Florade- Logo - Bewertungen

Florade
Bewertungen:

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Florade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich lege den "Hühnerzaun" unter einen Kunstrasenteppich auf dem Balkon. Der Kunstrasenteppich hat zur schnelleren Trocknung kleine Noppen auf der Unterseite aber ich lege dieses "Gittergeflecht" (Hühnerzaun) unter den Teppich. Somit entsteht ein kleiner Luftraum, welcher den Teppich nach Regen schneller abtrocknen lässt. Passt für meinen Zweck super.

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
RB
Roland B.
Heidelberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Florade

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung kam erst 5 Tage nach Beauftragung. Und erst nach telefonischer Nachfrage.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Florade
09.06.2023
Hallo Herr Rieß, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir nicht vollständig überzeugen konnten. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir hätten besser machen können? Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Florade