bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/Bewertungen

Bewertungen für bobshop.com/de/

27.04.2022
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Bobshop und bin rundum zufrieden mit Versand und Lieferung. Knieträgerhosen, Jacken, Kurzarmtrikots und vieles mehr passen und geben mir als "Allwetterfahrer" immer ein gutes Gefühl auf meinem Bike. Wenn Kritik geübt werden soll, dann an den kurzen Radhandschuhen. Ich weiß nicht auf wen sich die XXL- Größen beziehen, aber selbst 2- oder 3XXL ist viel zu klein und passt nicht! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe diese kurzen Radhandschuhe schon 2xMal bestellt und verschenkt. Das kann bzw sollte geändert werden!

21.06.2022
Ich hatte einen Gutschein über € 10,00 für meinen Geburtstag bekommen den ich für eine Bestellung eingelöst habe. Leider hatte die Bestellung nicht gepasst von der Größe so das ich diese Umtauschen mußte . Als ich eine Neue Bestellung mit einer anderen Größe bestellte wurde der Gutschein nicht mehr Eingelöst so das ich € 10,00 mehr bezahlen mußte als Vereinbart. Erst auf meine Beschwerte hin bekam ich eine Antwort das ich den Gutschein bei meiner nächsten Bestellung nochmal eingeben solle. Das heißt sollte ich wovon ich ausgehe nichts mehr kaufen weil ich nichts mehr benötige ,ist der Gutschein Wertlos. Warum,frage ich mich bekommt man dann einen Gutschein Geschenkt?

Bewertungen für bobshop.com/de/

Ein Radkollege hat mir den Shop empfohlen! Tolle Auswahl an Marken. Besonders gefällt mir die Filterfunktion beim suchen beispielsweise von Kleidung. Auch sind die Artikel sehr gut beschrieben zusätzlich gibt es noch Hintergründe der einzelnen Firmen. Letztendlich ist der Versand sehr schnell, wenn nötig gibt es sogar einen Express Versand. Top Shop in dem ich auch in Zukunft nur noch bestellen werde!
03.09.2022
War zum Sommerende ein Zufallskauf da mr ein Trikot beim Fahren kaputt ging. Fand durch Zufall ein passendes in ähnlicher Farbe + in 3xl. Das ist leider nicht so oft der Fall beim Bobshop + bei italienischen Herstellern habe ich so meine Probleme Trikots in der Größe zu bekommen. Lief alles glatt dieses Mal. Dazu die VSK-frei-Aktion. Einwandfre
13.09.2022
Schnelle Lieferung, und super verpackt. Eine verschweisste Tüte ist für Kleidungsteile völlig ausreichend. Wenn keine zerbrechliche Ware versendet wird die richtige Verpackungsart. Bei der Anderen werden teilweise riesige Kartons verwendet, für unzerbrechliche Ware.
01.09.2022
+ Schnelle Lieferung. + Qualität Prima - Größenangabe stimmt meiner Meinung nach nicht: => nochmals eine Größe größer bestellt => passt dann. + Rücksendung (bei mir Kostenfrei) + Rückerstattung erfolgte innerhalb von Tagen. => Alles Prima
Als Schweizer vergisst man die Zollgebühren, sonst ist alles Transparent und sehr gut aufgestellt. Bei 300 Franken Bestellung, kommen dann noch die 25 Franken Zoll dazu. Ist kein Bob Shop Problem, sollte einfach noch zu beachten sein.
05.09.2022
Ich habe schon mehrmals bei Bobshop bestellt und bin total begeistert,schnelle Lieferung gute Passform, mein letzte Kauf ein langarm Bobteam Trikot ist jetzt schon mein Lieblingsstück geworden.
03.09.2022
Ich habe bereits mehrfach bei Bobshop gekauft , sowohl online als auch im Ladengeschäft. Perfekte Beratung bei sehr kompetentem Ladenpersonal, online schnelle und zuverlässige Lieferung.
Bestellte Sachen passen hervorragend und kamen wie angekündigt. War nicht meine erste Bestellung, bis jetzt hat alles perfekt gepasst. Werde auch zukünftig weiter bei Ihnen bestellen.
01.09.2022
Sehr, sehr schnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung. Ich habe mich zu jeder Zeit des Bestellvorgangs gut informiert gefühlt. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein
Sehr freundliche Kollegin bei telefonischer Bestellung - reibungsloser Ablauf - Artikel am nächsten Tag erhalten - Artikel entsprechen exakt der Beschreibung
vor 1 Tag
Immer Top Ware, immer top verpackt und stets schnell geliefert. Im Falle einer Retoure ebenfalls stets schnell und unkompliziert abgewickelt. Danke Bobshop
13.09.2022
Sehr gute Qualität……Nalini eben.Sehr schnelle Lieferung wie immer, Habe schon öfters bei bei Bob Shop bestellt, genial wie immer. Besser geht nicht!!!!!
Schnelle + zuverlässige Liefertermin zusage, ebenso Rücksendungen werden schnellstens abgewickelt, gute Angebote von den Markenherstellern im Radsport!
Ware kam schnell an und war auch alles in Ordnung.das Licht ist genau wie ich es mir vorgestellt. Konnte es nur leider noch nicht im dunklen Testen.
von HW M.
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Auch die Ware ( Trikot) ist wie beschrieben und passt hervorragend. Bislang mein bevorzugter Shop.
Tempo der Lieferung enorm. Da eine Regenhose bestellt wurde, war dies angesichts des Wetters wichtig. Produkte hervorragend.
16.09.2022
Guten Tag, die Qualität besonders die von Castelli ist vom Feinsten, Preise sehr gut, Lieferzeit ins Ausland hervorragend.
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde und stets sehr zufrieden mit allem👍- immer wieder gerne- 100% Weiterempfehlung!
Die Grössentabellen sind keine wirkliche Hilfe. Eine genaue Beschreibung (super slim/ slim/ regular) wäre hilfreicher.
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität. War ein Geburtstagsgeschenk und kam rechtzeitig an