So sehr gerne möchte ich das Team bewerten…
Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie.
Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
Hermann – Josef Ebert
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis:
1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen.
2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten.
3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich.
4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service.
Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
Schnelle Bearbeitung sowohl beim Bestellen als auch bei der Rücksendung.
Schlecht war, dass Kauf auf Rechnung angeboten war, dann aber der gesamte Betrag sofort vom Konto abgebucht wurde, obwohl keine Lastschrift vereinbart war. Die Bankverbindung war wohl aus einer früheren Überweisung bekannt…
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, kurze Lieferzeiten, unproblematischer Umtausch.
Große Auswahl, schnelle Lieferzeiten, unproblematischer Umtausch.
Einige italienische Marken (Castelli, Nalini) fallen so klein aus, dass der Vermerk "eine Nummer größer bestellen" immer noch nicht ausreicht.
Ich habe 2 kurze Hosen von 2 Herstellern bestellt, die eine (Trek) saß überhaupt nicht nund die andere war zu klein. Beide in Größe L, die sonst immer passt.
Musste sie leider beide zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
07.05.2024
Es tut uns leid, dass die bestellten Artikel nicht gepasst haben. Da die Bekleidung der verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfällt, haben wir für jeden Hersteller eine Größentabelle hinterlegt.
Diese herstellerspezifischen Größentabellen finden Sie auf der Produktdetailseite eines jeden Artikels. Die Maße in den Größentabellen sind auf üblichen körpernahen bis enganliegenden Passformen ausgelegt.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Größentabellen bei der nächsten Bestellung behilflich sein werden, um die für Sie richtige Größe zu finden. Für eine persönliche Größenberatung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich verweise auf den E-Mail verkehr mit Diana Geider
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel nicht gepasst haben. Jeder Bekleidungshersteller nutzt ein eigenes Maßsystem und hat unterschiedliche Passformen sowie Materialkombinationen im Sortiment. All das beeinflusst die Passform.
Es kann also durchaus vorkommen, dass rennradspezifische Bekleidung anders ausfällt als Sie das von Ihrer Alltagsbekleidung gewohnt sind. Aus diesem Grund hinterlegen wir die Herstellergrößentabellen und weisen auf legere oder besonders enge Passformen hin.
Sollten Sie einmal Fragen zur Passform, dem Material oder den Größen haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Jacke, Zahlung etwas umständlich
Zahlung über Amazon-Pay und über Kreditkarte funktionierte nicht, Zahlung war in dem Fall nur über Vorkasse möglich (habe aber bereits im Dezember 23 Ware bestellt und über Amazon-Pay gezahlt) !???
Ansonsten bei den Telefonaten sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit.
Die Jacke ist sehr schön, konnte sie aber bisher leider noch nicht testen
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsart abschließen konnten. Generell gibt es jedoch kein Problem mit den Zahlungsarten Kreditkarte oder AmazonPay. Sollte es beim Zahlungsvorgang einen Fehler geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.