Gastro Brennecke- Logo - Bewertungen

Gastro Brennecke

1.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Gastro Brennecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr schnelle Bestellabwicklung und absolut stimmiges Digitalkonzept: Infos, Rechnung, Liefertermin, Sendungsverfolgung…, aber auch auf Produktseite vermisse ich nichts, alles ist möglich: von „Einzelteil“ bis „Komplettbausatz“ bei den Zutaten - es ist alles zu haben. Wir brauen derzeit noch mit den Brausets, haben verschiedene ausprobiert und immer hat alles perfekt geklappt. Jetzt werden wir zunehmend variieren und experimentieren. Dafür gibt dieses Portal uns die besten Möglichkeiten. Alle Mischungen in den Sets sind detailliert angegeben, alle Zutaten und vieles mehr gibt es auch einzeln. Wir können also an jeder einzelnen Schraube drehen und Einfluss nehmen auf unsre ganz eigene Kreation. Perfekt, ich hab alles… ;-))

09.09.2023
Habe für 4,60 € Dichtungsringe über Internet plus 4,95 € Versandkosten bestellt und erhalten. Also 9,55 € Gesamtkosten. Da die Dichtungsringe nicht passten habe ich sie mit neuen Portokosten von 1,60 € an Gastro Brennecke zurückgeschickt mit der Hoffnung meine 9,55 € wieder zu erhalten. Völlig irre: Ich habe 4,60 € von Gastro Brennecke wieder erhalten. Das heißt jetzt: 9,95 € plus 1,60 € sind meine Kosten, erhalten bei der ganzen Transaktion 4,60 €. 11,50 € meine Gesamtkosten, 4,60 € erhalten, das heißt 6,90 € Verlust. Kann nur jedem raten NICHT bei Gastro Brennecke etwas zu bestellen.

Bewertungen für Gastro Brennecke

09.03.2024
Die Bürste hat sich bei der erste Verwendung in seine Einzelteile zerlegt. Schade.
04.02.2024
Filter waren nicht alle gekennzeichnet. Ansonsten alles gut wäre in Ordnung.
Man hat mir einen CO2 Druckschlauch mit einem nicht dazu passenden Druckminderer geschickt. Das habe ich zwar fälschlicherweise so bestellt, eine Nachfrage hätte ich hier aber angebracht gefunden.
14.01.2024
Wenn etwas von wo anders bestellt wird und nachgeliefert wird dem Kunden mal bescheid geben. Und die dazugehörige Rechnung fehlt mir immer noch!
29.12.2023
Die tel. Beratung von der netten junge Stimme war wie soll ich sagen, die Person ist sehr arbeits scheu Mit freundlichen Grüßen Klaus Werner Hamm In meinem Betrieb würde ich die Papiere fertig machen ganz ehrlich meine tel nr. Haben sie ja!!
Versandkosten zu hoch
Versand hat viel zu lange gedauert. Artikel fehlt
23.11.2023

Bestellt das richtige sonst wird’s teuer

Wir haben leider eine falsche Farbe bestellt. Für eine retouren BEARBEITUNG wird extra Geld berechnet, und rückversand sowie neuen Versand muss man auch übernehmen.. kennt man in der heutigen Zeit leider so gar nicht, dass die Kunden das zahlen müssen.. schade aber nicht zu ändern
Falsche Alpha Werte beim Hopfen angegeben. Im Shop war 4,2% angegeben, geliefert wurde 2,6%
15.11.2023
Von der Ware her gesehen bin ich zufrieden, nur werden Mails über Fragen zum Produkt nicht beantwortet. Also nach dem Kauf
08.11.2023
Die Dichtungen der Bierleitungen waren nicht passgenau die der co2 passten garnicht
01.11.2023
Die Lieferung erfolgte zwar umgehend, aber leider dichtete der mitgelieferte Ring das Faß nicht ab. Zu meinem Glück konnte ich mir aus Silikon selber eine Dichtung schneiden und das Probblem so lösen.
28.10.2023
Waldmohr
02.10.2023
24.09.2023
20.09.2023
Am 13.09. habe ich die Info von DHL erhalten, dass die Lieferung sich verzögert. Heute am 20.09. habe ich keine weitere Information erhalten und warte immer noch auf die Gärhefe.
18.09.2023

Kratzer

Leider waren sowohl Hahn wie auch Belüfter total zerkratzt und wiesen Gebrauchsspuren auf.