Florade- Logo - Bewertungen

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Florade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich lege den "Hühnerzaun" unter einen Kunstrasenteppich auf dem Balkon. Der Kunstrasenteppich hat zur schnelleren Trocknung kleine Noppen auf der Unterseite aber ich lege dieses "Gittergeflecht" (Hühnerzaun) unter den Teppich. Somit entsteht ein kleiner Luftraum, welcher den Teppich nach Regen schneller abtrocknen lässt. Passt für meinen Zweck super.

28.08.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
RB
Roland B.
Heidelberg

Bewertungen für Florade

Gut geliefert!
RH
Roland H.
Schwanewede
Ich habe es noch nicht verbaut aber ich habe große Hoffnung in die Qualität. Die Lieferung war zeitnah und unkompliziert. Ich habe nur einen Himbeerstrauch den ich in die Schranken weisen muss aber ansonsten gerne wieder.....
01.05.2024
23.04.2024
25.10.2023

Gute Service, viele Mails

Alles ging reibungslos und meine Lieferung war sehr schnell. Was mir nicht so gut gefällt ist das ich sehr viele Emails bekomme von Florade seit meinem Einkaufen.
SK
03.06.2023
Schnelle Lieferung, macht einen stabilen Eindruck, leider noch nicht verarbeitet.
14.06.2023
Ihr Feedback macht uns stolz. Danke für Ihre Unterstützung.
JS
Jörg S.
Güstrow
05.07.2023
Übersichtlicher Shop leicht zu handhaben und sicher zum Ziel. Prime!
18.07.2023
Ihre Bewertung hat unser Unternehmen belebt wie ein frisches Frühlingslüftchen. Vielen Dank!
24.08.2023
promte Liegerung, bei Fragen schnelle kompetente Antworten
28.08.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihren Tag ein bisschen grüner machen konnten. Bis zum nächsten Mal
CB
16.08.2023
06.08.2023
01.07.2023
18.07.2023
Ihre Bewertung ist wie ein wunderschöner Schmetterling in unserem digitalen Garten. Vielen Dank!
30.06.2023
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist wie der erste Regen nach einer langen Trockenperiode für unsere Unternehmenswiese!
10.06.2023
14.06.2023
Ihre Zufriedenheit motiviert uns weiterhin. Herzlichen Dank!
HW
05.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
22.06.2023
Lieferzeit 4 Tage ist zu lange
22.06.2023
Hallo Herr Neubrand, Ihre Bestellung hat unser Lager am gleichen Tag verlassen. Leider hat GLS etwas länger gebraucht als üblich. Hier die Sendungsverfolgung: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=Z42GKF4O Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie von unserem Service erneut überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team