Florade- Logo - Bewertungen

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Florade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich lege den "Hühnerzaun" unter einen Kunstrasenteppich auf dem Balkon. Der Kunstrasenteppich hat zur schnelleren Trocknung kleine Noppen auf der Unterseite aber ich lege dieses "Gittergeflecht" (Hühnerzaun) unter den Teppich. Somit entsteht ein kleiner Luftraum, welcher den Teppich nach Regen schneller abtrocknen lässt. Passt für meinen Zweck super.

28.08.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
RB
Roland B.
Heidelberg

Bewertungen für Florade

PS
peter s.
lörrach
alles , das angebot , die verpackung , dann die ware ( wirklich das was man bestellt hat ) und natürlich die vorgehendsweise . man wird zeitnah unterrichtet was gerade mit dem bestellten geschieht .
29.09.2023

Problem bei der Bestellung

Ich hatte bei der Bestellung ein Problem und Florade direkt angeschrieben. Umgehend kam eine freundliche und hilfreiche Antwort. Das war die zweite und wahrscheinlich auch nicht letzte Bestellung.
Marlene s.
Wehingen
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware ist top (künstlicher Weihnachtsbaum- sieht aus wie echt und war selbsterklärend aufzubauen) Ich bin begeistert
07.06.2023
Das 2te Mal das Drainagevlies bestellt und wieder war alles (Bestellvorgang, Lieferzeit, Verpackung) zu meiner vollsten Zufriedenheit.
14.06.2023
Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
09.08.2023

Ultra schneller Versand sowie top Qualität

Als erstes ist mir positiv aufgefallen der schnelle Versand der Zaun hat eine gute Qualität zu vernünftigen Preisen
KP
Kathrin P.
Oranienburg
Alles schnell und unkompliziert erledigt. Ware sauber und ordentlich verpackt und auch sauber geliefert.
EG
Elke G.
Dortmund
11.08.2023
Superschnelle Lieferung. Das Gitter wurde noch nicht verlegt, sodass eine Bewertung nicht möglich ist.
09.08.2023
Florade agiert sehr schnell und unkompliziert beim Support. Bravo. Der Kunde wird getragen. Weiter so!
UL
Ursel L.
Lindhorst
11.07.2023

Schlauchhalter

Ich benutze die Schlauchhalter zum feststecken der Gemüseschutznetze und es funktioniert sehr gut.
18.07.2023
Ihre Bewertung ist der perfekte Sonnenschein für unser Unternehmensgewächshaus. Vielen Dank!
13.08.2023

Alles super

Lieferung wie geplant, Kommunikation mit dem Unternehmen sehr gut. Bestelle gerne wieder
04.09.2023

sehr zu empfehlen

sehr nett Kunden Service, superschnell Lieferung. Super Qualität! Alles bestens! Danke!
20.07.2023
Super Firma,super Service,schnelle Lieferung und top Wahre,sehr zu empfehlen 👍👍👍
20.07.2023
Dank Ihrer Bewertung strahlen wir heller als unser frisch gemähter Rasen! Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
05.08.2023
Einfach und unkompliziert zum bestellen und Lieferung schnell gekommen
28.08.2023
Danke für die großartige Bewertung! Sie sind der Grund, warum wir jeden Morgen mit einem Lächeln unsere Gartentore öffnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
MP
Marion P.
Casekow
17.08.2023
Schneller Versand, sehr guter Kundenkontakt. Verpackung war sehr gut.
16.07.2023
schnelle Lieferung, alles richtig (heutzutage nicht immer zu erwrten)
18.07.2023
Ihre strahlende Bewertung ist das perfekte Gartengeräusch, Musik in unseren Ohren. Vielen Dank!
DW
Desiree W.
Chemnitz
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Das Vlies wird in der nächsten Woche verwendet.
HT
Heidi T.
Mettlach
03.06.2023
Für mich war alles okay wüste nicht was noch besser zu machen wäre.
14.06.2023
Wir freuen uns über Ihr Lob. Vielen Dank!
07.07.2023
Einfacher und unkomplizierter Kauf, mit schneller Lieferung
18.07.2023
Danke, dass Sie uns helfen, unsere digitale Gartenlaube mit 5-Sterne-Bewertungen zu verschönern!
09.11.2023
Rund um zufrieden. Sehr schneller Versand und gute Preise.
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung Alles Bestens jeder Zeit wieder.