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bobshop.com/de/
Bewertungen:

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.217 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, gerade bei der von mir bevorzugten Marke "Castelli". Bestellvorgang geht schnell und es ist fast immer die richtige Größe sofort lieferbar. Einziger kleiner Nachteil, es gibt keinen Umtausch. Wenn einmal die Größe nicht passt, muss man die richtige Größe neu bestellen, was bei Kartenzahlung den Nachteil hat, dass das Konto neuerlich belastet wird und man auf die Rückzahlung für die erste Bestellung etwas warten muss. Lobenswert ist allerdings, dass die Rückzahlung, zumindest bei mir, immer recht rasch erfolgt.
PZ
Peter Z.
Wolkersdorf

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg
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Bewertungen für bobshop.com/de/

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Datenschutz wird hier (nicht) groß geschrieben

Daten wie Name und Adresse werden unsachgemäß und nicht im Sinne des Datenschutzgesetzes an Dritte weitergegeben so dass ich jetzt ungewollte postalische Werbung (von Renault) erhalte.
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Antwort von bobshop.com/de/
vor 2 Tagen
Leider müssen wir dieser Darstellung widersprechen, denn wir nehmen den Schutz unserer Kundendaten sehr ernst. Wir richten uns bei der Datenverarbeitung und Datenverwendung selbstverständlich streng nach den Richtlinien der DS-GVO. In dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt ist jedoch eine Weitergabe reiner Adressdaten (ausschließlich Name und Anschrift) für postalische Werbung nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. F der DS-GVO erlaubt: Die Verarbeitung von Adressen für Werbezwecke ist zulässig, sofern dies zur Wahrung der berechtigten (wirtschaftlichen) Interessen des Verantwortlichen oder eines Dritten erforderlich ist und sofern nicht die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern, überwiegen (Art. 6 Abs.1 f) DS-GVO). Sie können jederzeit der Verarbeitung Ihrer Daten zu Zwecken des Direktmarketings widersprechen. Wenn Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Gesendeter Artikel entspricht nicht dem letzten Stand des Produktes, wie sie woanders zu finden ist. Als hochpreisiges Geschäft erwarte ich hier neueste Ware. Zudem empfinde ich das allgemeine Preisniveau als zu hoch.
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Antwort von bobshop.com/de/
25.06.2024
Wir versichern, dass wir stets die aktuelle und offiziell lizensierte Profiteam-Bekleidung anbieten. Das reklamierte Ineos Langarmtrikot 2024 findet sich exakt im gleichem Design und zum gleichen Preis auf der Seite des Produzenten. Die Preise in unserem Shop sind UVP-Preise der Händler. Unseren Kunden bieten wir durch diverse Newsletter Aktionen, Set-Angebote, Sale-Angebote oder auch mit der Bobstar-Mitgliedschaft attraktive Preisvorteile.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Radhose hat ein anderes Sitzpolster als auf der Hompage angegeben. Hatte die Hose gerade wegen des in der Beschreibung angegebenen Sitzpolsters bestellt. Deswegen für mich unbrauchbar. Schade.
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Antwort von bobshop.com/de/
18.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Polster nicht zufrieden sind, allerdings scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen. Unter der von Ihnen angegebenen Referenz wurden bei uns ein Trikot und ein Paar Socken bestellt, aber keine Radhose.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungsbedingungen das Porto und die Zollgebühr müssten klar mit dem Betrag aufgeführt werden. Das Trikot sah am Bildschirm schöner aus vom Material her als es in Natura ist.
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Antwort von bobshop.com/de/
04.06.2024
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf die Zollbestimmungen der Schweiz keinen Einfluss haben. Sie haben die Ware von uns mehrwertsteuerfrei erhalten. Die Kosten für die Einfuhr werden dem Empfänger zusammen mit den Zollabgaben und Steuern (z. B. Mehrwertsteuer) in Rechnung gestellt. Während des Bestellprozesses und auf unseren Serviceseiten werden Sie darauf hingewiesen, dass weitere Kosten anfallen können.
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Grössenangabe bei Radtrikot.Lieferern und retournieren in die Schweiz mit hohen Gebühren verbunden. Lange Wartezeiten, bei Rückerstattung.
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Antwort von bobshop.com/de/
31.05.2024
Jeder Bekleidungshersteller nutzt ein eigenes Maßsystem und hat unterschiedliche Passformen sowie Materialkombinationen im Sortiment. All das beeinflusst die Passform. Es kann also durchaus vorkommen, dass rennradspezifische Bekleidung anders ausfällt als Sie das von Ihrer Alltagsbekleidung gewohnt sind. Aus diesem Grund hinterlegen wir die Herstellergrößentabellen und weisen auf legere oder besonders enge Passformen hin. Sollten Sie einmal Fragen zur Passform, dem Material oder den Größen haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für die Rücksendekosten aus der Schweiz nicht aufkommen können. Die Rückerstattung für die zurückgesandte Ware erfolgte innerhalb eines Werktages.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
leider defekte Sachen geschickt bekommen
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Antwort von bobshop.com/de/
10.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass die gelieferte Trägerhose eine defekte Naht aufwies. Wie mit unserem Team aus dem Kundenservice vereinbart, werden wir den Artikel austauschen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bobshop.com/de/
11.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und um die Rücksendung des falsch gelieferten Artikels gebeten. Dieser ist heute bei uns eingetroffen und wird umgehend ausgetauscht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 kurze Hosen von 2 Herstellern bestellt, die eine (Trek) saß überhaupt nicht nund die andere war zu klein. Beide in Größe L, die sonst immer passt. Musste sie leider beide zurück schicken.
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Antwort von bobshop.com/de/
07.05.2024
Es tut uns leid, dass die bestellten Artikel nicht gepasst haben. Da die Bekleidung der verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfällt, haben wir für jeden Hersteller eine Größentabelle hinterlegt. Diese herstellerspezifischen Größentabellen finden Sie auf der Produktdetailseite eines jeden Artikels. Die Maße in den Größentabellen sind auf üblichen körpernahen bis enganliegenden Passformen ausgelegt. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Größentabellen bei der nächsten Bestellung behilflich sein werden, um die für Sie richtige Größe zu finden. Für eine persönliche Größenberatung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

L - UAE Colnago

L - Modelle viel zu klein - musste zurücksenden und hoffe auf Retourgeld!!!
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Antwort von bobshop.com/de/
27.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht gepasst haben. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail und werden das Geld auf Ihre Kreditkarte zurückerstatten. Wenn Sie sich mit den Größen unsicher sind, können Sie gerne die Größentabelle zur Hilfe nehmen. Gerne können Sie auch unsren Kundenservice kontaktieren und wir helfen Ihnen mit einer Größenberatung weiter.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich verweise auf den E-Mail verkehr mit Diana Geider
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Antwort von bobshop.com/de/
10.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel nicht gepasst haben. Jeder Bekleidungshersteller nutzt ein eigenes Maßsystem und hat unterschiedliche Passformen sowie Materialkombinationen im Sortiment. All das beeinflusst die Passform. Es kann also durchaus vorkommen, dass rennradspezifische Bekleidung anders ausfällt als Sie das von Ihrer Alltagsbekleidung gewohnt sind. Aus diesem Grund hinterlegen wir die Herstellergrößentabellen und weisen auf legere oder besonders enge Passformen hin. Sollten Sie einmal Fragen zur Passform, dem Material oder den Größen haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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AN
Andrea N.
Lampenberg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bike-Tricots Grösse viel zu klein geschaffen

Die beiden Bike-Tricots waren viel zu klein geschaffen. Ich habe normalerweise Grösse 38/40. Ich bestellte zuerst ein L: zu klein. Dann bestellte ich ein XL: immer noch zu klein! Ich habe auf der Rechnung keine Telefonnummer gesehen und den Chat habe ich erst später entdeckt. Deshalb habe ich 2x Portokosten bezahlt!! Dank dem Chat habe ich nun eine Retouretikette erhalten, mit der ich das Päckli in Deutschland gratis aufgeben kann. Relativ umständlich und wegen den Grössen nicht befriedigend!
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Antwort von bobshop.com/de/
19.04.2024
Schade, dass Sie nun noch eine zweite schlechte Bewertung zu dem gleichen Vorgang abgegeben haben. Aber danke, dass Sie diesmal eine Erklärung dazu geschrieben haben, damit wir uns dazu äußern können. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten die richtige Größe für sich zu finden. Bei den jeweiligen Artikeln ist eine Größentabelle hinterlegt. Anhand Ihrer Maße sollten Sie damit die richtige Größe für sich ermitteln können. Als Kontaktmöglichkeit bieten wir neben dem Chat noch einen Rückrufservice, WhatsApp und ein Kontaktformular an. Gerne helfen wir auch bei einer Größenberatung.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nähte der Kleidung trennen sich auf. Qualität ungenügend zum teuren Preis. Kaufe in Zukunft woanders.
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Antwort von bobshop.com/de/
02.04.2024
Wie wir Ihnen mit Ihrer Bewertung vom 25.03.2024 bereits mitgeteilt haben, sind getragene Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte es sich nun jedoch um eine Reklamation handeln, können Sie von Ihrem Gewährleistungsrecht Gebrauch machen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bobshop.com/de/
22.04.2024
Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Bitte teilen Sie uns doch noch mit, was Ihnen nicht gefallen hat.
AN
Andrea N.
Lampenberg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bobshop.com/de/
17.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es scheinbar bei Ihrer Bestellung einen Anlass zu Ihrer Unzufriedenheit gibt. Wir haben dazu leider keinen Hinweis von Ihnen erhalten. Auch in der Bewertung haben Sie keinen Kommentar dazu hinterlassen. Daher werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen um das zu klären.
TL
Till L.
Oldenburg
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigende Kommunikation - Ware nicht erhalten, kein Zustellversuch

Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
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Antwort von bobshop.com/de/
02.08.2023
Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für diesen Verlauf Ihrer Bestellung bei uns. Leider kam Ihr Paket ohne einen sonst üblichen Vermerk (Empfänger unbekannt oder nicht angetroffen) an uns zurück. Aus diesem Grund wurde die Rücksendung wie eine Retoure behandelt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
FT
Florian T.
Gärtringen
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlim

Bekomme noch Geld, weil mein Trikot nicht das richtige war und habe bis jetzt null Bescheid bekommen. Schreibe euch jeden Tag in WhatsApp, weil die Post es irgendwie nicht hinbekommt. Ihr habt aber schon die Bestätigung, dass ich es euch geschickt habe. Es ist mir sogar gezeigt worden Leider seid ihr gerade nicht weiter Empfehlbar bei solche Sache
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Antwort von bobshop.com/de/
15.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Rücksendung noch nicht bei uns eingegangen ist und wir noch keine Erstattung vornehmen konnten. Dazu sind wir aber täglich mit Ihnen und auch DHL in Kontakt um den Fall zu lösen. Heute haben wir, obwohl die Sendung immer noch nicht eingegangen ist, die Rückzahlung an Sie vorgenommen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Der Artikel kam bei mir nicht nach den versprochenen 1-2 Tagen. Sowas mag ich eigentlich gar nicht. Wenn dann sollten es schon realistische Zeiten sein. Ich bestelle lieber bei jemandem der mehr Tage angibt und dann früher liefert, wie bei jemanden der tolle Lieferzeiten angibt und dann nicht pünktlich liefert.
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Antwort von bobshop.com/de/
11.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht einverstanden sind. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu leichten Verzögerungen in der Auslieferung. Allerdings wurde Ihre Sendung, wie auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben, am zweiten Werktag (04.12.) zugestellt.
PB
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Ware (Sportlernahrung) zugestellt mit einem Ablaufdatum nach wenigen Wochen nach Erhalt (September 2023). Ich sehe keine Möglichkeit, die Ware in dieser Frist zu mir zu nehmen. Ihr Angebot (Gutschein für 10 Euro) liegt weit unter dem Warenwert (50 Euro) ... das ist sehr enttäuschend!!
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Antwort von bobshop.com/de/
08.08.2023
Wir bitten um Entschuldigung für das Versehen. Dies sollte eigentlich nicht passieren. Unser Kundenservice ist dazu bereits in Kontakt mit Ihnen.