glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com
Bewertungen:

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.178 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glass-point.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

Relevanteste negative Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glass-point.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(3)
(7)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine lieferung und keine eigenständige Rückerstattung. In Gespräch über weitere vorgehen
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Herr Kalauch, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Lieferung bereits am 7.11.2023 eingegangen ist. Wir haben Sie damals umgehend über die erfolgte Lieferung durch eine Mitteilung in Kenntnis gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, da wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, in der Sie den Eingang Ihrer Sendung bemängeln. Wir verstehen, dass es manchmal Verzögerungen oder Unklarheiten geben kann, aber nach mehr als 5 Monaten ist es schwierig, den Versandeingang nachzuvollziehen. Dennoch werden wir nach den Osterfeiertagen entsprechende Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde. Wir werden Ihre negative Bewertung selbstverständlich überprüfen lassen, obwohl unser System bestätigt, dass die Lieferung erfolgreich erfolgt ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Logistik glass-point.com
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefrerung hat etwas gedauert. Scheibe für DDR Rahmen war nirgens zu bekommen. Danke E.S.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es könnte etwas schneller gehen , ansonsten alles ok !
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich empfele keine person Schlicht erfarung
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung nur leider entspricht diese nicht der Wahrheit. Sie scheinen unzufrieden zu sein, dass er die Bestellung nicht stornieren beziehungsweise widerrufen konnte. Dies ist allerdings bei Anfertigungsware kein Vertragsbestandteil beziehungsweise nicht möglich, da individuell gefertigt. Die Bestellung stammt vom 5. November 2023. sie haben versucht am 17. November 2023, die Bestellung zu widerrufen beziehungsweise zu stornieren. Hierauf teilten wir mit, dass die Bestellung bereits am 16. November 2023 (also ein Tag zuvor) angefertigt zu Ihnen versendet worden ist und somit auch unabhängig von der klaren Gesetzeslage eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Daher reklamieren wir diese Bewertung als unwahr.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn mann null gebe kann gebe ich null.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
30.01.2024
Während wir die Bedeutung der Meinungsfreiheit respektieren, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und dies ist ausschließlich durch konstruktives Feedback möglich leider aber nicht durch erfundene Meinungen und Auffassungen. Wir möchten darüber informieren, warum die Lieferung mehrfach nicht stattfinden konnte und erläutern, welche Maßnahmen notwendig sind, um eine erfolgreiche Übergabe zu gewährleisten. - Terminvereinbarung: Wir haben mehrfach versucht den Kunden, per Telefon, E-Mail und SMS zu erreichen, um einen Liefertermin abzusprechen. Trotzdem war dieser leider nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. - Beachtung der AGBs: Unsere Geschäftsbedingungen, die er akzeptiert hat, verpflichten den Kunden, zum vereinbarten Liefertermin anwesend zu sein. Diese Voraussetzung ist essentiell für die erfolgreiche Zustellung. - Beschaffenheit der Ware: Aufgrund der Größe und Zerbrechlichkeit der Glaselemente, die wir liefern, ist eine persönliche Übergabe zwingend nötig. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, die Ware ohne Ihre Anwesenheit zu übergeben oder Abzustellen. Es lag ein enormer Annahmeverzug, durch den Käufer vor da er seiner Annahmepflicht bis dato nicht nachgekommen ist.
WH
Werner H.
Weinbach
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gesamte Ablauf verlief ohne Komplikationen und zu meiner Zufriedenheit.
Bewertung melden
CW
Christine W.
Bad Neustadt
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ist ok allerdings Liefertermin nicht Ware selber abgeholt !,

Ware ust ok allerdings gs ,usferung hat ni
Bewertung melden
PH
Peter H.
Berlin
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Anton L.
Bruchsal
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestell- und Konfigurationsvorgang ist sehr gut. Wer es eilig hat, sollte allerdings lieber verzichten. Die relativ lange Lieferzeit wird hier nicht angeprangert, da sie von vornherein angekündigt war, aber 5 Sterne kann ich dann trotzdem nicht vergeben. Da es eine kleine Scheibe war, erfolgte der Versand mit DHL, was mit der super verpackten Ware auch gut abgelaufen ist.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware

Lieferung in Ordnung, Glasscheiben haben prima gepasst
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
15.11.2023
Danke für die Bewertung, welche wir sehr ernst nehmen. Der Anlieferzeitpunkt wurde 2 Tage vorab mitgeteilt. Sie haben Glas „im Zuschnitt“ ohne Bearbeitung bestellt. Diese Auswahl ohne Kantenbearbeitung ist ausschließlich zum Verbau (z.B. Rahmen) geeignet. Hierauf wird hingewiesen, alternative Kanten Bearbeitungsmöglichkeiten stehen voll zur Auswahl. Wir Prüfen ihre Reklamation und melden uns.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange und mein Glatzplatte ist in der Ecke schon etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist nicht gut ausgefallen, daher möchte ich nachfragen was Sie hierzu verleitet hat? Ein Reklamation oder Beschädigung, ein Transportbruch wurde durch Sie nicht angezeigt. Die Lieferung erfolgte in dem angegeben Zeitfesnster für diese Größe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hierzu. Vielen Dank.
WH
Werner H.
Weinbach
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gesamte Vorgang verlief reibungslos und zufriedenstellend.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde für vorletzte Woche angekündigt. Nun sind 2 Wochen vergangen und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Auf meine zweite Anfrage wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Scheibe wurde dem Transportunternehmen übergeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden nachdem Sie die Scheibe erhalten haben. Viele Grüße
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst nur lange Lieferzeit deswegen nicht alle Sterne
Bewertung melden