glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com
Bewertungen:

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.348 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wird voraussichtlich ab 07.05.2024 geliefert, heute habe ich da angerufen und wird noch 2 Wochen gewartet müssen. Ich hoffe , dass Scheibe nach 2 Woche da kommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glass-point.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(3)
(11)
Zurücksetzen
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Liefertermin & Qualität

Der Liefertermin wurde erst zweimal verschoben, erfahren habe ich nur als ich mit dem netten Support direkt ansprochen habe. Ein Anruf, oder eine Mail würde ich bevorzugen, wenn sich ein Termin nicht halten lässt. Danach konnten beide Seiten einen neuen Termin finden, und jetzt ist die Scheibe eingebaut. Mehrere Wochen Verzug.... Bestellung ende Juni Lieferung im September. Qualität: Das Glas der Doppelverglasung hat auf der Innenseite, am Rand der Isolationsfläche eine sichbare Siliconanhaftung der schwarzen Klebemasse. Auch war die Außenseite mit Kleber verschmiert. Diese äußeren Stellen ließen sich entfernen --- Die Innere ist sichtbar am Überdeckungsbereiche der Dichtung. Nicht schön, und ich hoffe das dieser Fehler keinen Spannungsriss verursachen wird.
Bewertung melden
MS
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt zu wenig Kommunikation. Weder zu den Lieferzeiten noch zum Stand der Bearbeitung gab es proaktiv Info.
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Es wurde vor vier Monaten bestellt und bezahlt, aber noch nichts geliefert. Auf Anfragen wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
02.10.2024
Betreff: Klärung Ihrer Bewertung und Nachlieferung Sehr geehrter Herr Schirmer, Wir möchten uns auf Ihre negative Bewertung beziehen und sind etwas überrascht, dass wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben. Bei uns gilt der Auftrag grundsätzlich als geliefert und abgeschlossen. Es scheint, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Verlust durch den Transportdienstleister gekommen ist, jedoch haben wir darüber keine Informationen erhalten. Auch von Ihrer Seite gab es bisher keine E-Mail oder einen Anruf, der auf das noch fehlende Glas hingewiesen hat. Eine solche Mitteilung wäre in dieser Situation sehr hilfreich gewesen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen versichern, dass wir umgehend die fehlende Scheibe nachproduzieren und Ihnen zeitnah zusenden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vollständig bezahlt aber nicht erhalten
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung unseriös

Achtung ! Unseriöser Laden ! Nach langer Lieferzeit kommt Scheibe mit 2 cm Maßabweichung. Reklamation wird ignoriert ! Fingerweg !
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
24.09.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir uns nicht als unseriösen Laden bezeichnet fühlen möchten. Ihr Vorwurf eines falschen Maßes am Produkt ist für uns nicht nachvollziehbar, da uns seitens Ihrer Person keine schriftlichen Beanstandungen vorliegen, die belegen, dass die Scheibe in unserer Produktion falsch zugeschnitten wurde. Wenn ein Problem aufgetreten wäre, hätten Sie uns jederzeit kontaktieren können; wir wären gerne bereit gewesen, Ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden. Zudem distanzieren wir uns ausdrücklich von der Bezeichnung „ unseriöser Laden“. Wir behalten uns vor, diese Bewertung rechtliche zu prüfen, da wir weder einen missglückten Liefertermin noch eine Beanstandung Ihrerseits erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Korrespondenz

Lieferung hat mehr als 9 Wochen gedauert, angedacht waren 4. Mails wurden nicht beantwortet. SMS mit Termin der Lieferung kam ohne Absprache. Er wurde einfach zugewiesen. Produkt aber einwandfrei. Dieser nicht vorhandene Service geht in meinen Augen aber nicht…
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, Spiegeln z.T. Beschädigt.
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wird voraussichtlich ab 07.05.2024 geliefert, heute habe ich da angerufen und wird noch 2 Wochen gewartet müssen. Ich hoffe , dass Scheibe nach 2 Woche da kommen.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
15.11.2023
Danke für die Bewertung, welche wir sehr ernst nehmen. Der Anlieferzeitpunkt wurde 2 Tage vorab mitgeteilt. Sie haben Glas „im Zuschnitt“ ohne Bearbeitung bestellt. Diese Auswahl ohne Kantenbearbeitung ist ausschließlich zum Verbau (z.B. Rahmen) geeignet. Hierauf wird hingewiesen, alternative Kanten Bearbeitungsmöglichkeiten stehen voll zur Auswahl. Wir Prüfen ihre Reklamation und melden uns.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde für vorletzte Woche angekündigt. Nun sind 2 Wochen vergangen und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Auf meine zweite Anfrage wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Scheibe wurde dem Transportunternehmen übergeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden nachdem Sie die Scheibe erhalten haben. Viele Grüße
JB
Jens B.
Hayingen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist Super aber die Lieferzeit von 7 Wochen für eine einzige Scheibe ist definitiv zu lang.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange und mein Glatzplatte ist in der Ecke schon etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist nicht gut ausgefallen, daher möchte ich nachfragen was Sie hierzu verleitet hat? Ein Reklamation oder Beschädigung, ein Transportbruch wurde durch Sie nicht angezeigt. Die Lieferung erfolgte in dem angegeben Zeitfesnster für diese Größe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hierzu. Vielen Dank.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine lieferung und keine eigenständige Rückerstattung. In Gespräch über weitere vorgehen
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
29.03.2024
Sehr geehrter Herr Kalauch, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Lieferung bereits am 7.11.2023 eingegangen ist. Wir haben Sie damals umgehend über die erfolgte Lieferung durch eine Mitteilung in Kenntnis gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, da wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, in der Sie den Eingang Ihrer Sendung bemängeln. Wir verstehen, dass es manchmal Verzögerungen oder Unklarheiten geben kann, aber nach mehr als 5 Monaten ist es schwierig, den Versandeingang nachzuvollziehen. Dennoch werden wir nach den Osterfeiertagen entsprechende Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde. Wir werden Ihre negative Bewertung selbstverständlich überprüfen lassen, obwohl unser System bestätigt, dass die Lieferung erfolgreich erfolgt ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Logistik glass-point.com
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Punkte Abzug wegen monatelanger Lieferzeit (für einen kleinen Streifen Glas)...
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war wesentlich länger als im Internet angegeben!
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Lieferzeit der Glasscheiben, wie auf unserer Internetseite angegeben, stark von den individuellen Abmessungen der bestellten Artikel abhängt. Speziell für Größen, bei denen eine der Kantenlängen über 1 Meter und die andere Seite über 50 Zentimeter beträgt, weisen wir darauf hin, dass mit einer Fertigungs- und Lieferzeit von 20-25 Werktagen zu rechnen ist. Diese Information haben wir klar auf unserer Seite kommuniziert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden angemessene Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten haben. Wir möchten bestätigen, dass die von Ihnen bestellten Größen in diesen Zeitrahmen fallen und können versichern, dass trotz der Feiertage im Dezember – also Weihnachten und Silvester – diese Fristen eingehalten worden sind. Es ist unser Ziel, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich empfele keine person Schlicht erfarung
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung nur leider entspricht diese nicht der Wahrheit. Sie scheinen unzufrieden zu sein, dass er die Bestellung nicht stornieren beziehungsweise widerrufen konnte. Dies ist allerdings bei Anfertigungsware kein Vertragsbestandteil beziehungsweise nicht möglich, da individuell gefertigt. Die Bestellung stammt vom 5. November 2023. sie haben versucht am 17. November 2023, die Bestellung zu widerrufen beziehungsweise zu stornieren. Hierauf teilten wir mit, dass die Bestellung bereits am 16. November 2023 (also ein Tag zuvor) angefertigt zu Ihnen versendet worden ist und somit auch unabhängig von der klaren Gesetzeslage eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Daher reklamieren wir diese Bewertung als unwahr.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn mann null gebe kann gebe ich null.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
30.01.2024
Während wir die Bedeutung der Meinungsfreiheit respektieren, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und dies ist ausschließlich durch konstruktives Feedback möglich leider aber nicht durch erfundene Meinungen und Auffassungen. Wir möchten darüber informieren, warum die Lieferung mehrfach nicht stattfinden konnte und erläutern, welche Maßnahmen notwendig sind, um eine erfolgreiche Übergabe zu gewährleisten. - Terminvereinbarung: Wir haben mehrfach versucht den Kunden, per Telefon, E-Mail und SMS zu erreichen, um einen Liefertermin abzusprechen. Trotzdem war dieser leider nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. - Beachtung der AGBs: Unsere Geschäftsbedingungen, die er akzeptiert hat, verpflichten den Kunden, zum vereinbarten Liefertermin anwesend zu sein. Diese Voraussetzung ist essentiell für die erfolgreiche Zustellung. - Beschaffenheit der Ware: Aufgrund der Größe und Zerbrechlichkeit der Glaselemente, die wir liefern, ist eine persönliche Übergabe zwingend nötig. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, die Ware ohne Ihre Anwesenheit zu übergeben oder Abzustellen. Es lag ein enormer Annahmeverzug, durch den Käufer vor da er seiner Annahmepflicht bis dato nicht nachgekommen ist.
RS
Roland S.
Ubstadt-Weiher
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war sehr lange
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden