amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.342 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

Geld für stornierte Ware bis jetzt nicht zurückbekommen

Ich habe Lenovo ThinkCentre M910q bei Ihnen gekauft. Meine erste, ursprüngliche Bestellung des ThinkCentre M720 Tiny habe ich noch am selben Tag storniert. Das bereits bezahlten 69,90 wurde bis heute NICHT auf mein PayPal-Konto überweisen.
Das Netzteil vom MiniPc ist leider defekt. Bisher leider keine Email über Auftrags-/Bestellellbestätigung und keine Rechnung erhalten, so dass wir hätten Kontakt aufnehmen können.
MiniPC ist sehr laut und läuft instabil. Bisher leider keine Email über Auftrags-/Bestellellbestätigung und keine Rechnung erhalten, so dass wir hätten Kontakt aufnehmen können.
Die Artikel kamen beschädigt und defekt an. Ich habe die Artikel retournieren wollen, aber niemand hat sich auf meine Beschwerde gemeldet.
Parcel did not arrive. It's lost.
20.05.2024

Laptop Tastatur schlecht und hohe Kosten für Rückversand

Ich habe einen Laptop mit neuer Tastenbelegung in deutsch bestellt gehabt und dafür extra bezahlt. Man sieht jedoch immer noch die alten Buchstaben und Zahlen durchschimmern, sodass ein arbeiten daran unmöglich ist. Zusätzlich war alles auf polnisch. Sonst waren ein paar optische Mängel, aber dies war noch in Ordnung. Die schlechte Verarbeitung der Tastatur ist der Grund des Rückversand, den man auch noch selber zahlen muss nach Polen! Keine Empfehlung für Käufe!
MS
Mario S.
Wernigerode
03.06.2024
Leider ist der Computer bis heute nicht geliefert worden. Vielleicht liegt das an der Lieferadresse, welche vom System immer wieder falsch angegeben wird, obwohl sie richtig eingegeben wurde. Ich hoffe, amso liest dies und kümmert sich um die Zustellung des Pakets.
13.06.2024
Ich möchte einen defekten Artikel zurückgeben, muss dafür aber die Versandkosten selber tragen. Die Versandkosten nach Polen sind höher, als der Artikel gekostet hat, daher ergibt dies keinen Sinn.
01.06.2024
Lieferung erfolgt stets zuverlässig. Leider hatte ich diesmal Pech und habe einen recht alten und viel gebrauchten Monitor mit einem ziemlich zerkratzten Gehäuse bekommen :-(
14.06.2024

Kratzer und verschmierter Bildschirm

Display komplett verschmiert gewesen, Reinigung war nicht einfach. Leider Kratzer am Gehäuse obwohl in der Beschreibung "keine Kratzer" stand.
04.05.2024
Leider zu spät gesehen das man Rücksendung nach Polen (kosten 14,49€) man selber tragen muss. Und dann kommt das Paket auch noch unzustellbar zurück obwohl Adresse richtig war !!
29.04.2024
Es funktioniert leider gar nicht, obwohl das Handy fähig ist. Keine Conection
02.05.2024
Keine kostenlosen Rücksendungen sind bei Gebrauchtgeräten ein nogo.
29.04.2024
28.04.2024
24.04.2024
27.03.2024
Widerruf innerhalb der 14 Tage frist schriftlich eingeführt, jedoch werden von mir sachen verlangt wie bilder zu machen etc. Laut Amso wird ein kostenloses Retoureetikett zur Verfügung gestellt jedoch versuchen Sie alles dieses mir nicht zu kommen zu lassen
17.04.2024

Klassischer Betrugsversuch

Versand hat länger gedauert als beim Kauf angegeben, wahrscheinlich weil es aus dem Ausland kommt. Paket kam beschädigt an und wurde einfach vor der Tür abgestellt. Ware war zum teil beschädigt. Kundensupport antwortet bissher nicht (seit 2 Tagen).
26.03.2024

Mangelhafter Kundenservice

Mit dem Laptop bin ich zufrieden. Das Unternehmen hat den Windows-Key für den o.g. Laptop jedoch "verloren" und mir nicht den vollständigen Preis erstattet, den ich für einen Key aufbringen musste. Unprofessionell und nicht kundenfreundlich!
25.03.2024
Sehr dreckige ungereinigte B Ware - kam aus Polen - Rücksendungskosten müssen vom Käufer getragen werden - 20€ !!! Man könnte auch B Ware ganz leicht reinigen/ausblasen /drüberwischen! Es war einfach ekelig!