Florade- Logo - Bewertungen

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Florade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich lege den "Hühnerzaun" unter einen Kunstrasenteppich auf dem Balkon. Der Kunstrasenteppich hat zur schnelleren Trocknung kleine Noppen auf der Unterseite aber ich lege dieses "Gittergeflecht" (Hühnerzaun) unter den Teppich. Somit entsteht ein kleiner Luftraum, welcher den Teppich nach Regen schneller abtrocknen lässt. Passt für meinen Zweck super.

28.08.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
RB
Roland B.
Heidelberg

Bewertungen für Florade

09.11.2023
09.11.2023
Rund um zufrieden. Sehr schneller Versand und gute Preise.
DW
Desiree W.
Chemnitz
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Das Vlies wird in der nächsten Woche verwendet.
31.10.2023
Man wird mit E-Mails genervt, aber die Ware kommt nicht an.
31.10.2023
Sehr geehrte Frau Kriegs-Strobel, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die E-Mails und die verspätete Zustellung erfahren haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Paket am gleichen Tag Ihrer Bestellung versandt wurde. Leider scheint es, dass es ein Problem bei GLS gab, da die Zustellung des Pakets nicht erfolgt ist. Sie können den Status Ihrer Sendung hier überprüfen: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=30493811870 Wir haben bereits Kontakt mit GLS aufgenommen, um eine Klärung des Problems herbeizuführen und werden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung dazu geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und arbeiten stets daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Florade Team
25.10.2023

Gute Service, viele Mails

Alles ging reibungslos und meine Lieferung war sehr schnell. Was mir nicht so gut gefällt ist das ich sehr viele Emails bekomme von Florade seit meinem Einkaufen.
24.10.2023
GN
Guido N.
Freiburg
21.10.2023
Schnell und alles in Ordnung
20.10.2023
Alles gut gelaufen. Sehr zu empfehlen.
12.10.2023

Ware wurde erst nach telefonischer Anmahnung versandt

Nach Bestellung wurde der Betrag von mir überwiesen und von da an nichts mehr gehört, wenn die Ware versandt wird. Erst nach telefonischer Rückfrage wurde sie kommentarlos ohne Entschuldigung versandt
29.09.2023

Problem bei der Bestellung

Ich hatte bei der Bestellung ein Problem und Florade direkt angeschrieben. Umgehend kam eine freundliche und hilfreiche Antwort. Das war die zweite und wahrscheinlich auch nicht letzte Bestellung.
07.09.2023
04.09.2023

sehr zu empfehlen

sehr nett Kunden Service, superschnell Lieferung. Super Qualität! Alles bestens! Danke!
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung Alles Bestens jeder Zeit wieder.
RB
Roland B.
Heidelberg

Katastrophe bei Zustellung

28.08.2023
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Wir haben bereits bei GLS eine Nachforschung eingeleitet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung, aber wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und arbeiten an einer Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Florade-Team
24.08.2023
promte Liegerung, bei Fragen schnelle kompetente Antworten
28.08.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihren Tag ein bisschen grüner machen konnten. Bis zum nächsten Mal
23.08.2023
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag versendet