werden sie an unser Logistikteam weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern. Wir bemühen uns, ein Gleichgewicht zwischen dem Schutz der Produkte und der Reduzierung der verwendeten Materialien zu finden, und Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die detalierte erklärung vom Artikel…
Die detaillierte Erklärung vom Artikel war sehr gut.
Insgesamt sehr gut - es wäre schön, die vorausichtliche Lieferzeit exakter zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
05.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer genaueren Lieferzeit zur Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Bis bald auf Oscaro.de! Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team