amso.eu- Logo - Bewertungen

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
amso.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

28.06.2023
Wirbt für eine teurere Variante mit 8 GB RAM, versendet jedoch eine preiswertere Variante mit 4 GB RAM. Für einen geringen Preisnachlass verlangt das Unternehmen, dass die Ware zurückgesendet wird. Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet. Keine Reaktion auf Konfliktlösung.

Bewertungen für amso.eu

19.10.2023

Nur eine Aufgabe

Ich habe diesen Laptop nur für ein bestimmtes Spiel gekauft und um nichts anderes damit zu machen. Mit den Daten des Laptops müsste das problemlos klappen. Es ist ein sehr altes Spiel. Jedoch bleibt es jedes Mal hängen, stockt und lädt nicht schnell genug. Schade. Schlechtere Laptops von meinen Freunden, da bleibt es nicht mal hängen. Es handelt sich um Age of Empires.
HS
H. S.
Gross-Gerau
09.11.2023

Fake- Angebote, schlechter Service, keine Ware, Mies !

Viele Leute und auch ich haben nen PC bestellt. Geleifert wurde das "Angebot" nicht aber storniert ODER Kauf gegen den 3 fachen Kaufpreis. Wucher! Gleiche PC´s waren aber noch online....zum Anlocken weiterer Kunden. Geld weg, keine Ware, nur Ärger....nie wieder. Überlege wg. Rechtschutz aktiv zu werden.
25€ für eine Rücksendung bezahlt obwohl das Gerät 50€ gekostet hat. Es wurde mir defekt geschickt und ich muss auch noch den Rückversand übernehmen, eine Frechheit ist das.
25.10.2023

Kauf kam nicht zustande

Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, deshalb kam kei Kauf zustande, obwohl die Aktionszeit noch 2 Stunden dauerte.
17.10.2023

Incorrect information displayed

It was advertised as being in “very good” condition. It has several scratches the display can’t be cleaned.
09.10.2023
Defektes Produkt geliefert, auf Rückfrage per E-Mail nicht reagiert. Fall ungelöst. Kunde unglücklich.

sehr schlechte kundenkommunikation, keine reaktion

der widerruf einer bestellung klappte nur über den käuferschutz von trustedshops. 4 wochen lang habe ich emails mit gewünschtem widerruf geschickt. keine antworten. nur über den käuferschutz hat das funktioniert und ich bekam sogar mein geld zurück...
17.04.2024

Klassischer Betrugsversuch

Versand hat länger gedauert als beim Kauf angegeben, wahrscheinlich weil es aus dem Ausland kommt. Paket kam beschädigt an und wurde einfach vor der Tür abgestellt. Ware war zum teil beschädigt. Kundensupport antwortet bissher nicht (seit 2 Tagen).
AB
ahmed b.
marienheide

Amso hält sich nicht an Preise

Nachdem ich ein gebrauchtes Notebook von Amso gekauft hatte, wurde mir die Zusendung verweigert da Amso der Meinung war das Sie den Laptop zu günstig verkauft haben. Kein gutes Kauffmanns Gehabe. Auf die Preise im Webshop ist somit kein Verlass
06.07.2023
Des casques jabra evolve2 20 SE commandés (en promo), des casques Dell reçues (5) et je m'en suis aperçue 3 mois plus tard au moment d'envoyer les casques à de la famille
11.11.2023

betrüger oszuści oszuści kupilem zaplailem nie dostalem i pieniedzy nie ma kupujcie gdzie indziej betrüger gekauft bezahlt nie bekommen und mein geld auch bis heute nicht kauf wo anders und nie bei AMSO

oszuści kupilem zaplailem nie dostalem i pieniedzy nie ma kupujcie gdzie indziej betrüger gekauft bezahlt ware und mein geld nie bekommen kauf wo anders und nie bei AMSO
02.12.2023
Monitor wirkt alt und gebraucht, das hatte ich bei der bestellung übersehen, kein Connection Kabel dabei, kein Stromkabel
15.10.2023
Die vollständige Adresse war nicht auf dem Paket angegeben, und das Paket zurückgeschickt wurde.
Produkt wurde im Webshop angeboten, war dann aber nicht lieferbar. Dies passierte 2x.
27.06.2023
Bezahlung wurde abgelehnt trotz Sicherheitskontrolle ueber mobile Pin-Verfahren
14.10.2023
Keine Ware erhalten und ich bekomme auch keine Information wo die Ware bleibt
13.09.2023
3 of the USB Ports are not working on the PC I bought. Very frustrating
kann email newsletter nicht abbestellen. nervig!!
14.10.2023
Angeblich Preisfehler. Danach nur Werbung
15.11.2023
Laptop stand Akku Laufzeit 5-7 Stunden hält abgeschaltet nicht mal über Nacht!