amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

Top Hardware

Bestellablauf, Versand, verpackung und Lieferzeit einwandfrei. Die Hardware wurde in einem super Zustand geliefert. Das einzige was zu bemängeln ist, das ich bei der Ram Auswahl davon ausgegangen bin das 2x8 GB verbaut werden .. leider ist nur ein 16 GB RAM Modul verbaut weswegen kein Dual Channel möglich ist und ich nun ein 16 GB Riegel nachkaufen darf. Im ganzen kann ich AMSO weiter empfehlen.
BM
12.07.2024

Null problemo! Gut strukturierter Shop

Gut strukturierter Shop. Einfache Benutzerführung beim Bestellvorgang. -Sehr preiswert -Schnelle Bestellbearbeitung -Ware so wie beschrieben Manchmal gibt es echte Schnäppchen!
08.07.2024
Einwandfreie Abwicklung; der Monitor war sicher verpackt und genau wie beschrieben. Im Lieferumfang war sogar noch ein DVI-Kabel, das nicht im Lieferumfang angegeben war.
alles wie erwartet. Vielleicht hätte man die USB Kabel abstecken können vor der Schrumpffolie. Aber bin sehr zufrieden und gerne wieder wenn ich bedarf hab.
HK
Hartmut K.
Elmshorn
07.07.2024

Gut!

Genau das geliefert bekommen, was versprochen war. Funktioniert alles. Leider wurde der Preis für das Produkt nach meiner Bestellung angehoben. Schade!
Trotz kleinen Probleme mit dem Gerät, wurde alles auf dem schnellsten Weg in Ordnung gebracht. Top Service! Kann man nur weiter empfehlen.
Michelle S.
Gaggenau
08.07.2024
Alles super, beim Bildschirm war sogar (anders als in der Beschreibung angegeben) das Stromkabel und ein HDMI-Kabel dabei. Guter Service!
Toll verpackt, Ware einwandfrei, beide Monitore hatten nur 3-6000 h auf dem Buckel. Bin begeistert und würde wieder bestellen.
05.07.2024

Schnelle Lieferung, guter Service

Wir haben schon 3 mal dort bestellt. Die PCs kommen im sehr guten Zustand an. Die Lieferung ist sehr schnell. Guter Service!
Sehr gut erhaltenes Laptop für diesen Preis, bin vollkommen zufrieden. Kaufe zukünftig gerne wieder. 👍
SZ
Sabine Z.
Bovenden
02.07.2024

Super Preis, rasanter Versand

Super Preis, schneller Versand, grundsätzlich alles sehr sympatisch. Vielen Dank, sehr gerne wieder!
US
Uwe S.
Limburg
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und bestens verpackt.
JM
Jacob M.

Gerne wieder.

Schnelle Lieferung ordentlich verpackt. Für ein gebrauchtes Gerät in gutem Zustand. Gerne wieder.
Schnelle und gute Lieferung , gebrauchte Ware war wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder…
Top! * schnelle Lieferung * Ware unbeschädigt und beschriebenen Zustand * gerne wieder
Schnelle Lieferung. Der Zustand der Ware entsprach genau der Beschreibung.
Schneller Versand / gut verpackt Ware (bildschirme eizo) wie beschrieben.
09.07.2024
Alles wie beschrieben. Versand pünktlich, wie bei Bestellung versprochen.
PH
Peter H.
Forchheim
01.07.2024

Gebrauchter Monitor

Ware wie in der Beschreibung. Gute Verpackung und pünktliche Lieferung.
Guter online Shop, umgehende Lieferung, Ware wie erwartet. Danke dafür!