So sehr gerne möchte ich das Team bewerten…
Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie.
Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
Hermann – Josef Ebert
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis:
1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen.
2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten.
3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich.
4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service.
Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
L - Modelle viel zu klein - musste zurücksenden und hoffe auf Retourgeld!!!
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
vor 9 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht gepasst haben. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail und werden das Geld auf Ihre Kreditkarte zurückerstatten. Wenn Sie sich mit den Größen unsicher sind, können Sie gerne die Größentabelle zur Hilfe nehmen. Gerne können Sie auch unsren Kundenservice kontaktieren und wir helfen Ihnen mit einer Größenberatung weiter.
Artikel passt genau.....
Lieferung war zügig und schnell....
Gutschein wurde verrechnet!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bobshop - die unangefochtene Nr. 1.
Bobshop war, ist und bleibt die Nr. 1 der Online-Shops für Radsportbekleidung und -zubehör. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis aller Artikel sowie der Kundenservice sind absolut unerreicht. Bobshop ist seit Jahrzehnten meine favorisierte Anlaufstelle für Radsportbekleidung und -zubehör.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, pünktliche Lieferung und wegen der zu kleinen Größe, problemlose Rückerstattung des Geldes.
Hinweis: besser eine Nummer größer bestellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.