Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf - Logo - Bewertungen

Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Sie haben das Paket rechtzeitig versendet,aber GLS hat noch nicht geliefert. Der Fahrer war noch 15 Stopps entfernt,sollte gegen 18 Uhr hier sein. Kein Paket angekommen,der Fahrer hat seinen Scanner ausgemacht. Da steht seit 17.50 Uhr: Keine Daten verfügbar. Dieses Problem hatte ich schon öfter mit GLS. Nachher bekomme ich wieder eine E-Mail, das ich nicht zuhause war. Jetzt ist es 19 Uhr, aber kein Fahrer in Sicht. Wie gesagt,macht GLS immer wieder. Dabei bin ich schon seit 14 Uhr zuhause. Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn ich den Zaun habe. Mit freundlichen Grüßen J. Adolph

01.06.2023
Ich habe ein Maulwurfgitter erworben und dies nach Herstellerangaben verbaut. Zudem wurde der Rasen neu angelegt und nach wenigen Wochen wurde das Gitter bereits von einem Maulwurf durchbrochen Von Florade kam lange Zeit keine Antwort. Dann teilte man mir mit dass dies kein Maulwurf gewesen sein könnte, weil man von einem Durchbruch eines Maulwurfes noch nie gehört hätte. Man würde mir aber aus Kulanz trotzdem 10% erstatten. Erstens: ich kann einen Maulwurfshügel nach Jahren des Ärgers über meine Maulwurfsplage sehr gut von einem Wühlmausloch unterscheiden...und zweitens warte ich auch heute nach über einem Jahr immer noch auf die angekündigte Erstattung.

Bewertungen für Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

12.04.2024

Kunststoff Hühnerzaun

Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich lege den "Hühnerzaun" unter einen Kunstrasenteppich auf dem Balkon. Der Kunstrasenteppich hat zur schnelleren Trocknung kleine Noppen auf der Unterseite aber ich lege dieses "Gittergeflecht" (Hühnerzaun) unter den Teppich. Somit entsteht ein kleiner Luftraum, welcher den Teppich nach Regen schneller abtrocknen lässt. Passt für meinen Zweck super.
RH
Roland H.
Schwanewede
Ich habe es noch nicht verbaut aber ich habe große Hoffnung in die Qualität. Die Lieferung war zeitnah und unkompliziert. Ich habe nur einen Himbeerstrauch den ich in die Schranken weisen muss aber ansonsten gerne wieder.....
Schneller Versand , das Maulwurfgitter macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich gut verlegen . Kann FLORADE nur empfehlen.
HG
Harry G.
10.04.2024
Hat alles perfekt geklappt. Schnelle Lieferung und das Produkt entsprach meinen Erwartungen. Sehr zu empfehlen.
Alles bestens! Nur den Rabatt Code habe ich telefonisch angefragt und auch erhalten. 👍
UU
Uwe U.
Plauen
08.04.2024
Problemlos bestellen, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
TS
Thomas S.
Wie immer eine schnelle Lieferung vom Material
RG
Top Support - alles wie versprochen geklappt
MF
14.04.2024
Hat alles problemlos und schnell funktioniert
Schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet
Artikel & Abwicklung Versand perfekt