Gastro Brennecke- Logo - Bewertungen

Gastro Brennecke

1.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Gastro Brennecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr schnelle Lieferung,netter Kontakt und auch die Preise sind recht moderat. Ich kaufe gern bei Euch ein und kann Euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Macht weiter so 👍.

09.09.2023
Habe für 4,60 € Dichtungsringe über Internet plus 4,95 € Versandkosten bestellt und erhalten. Also 9,55 € Gesamtkosten. Da die Dichtungsringe nicht passten habe ich sie mit neuen Portokosten von 1,60 € an Gastro Brennecke zurückgeschickt mit der Hoffnung meine 9,55 € wieder zu erhalten. Völlig irre: Ich habe 4,60 € von Gastro Brennecke wieder erhalten. Das heißt jetzt: 9,95 € plus 1,60 € sind meine Kosten, erhalten bei der ganzen Transaktion 4,60 €. 11,50 € meine Gesamtkosten, 4,60 € erhalten, das heißt 6,90 € Verlust. Kann nur jedem raten NICHT bei Gastro Brennecke etwas zu bestellen.
MK

Bewertungen für Gastro Brennecke

29.03.2024
Bisher hab ich jede meiner Bestellungen spätestens 2 Tage später erhalten. Auch eine nachträgliche Ergänzung zu einer Bestellung war kein Problem und Alles was ich bekommen habe war absolute top Qualität. Gastro Brennecke kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Probiert es selbst aus.
FB
Florian B.
Friedrichsthal

Schnell und unkompliziert

Ich war auf der Suche nach Ausrüstung für meine Brauausstattung und bin hier promt fündig geworden. Kaum hatte ich die Bestellung aufgegeben, schon wurde sie versandt. Ich bin von der Bestellung bis zur Ankunft meines Paketes rundum zufrieden!
28.03.2024
Die schnelle Lieferung ist sehr positiv zu bewerten! Die Beschreibung der Artikel könnte genauer sein. Mit der automatischen Abfüllpistole komme ich nicht zurecht, obwohl ich handwerklich nicht ungeschickt bin...

Schnell geliefert wie bestellt

Wenn man genau spezifizierte Verbrauchsartikel bei bekannten Versandkosten bestellt, kann eigentlich nichts schief gehen. Und so war es auch, flotte Lieferung - keinerlei Klagen.
29.03.2024
Naja, du bekommst genau das was du willst, zu akzeptablen Preisen und das Ganze absolut schnell. Ich sehe hier leider wenig Verbesserungpotential.
05.04.2024
Gute Zusammenstellung der Waren, schnelle Lieferung, super Rezepte auf der Homepage. Bin als Anfänger sehr zufrieden. Danke euch....
01.04.2024

Empfehlenswerte Seite

Super Produkt. Kauf Überzeugung, kam durch die gute Beschreibung und natürlich der Preis. Schnelle lieferung. Demnächst wieder.
HS
Heinz S.
Neuenkirchen
09.04.2024
Lieferung erfolge schnell. Ware wie bestellt und in Ordnung. Immer wieder mein Liferant für Hobbybrauer Utensilien.

Guter Kundenservice

Ich hatte eine Frage zu einem Braurezept, die innerhalb 24h beantwortet wurde. Der Versand lief reibungslos.
04.04.2024

undichter Keg, problemloser Umtausch

Ich habe einen undichten Keg zugeschickt bekommen. Dieser wurde aber problemlos umgetauscht.

Alles bestens

Reibungslose, unkomplizierte, schnelle Lieferung. Artikel entsprach genau der Beschreibung.
07.04.2024
Sehr gut für kleine kese Formen sind optimal jetzt wird kese zuhause frisch gemacht danke
30.03.2024
Unkompliziert bei Bestellung und schnell geliefert. „Top“. Ich kann nur empfehlen.
RW
Roland W.
Osnabrück
25.03.2024
Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung innerhalb 24-Std., sehr zu empfehlen!
07.04.2024
Habe schon mehrfach dort gekauft (mit Vorkasse) und war immer sehr zufrieden.
Super Produkte zu einem fairen Preis, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
Schnelle und zuverlässig Lieferung. Bestellung war qualitativ sehr gut!
Sehr schnelle Lieferung. Außerdem ist der Kundensupport ausgezeichnet.
28.03.2024
Material ist wie beschrieben und würde schnell geliefert. Gern wieder.
MS
02.04.2024

volle Zufriedenheit

wir sind sehr zufrieden. Unkomplizierte und superschnelle Lieferung.