Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich lege den "Hühnerzaun" unter einen Kunstrasenteppich auf dem Balkon. Der Kunstrasenteppich hat zur schnelleren Trocknung kleine Noppen auf der Unterseite aber ich lege dieses "Gittergeflecht" (Hühnerzaun) unter den Teppich. Somit entsteht ein kleiner Luftraum, welcher den Teppich nach Regen schneller abtrocknen lässt. Passt für meinen Zweck super.
Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
Beim Kauf von einem Artikel um danach mehrfach am Tag kontaktiert zu werden ist einfach eine Belästigung.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung kam erst 5 Tage nach Beauftragung. Und erst nach telefonischer Nachfrage.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Man wird mit E-Mails genervt, aber die Ware kommt nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Florade
31.10.2023
Sehr geehrte Frau Kriegs-Strobel,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die E-Mails und die verspätete Zustellung erfahren haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Paket am gleichen Tag Ihrer Bestellung versandt wurde. Leider scheint es, dass es ein Problem bei GLS gab, da die Zustellung des Pakets nicht erfolgt ist. Sie können den Status Ihrer Sendung hier überprüfen:
https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=30493811870
Wir haben bereits Kontakt mit GLS aufgenommen, um eine Klärung des Problems herbeizuführen und werden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung dazu geben.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und arbeiten stets daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Florade Team
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach telefonischer Anmahnung versandt
Nach Bestellung wurde der Betrag von mir überwiesen und von da an nichts mehr gehört, wenn die Ware versandt wird. Erst nach telefonischer Rückfrage wurde sie kommentarlos ohne Entschuldigung versandt
Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
Bewertung melden
Antwort von Florade
28.08.2023
Hallo,
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Wir haben bereits bei GLS eine Nachforschung eingeleitet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung, aber wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und arbeiten an einer Lösung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Florade-Team
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mir endlich die bestellte Ware zu schicken
Bewertung melden
Antwort von Florade
13.08.2023
Hallo Herr Brencic,
wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist.
Ihre Bestellung wurde am Tag Ihrer Bezahlung bei uns im Lager verarbeitet. Seit dem 08.08.2023 ist das Paket an GLS übergeben worden und wird höchstwahrscheinlich morgen zugestellt.
Unter folgendem Link können Sie die Sendung nachverfolgen: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=30492491271
In der Tat braucht GLS diesmal ein wenig länger als erwartet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Florade-Team
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 4 Tage ist zu lange
Bewertung melden
Antwort von Florade
22.06.2023
Hallo Herr Neubrand,
Ihre Bestellung hat unser Lager am gleichen Tag verlassen. Leider hat GLS etwas länger gebraucht als üblich.
Hier die Sendungsverfolgung: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=Z42GKF4O
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie von unserem Service erneut überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Florade-Team
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung Noch nicht gleifert
Bewertung melden
Antwort von Florade
08.06.2023
Hallo Herr El Sanadidy,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Sendung ist unterwegs und wird voraussichtlich morgen geliefert.
Hier können Sie Ihre Sendung nachverfolgen:
https://gls-group.eu/AT/de/paket-verfolgen?match=Z42GDRZT
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Florade-Team
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Florade
09.06.2023
Hallo Herr Rieß,
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir nicht vollständig überzeugen konnten. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir hätten besser machen können? Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Florade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.