Cellavita - Naturprodukte

Kontakt

10%

Gutschein-Code
MSMSPEZIAL
Sparen Sie als Dankeschön auf Ihre Bestellung mit unserem Bestseller MSM - ORGANISCHEN SCHWEFEL
10% auf MSM Vita

Kategorien

Beschreibung
Immer mehr bewusste Menschen nehmen ihre Gesundheit in die eigene Hand. Neueste wissenschaftliche Arbeiten zeigen, dass Stoffe, welche uns die Natur zur Verfügung stellt, bedeutende Wirkungen haben können. In Studien werden altbekannte oder bis jetzt nicht beachtete Inhaltsstoffe neu bewertet; Erfahrungswissen wird wissenschaftlich aktuell und deckt sich mit dem Wissen kompetenter Ärzte oder Heilpraktiker (Prof. Dr. med. A. Pischinger, Dr. med. Dietrich Klinghardt (MD, PHD), Dr. med. Joachim Mutter, Dr. med. I.F. Zürn, HP Albert Hesse, HP Ralf Meyer u.v.m.). Wir als Shop können nach dem Gesetz nichts über Wirkungen von Naturprodukten schreiben – wir dürfen nicht einmal Links legen, die Sie informieren könnten - aber Ihnen als Verbraucher stehen alle Internet-Informationen offen! Wenn wir – als Beispiel - eine komplette Wurzel, ultrafein gemahlen, anbieten, dann tun wir dies ganz bewusst im Gegensatz zu Pharmafirmen, welche in der Regel jene Wurzel (oder einen anderen Naturstoff) verfahrenstechnisch bearbeiten und bestimmte Stoffe herausfiltern. Es wird dann behauptet, dieser spezielle Extrakt sei wirksamer als der komplette Naturstoff. Unsere Nahrungsergänzung ist unverfälscht und enthält ausschließlich jene Inhaltsstoffe, welche auf dem Etikett deklariert sind. Hergestellt wird unsere Nahrungsergänzung in Deutschland. Für Fragen inhaltlicher Art stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mailkontakt ist immer gegeben. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf dieser Startseite.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jan Hoffmann

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Beste Rohstoffe, großer gesundheitlicher Nutzen

Nein

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware noch nicht getestet.

Toll

Verifizierte Bewertung|
Schnell und zuverlässig. Die Zahlung auf Rechnung ist möglich.

Gestern
Leider habe ich bei der Bestellung eines Produktes ungefragt drei zigseitige buntgedruckte Kataloge / Broschüren erhalten. Ein in Zeiten des Klimawandels für mich ein NoGo

Antwort von Cellavita - Naturprodukte
vor 1 Stunde
Guten Tag, wir haben extra für diesen Fall eine Funktion im Checkout Prozesse einbinden lassen, indem Sie diese Broschüren abbestellen können. Diese Broschüren & Kataloge können Sie gerne einem Freund weiterleiten. Viele Grüße
Alles ok

vor 1 Tag
Lieferung schnell Ware kann ich noch nicht beurteilen erst nachdem ich es aufgebraucht habe aber ich geh davon aus dass es supergenial ist

vor 1 Tag
Extrem schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Produkt erfüllt unsere Erwartungen.gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Lange Lieferzeit.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.

Verifizierte Bewertung|
Die Bedienung ist leicht und das Ergebnis toll Das Wasser schmeckt herrlich Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Manche Produkte erscheinen mir sehr teuer

Ich bin sehr zufrieden. Danke

alles zu meiner zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Top Produkt. Prompte Lieferung. Scheint ein gut organisierter Laden zu sein.

sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wird sehr schnell geliefert,ist oft schon am folgenden Tag da. Die Ware scheint gut zu sein - ich kann es nicht so genau einschätzen...Kundensevice ist sehr gut.