Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.659 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Die Produktpalette ist so umfangreich und die Qualität ist aus meiner über 4-jährigen Erfahrung mit Cellavita unbestritten sehr gut. Die Philosophie von Cellavita gefällt mir und der Service ist topp! In meinem Bekanntenkreis empfehle ich immer mit absolut guten Gewissen die Produkte von Cellavita, wenn jemand mich fragt, wo ich einkaufe. Der Umstieg von Plastikbehältnisse auf Papier gefällt mir ebenfalls, denn dann brauche ich die bereits vorhandenen Behälter nicht wegzuwerfen, sondern immer wieder nur aufzufüllen, tolle Sache! Auch das Prämien- und Bonussystem von Cellavita finde ich als Kundin als erfreulichen Anreiz, im Preisvergleich mit anderen Anbietern, bei Cellavita zu bleiben, unabhängig von ein paar Cent hin oder her. Meist sind die Basispreise sogar günstiger als woanders, trotz der hohen Qualität, auch weil Cellavita größere Mengen (z. B. 1000gr) anbietet. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke, damit konnte ich gut begründen, warum Cellavita von mir 5 Sterne bekommt, ich würde auch 10 vergeben!!!

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

BR
Brigitte R.
Tijarafe
11.07.2024
Cellavita Forte und Zink Selen Vita nehme ich täglich und fühle mich sehr wohl mit diesen Produkten. Sie riechen ganz natürlich und ich habe das Gefühl, mir etwas Gutes zu tun. Ich vertraue dem Team und auch Herrn Häge die hinter Cellavita stehen. Spitzenprodukte zu einem guten Preis. Herzlichen Dank Brigitte PS. Gerstengras und Omega3 ist noch nicht angekommen, durch den Zoll dauert es immer etwas länger, was für mich O:K: ist. Teile ich dann auch gerne meine Erfahrung mit.
Mara S.
Flensburg

Wasserfilter ALVITO mit Verwirbler

Es ist Es ist nach 18 Jahren mein zweiter Filter, diesesmal mit Verwirbler, der das Wasser im Körper besser verteilen soll. Der Filter sieht gut aus und fügt sich prima ins Küchenbild ein. Für meine Zwecke ist dieser Carbon-Filter die beste und einfachste Lösung, zumal er eine große Anzahl von Chemikalien, Bakterien etc. - lt. Institut - zurückhalten soll! Filterwechsel und Reinegung des Systems alle halbe Jahr gestalten sich unkompliziert.
11.07.2024

Kaffee Finca El Flamingo 500 g

"Von Natur aus wenig Säure" - das war der Hauptgrund für mich, diesen Kaffee zu bestellen. Der Unterschied zu herkömmlichen Kaffees aus dem Supermarkt - egal ob Bio oder "Mild" oder teure Markenkaffees - war gewaltig und schon bei der ersten Tasse spürbar. Ich bin froh, diesen Kaffee gefunden zu haben, denn ich gehöre zu den Menschen, die ohne ihren Kaffee am Morgen nicht funktionieren (und das s
Alle Produkte, die ich bisher bestellt habe, entsprechen zu 100 % meinen Erwartungen, ob es der hexagonale Wasserwirbler ist (das Wasser ist wunderbar weich und lässt sich sehr leicht trinken) , die wunderbaren Salze oder die EM‘s sind, und noch viele mehr, ich bin vollstens zufrieden damit. Außerdem erhält man die Ware immer in ca. 3 Tagen zugestellt, und das noch im Ausland (CH)!

Nichts zu beanstanden - im Gegenteil!

Ich habe mir einen zweiten Filtereinsatz für mein Auftisch-Gerät bestellt und bin mal wieder sehr zufrieden damit. Verpackung in Ordnung - der Umkarton war vielleicht etwas groß, aber bei einem Stück Inhalt wahrscheinlich nicht groß anders möglich -, Lieferung kam superschnell. Kann nur nochmal sagen: ich bin sehr zufrieden!
GO
Gaby O.
Günzburg
Alles ist natürlich ohne Zusatzstoffe. Das Wirkungsspektrum der verschiedenen Nahrungsergänzungsmittel ist sehr breit. Man kann mit natürlichen Mitteln sehr viel mehr erreichen als mit der Chemiekeule. Toll finde ich, dass es immer neue Produkte bei Ihnen gibt.
Die Natur kennt keine Nebenwirkungen, deshalb nutze ich, soweit wie möglich, Naturprodukte und als Dankeschön werde ich nicht krank. Die Pharmaindustrie ärgert sich darüber aber damit kann ich sehr gut leben.
BH
Bettina H.
Neustadt
12.07.2024

Alles wunderbar

Die Produkte sind sehr gut und wirksam. Der Kundenservice hat sich um 100% verbessert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Produktberatung ist hervorragend und hilfreich.
Margrit B.
Wedemark
Schnelle Lieferung und vor allem sehr hochwertige Ware. Es gibt in meinen Augen nichts zu verbessern kenne Sie schon ewig und bin sehr froh, dass ich bei Ihnen meine Sachen kaufen kann. Danke an Alle
12.07.2024

Eine gute Möglichkeit zur Wasserenergetisierung.

der Wasserwirbel entsteht und das Wasser schmeckt dann ganz anders, frisch und lecker. Einzig das Geräusch beim Verwirbeln gibt einen Stern Abzug. Insgesamt empfehle ich den Wasserwirbler weiter.

Gute Produkte

Mir gefallen die Produkte grundsätzlich, sonst würde ich sie nicht bestellen. Was mir aber bei der letzten Bestellung besonders gefallen hatte, war die liebevolle Verpackung meiner Seife.
09.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und das in der sehr guten Qualität der Produkte. Wie immer - weiter so. + das Geschenk was ich erhalten habe von Cellavita ( weil hoher Einkaufswert )
Habe das Feinstromgerät gekauft und fange erst mit der Behandlung an, so daß ich noch nichts weiter berichten kann. Mit Lieferung und telefonischer Beratung bin ich sehr zufrieden.
BH
Beate H.
Schliengen

Alles top

Die Produkte sind sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und der Kundenservice ist absolut top. Immer wieder gerne. Kann eine 100prozentige Empfehlung abgeben!!!
08.07.2024
der Geruch/Duft von Gemüse der aus der geschlossene Tüte strömt ist enorm und acht einen schön hungrig. Das zeigt mir das hier frisches Gemüse verarbeitet wurde.
Habe schon mehrere Produkte gekauft und bin begeistert von der Qualität! Die ist in der heutigen Zeit nicht immer leicht zu finden. Danke dafür!
13.07.2024
Einfacher Bestellvorgang. Kein Kundenkonto notwendig. Zügiger Versand und Artikel gut gesichert verschickt. Artikel wie beschrieben erhalten.
09.07.2024
Leider konnte ich als Erstbesteller die 10% nicht einlösen, warum kann ich nicht sagen. Ansonsten das Produkt ist sehr bekömmlich und toll.
Gute Produkte - schnelle Lieferung nur die Varpackung: Riesen Karton für kleinen Inhalt. nicht umweltfreundlich und kostenintensiv
Die schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch wenn man die Zahlart auf Rechnung auswählt. Die Produkte sind außergewöhnlich gut.