bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.217 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Große Auswahl, gerade bei der von mir bevorzugten Marke "Castelli". Bestellvorgang geht schnell und es ist fast immer die richtige Größe sofort lieferbar. Einziger kleiner Nachteil, es gibt keinen Umtausch. Wenn einmal die Größe nicht passt, muss man die richtige Größe neu bestellen, was bei Kartenzahlung den Nachteil hat, dass das Konto neuerlich belastet wird und man auf die Rückzahlung für die erste Bestellung etwas warten muss. Lobenswert ist allerdings, dass die Rückzahlung, zumindest bei mir, immer recht rasch erfolgt.
PZ
Peter Z.
Wolkersdorf

01.08.2023
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg

Bewertungen für bobshop.com/de/

Hammer Shop, sowohl Online als auch Vor Ort

Sehr schneller Versand, Ware kam nicht mal 24h später schon an. Auch im Ladengeschäft vor Ort, Hammer Service, super nette Mitarbeiter. Sie sind die ersten wo Profi Trikots haben und agieren wirklich mit viel Leidenschaft und das spürt man auch. Deshalb ist das jetzt mein ganz klarer Rad Laden wo ich mehr als gerne unterstütze. Macht weiter so

Ware wurde auch geliefert!

Bei einem Marktsegementbegleiter Schuhe geordert und diese waren plötzlich nicht mehr auf Lager. Bei Bobshop wurden die Schuhe umgehend versendet. Counter lief auch entsprechend im Webshop mit. Lieber etwas mehr bezahlen und ein seriöses Geschäftsgebahren erleben.
09.07.2024

Gerne wieder

Der gesamte Bestellvorgang lief völlig reibungslos. Als Kundin war ich stets über den Verbleibt meiner Bestellung informiert. Die Bestellung erfolgte angemeldet, früher als vorab eingeschätzt. Die Ware ist wie beschrieben und passt. Jeder Zeit gerne wieder.
29.06.2024
Schneller Versand, Ware kommt wie bestellt an. Wenn es nicht passen sollte, wird schnell bearbeitet. Habe da jetzt schon öfters bestellt, da ich hier keine Probleme habe und auch das Finde, was ich suche! :)
AK
03.07.2024

Radsportbekleidung, die keine Wünsche offen lässt

Besonders gefallen hat mir das große Sortiment an Radsportbekleidung der Profi-Teams. Trikots und Radhosen haben eine sehr gute Qualität und sind angenehm zu tragen. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

Klare Empfehlung

Ware, Preis und Abwicklung perfekt.Leider war mir das Trikot zu klein, weshalb ich es zurücksenden musste - auch das war kein Problem. Daher von meiner Seite volle Punktzahl in allen Disziplinen
Das gelbe Trikot als Geschenk für meine Enkelin war ein Volltreffer, leuchtende Augen 👀 als Belohnung. Sehr gute Qualität, ein echtes kleines Renntrikot. Innerhalb 2Werktagen geliefert 👍
Schneller und zuverlässiger Versand der Ware, auch bei Retouren direkte und unkomplizierte Abwicklung. Ware war stets in einwandfreiem Zustand und wie auf dem Homepage beschrieben.
GW
Gegge W.
Durach
Alles perfekt 👌 Lieferung 📦 funktioniert einwandfrei. Meine Castelli Windjacke hatte ich bei einer Ausfahrt dabei, musste sie dabei aber nicht testen. Packgröße für Trikottasche 👍
Die erste Bestellung vom Castelli Radtrikot war trotz einer höheren Größenangabe was ich normal benötige zu klein/eng und ich musste es zurücksenden und 2 XL bestellen.
CB
Claudia B.
Maierhöfen
27.06.2024

Alles bestens:)

Ich war sehr zufrieden mit der Online - Navigierung, der Produktauswahl aus einem ansprechenden Produktangebot, der fairen Preisgestaltung und der sehr raschen Lieferung.
JK
Jakob K.
Österreic h
01.07.2024
Top Lieferung; Top Produkte und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rasche Antwort bei einer versehentlich doppelten Überweisung und umgehende Rücküberweisung. DANKE

One of the best …..

Produktangebot, Kommunikation, Kundenservice, Retourenbearbeitung, Lieferpünktlichkeit alles hervorragend. Bin weiterhin sehr zufriedener und begeisterter Kunde !!!
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Retourenabwicklung (Größe passte nicht) mit sehr schneller Rückzahlung, Artikel hat top Qualität. Kann Shop nur empfehlen!!!
KT
Karsten T.
Braunschweig
10.07.2024
für mich der beste Online-Shop für Fahrradbekleidung ! Sehr gute und hochwertige Auswahl, sehr schnelle Lieferung und völlig unkomplizierte Retouren.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Leider nur begrenzte Auswahl an verschiedenen Größen lieferbar. Preise ca. 15-20% zu hoch ggü. Wettbewerber.
12.07.2024
super schnelle Lieferung, tolle Produkte - wie immer, da zwei Jacken zur Auswahl bestellt wurden, musste eine zurück, auch das war kein Problem!
12.07.2024
Alles wie angegeben, schnelle Lieferung, absolut unkomplizierter Rückversand, schnelle Rückerstattung von dem Teil das nicht gepasst hat.
Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiterin am Telefon wegen Umtauschfrage, unproblematische Rücksendung und Tausch eines Artikels
Silke S.
Dipperz
13.07.2024

Armlinge und Beinlinge

Wie immer alles top. Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Artikel entsprachen meiner Vorstellung.