Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Die Produktpalette ist so umfangreich und die Qualität ist aus meiner über 4-jährigen Erfahrung mit Cellavita unbestritten sehr gut. Die Philosophie von Cellavita gefällt mir und der Service ist topp! In meinem Bekanntenkreis empfehle ich immer mit absolut guten Gewissen die Produkte von Cellavita, wenn jemand mich fragt, wo ich einkaufe. Der Umstieg von Plastikbehältnisse auf Papier gefällt mir ebenfalls, denn dann brauche ich die bereits vorhandenen Behälter nicht wegzuwerfen, sondern immer wieder nur aufzufüllen, tolle Sache! Auch das Prämien- und Bonussystem von Cellavita finde ich als Kundin als erfreulichen Anreiz, im Preisvergleich mit anderen Anbietern, bei Cellavita zu bleiben, unabhängig von ein paar Cent hin oder her. Meist sind die Basispreise sogar günstiger als woanders, trotz der hohen Qualität, auch weil Cellavita größere Mengen (z. B. 1000gr) anbietet. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke, damit konnte ich gut begründen, warum Cellavita von mir 5 Sterne bekommt, ich würde auch 10 vergeben!!!

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

Margret B.