So sehr gerne möchte ich das Team bewerten…
Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie.
Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
Hermann – Josef Ebert
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis:
1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen.
2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten.
3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich.
4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service.
Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
bobshop ist für mich der Versandhandel Nr. 1 in Deutschland für Radprofibekleidung. Castelli ist mein Favorit. Bobshop hat ein umfangreiches Sortiment auch anderer Hersteller. Service, Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung: Bei bobshop ist man richtig!
Sehr gut: Bei jeder Bestellung gibt es ein einlösbares bobshop-Guthaben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bobshop - die unangefochtene Nr. 1.
Bobshop war, ist und bleibt die Nr. 1 der Online-Shops für Radsportbekleidung und -zubehör. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis aller Artikel sowie der Kundenservice sind absolut unerreicht. Bobshop ist seit Jahrzehnten meine favorisierte Anlaufstelle für Radsportbekleidung und -zubehör.
Schnelle Bearbeitung sowohl beim Bestellen als auch bei der Rücksendung.
Schlecht war, dass Kauf auf Rechnung angeboten war, dann aber der gesamte Betrag sofort vom Konto abgebucht wurde, obwohl keine Lastschrift vereinbart war. Die Bankverbindung war wohl aus einer früheren Überweisung bekannt…
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Bearbeitung
Ich hatte mehrere Artikel an unterschiedlichen Tagen bestellt. Die jeweilige Lieferung, Rücksendung und Rückerstattung des Rechnungsbetrages erfolgte schnell und unkompliziert. Auch auf eine Anfrage per Email wurde sehr freundlich und prompt reagiert.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, kurze Lieferzeiten, unproblematischer Umtausch.
Große Auswahl, schnelle Lieferzeiten, unproblematischer Umtausch.
Einige italienische Marken (Castelli, Nalini) fallen so klein aus, dass der Vermerk "eine Nummer größer bestellen" immer noch nicht ausreicht.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
hatte ein e-mail geschrieben für ein artikel am morgen hatte ich schon die antwort.
habe bekleiduhg bestellt ein paar tagen waren sie schon in die briefkaste schweiz.
super und schnell
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, gern wieder
Der Artikel entspricht absolut meinen Vorstellungen, gut verarbeitet, Versand war sehr schnell. Also alles top, sodass ich gleich nochmal etwas bestellt hab.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und entsprach der Beschreibung. Super. Vielen Dank. Immer wieder gern!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, pünktliche Lieferung und wegen der zu kleinen Größe, problemlose Rückerstattung des Geldes.
Hinweis: besser eine Nummer größer bestellen
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei bike o bello und es ist immer alles top. Nach meiner Meinung stimmen Qualität, Preis und Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.