bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/
Bewertungen:

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.206 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, gerade bei der von mir bevorzugten Marke "Castelli". Bestellvorgang geht schnell und es ist fast immer die richtige Größe sofort lieferbar. Einziger kleiner Nachteil, es gibt keinen Umtausch. Wenn einmal die Größe nicht passt, muss man die richtige Größe neu bestellen, was bei Kartenzahlung den Nachteil hat, dass das Konto neuerlich belastet wird und man auf die Rückzahlung für die erste Bestellung etwas warten muss. Lobenswert ist allerdings, dass die Rückzahlung, zumindest bei mir, immer recht rasch erfolgt.
PZ
Peter Z.
Wolkersdorf

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bobshop.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(10)
(9)
Zurücksetzen
PB
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Ware (Sportlernahrung) zugestellt mit einem Ablaufdatum nach wenigen Wochen nach Erhalt (September 2023). Ich sehe keine Möglichkeit, die Ware in dieser Frist zu mir zu nehmen. Ihr Angebot (Gutschein für 10 Euro) liegt weit unter dem Warenwert (50 Euro) ... das ist sehr enttäuschend!!
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
08.08.2023
Wir bitten um Entschuldigung für das Versehen. Dies sollte eigentlich nicht passieren. Unser Kundenservice ist dazu bereits in Kontakt mit Ihnen.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferadresse

Die Sendung wurde an eine falsche Lieferadresse geschickt. Der Kundenservice hat zwar gut kommuniziert aber letztendlich wurde mir nicht geholfen und ich musste das Problem selber lösen.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
07.09.2023
Für die Lieferung an die falsche Adresse möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Allerdings hatten wir Ihnen gleich angeboten, die Ware noch einmal an die richtige Adresse zu senden, was Sie abgelehnt haben. Unser Team aus dem Kundenservice ist gerne für Sie da, falls es noch etwas zu klären gibt.
JE
Joachim E.
Balgheim
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die letzten paar Bestellung immer zurück schicken, weil die Sachen nicht gepasst haben ( nicht nachhaltig ). Der Versand war immer schnell.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
08.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel nicht gepasst haben. Gerne können Sie sich zukünftig zu einer Größenberatung direkt an unseren Kundenservice wenden oder die Größentabelle des jeweiligen Artikels zur Orientierung nutzen.
IS
Isabelle S.
Schweiz Blauen
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch angeschriebene Ware geliefert. Ware mit Grösse S angeschrieben und auf Etikette steht Grösse M. Bestellt wurde Grösse M.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
06.09.2023
Für die Falschlieferung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir werden die richtige Größe versenden.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungenügend

Qualität ungenügend. Extrem überteuert. Kundenservice nicht geschult. Kein Kauf mehr.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sie haben uns einen getragenen Artikel zurückgeschickt, der eindeutige Gebrauchsspuren aufwies und wollten diesen in eine andere Größe umtauschen. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass getragene Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr kompliziert und nicht sehr transparent. Und etwas engstirnig.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
21.09.2023
Ihre Reklamation wurde umgehend bearbeitet und direkt eine Gutschrift erstellt. Die Gutschrift konnte bereits für eine neue Bestellung verwendet werden. Die Einsicht einer Gutschrift auf dem Kundenkonto ist auch für uns nicht zufriedenstellend. An einer Verbesserung der Transparenz wird bereits gearbeitet
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 10€ Zollgebühren zahlen. Doe Lieferzeit ging zu lange.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
25.03.2024
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf die Zollbestimmungen der Schweiz keinen Einfluss haben. Sie haben die Ware von uns mehrwertsteuerfrei erhalten. Die Kosten für die Einfuhr werden dem Empfänger zusammen mit den Zollabgaben und Steuern (z. B. Mehrwertsteuer) in Rechnung gestellt. Darauf werden Sie vor Kaufabschluss explizit hingewiesen.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
getragenes Hemd, starker Geruch
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
29.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir können versichern, dass Rückware immer sorgfältig von zwei Personen geprüft wird. Getragene Ware kommt nicht wieder in den Verkauf. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Selbstverständlich können Sie den Artikel zurückschicken und wir werden ihn umtauschen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.