Florade- Logo - Bewertungen

Florade

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich lege den "Hühnerzaun" unter einen Kunstrasenteppich auf dem Balkon. Der Kunstrasenteppich hat zur schnelleren Trocknung kleine Noppen auf der Unterseite aber ich lege dieses "Gittergeflecht" (Hühnerzaun) unter den Teppich. Somit entsteht ein kleiner Luftraum, welcher den Teppich nach Regen schneller abtrocknen lässt. Passt für meinen Zweck super.

28.08.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
RB
Roland B.
Heidelberg

Bewertungen für Florade

Rundum zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit der "Folie". Gute Qualität, lässt sich gut verlegen, wie sie das Unkraut zurückhält weiß ich noch nicht. Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung! Gerne wieder
13.07.2024

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung es ist das was ich mir vorgestellt habe.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
09.07.2024
Prima, schnelle Lieferung. Alles ist ok.
04.07.2024
schnelle lieferund,gute bearbeitung
12.07.2024
Top von vorne bis hinten
HS
alles ok
10.07.2024
Michael K.
Offenburg
05.07.2024
01.06.2024

Kunststoffzaun

Bestellung einfach, Zahlung bequem, Lieferung super super schnell. Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert
16.06.2024
Daumen hoch für jungen Unternehmer-Geist
06.06.2024
Alles gut 👍🏻gute Qualität
03.06.2024
Alles in Ordnung gewesen.
DN
Mathias M.
Hennersdorf
04.06.2024
16.05.2024
Maulwurfgitter ist super und kinderleicht zu verlegen. Der Service und die Mitarbeiter top und sehr hilfsbereit. Wir mußten für unsere Baustelle nachbestellen, kurzer Anruf gg. 15.00 Uhr, dann online bestellt und über Amazon bezahlt. Ware ging am selben Tag noch raus und war am nächsten Tag bei uns. Sehr empfehlenswert!!! Weiter so!
10.05.2024
Ware wirkt hochwertig (noch nicht verarbeitet). Schnelle Lieferung, verschiedene Bezahlmetoden & gute Kommunikation.
MT
22.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und Versand mit DHL. Alles bestens, wir sind sehr zufrieden.