Gastro Brennecke- Logo - Bewertungen

Gastro Brennecke

1.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Gastro Brennecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr schnelle Bestellabwicklung und absolut stimmiges Digitalkonzept: Infos, Rechnung, Liefertermin, Sendungsverfolgung…, aber auch auf Produktseite vermisse ich nichts, alles ist möglich: von „Einzelteil“ bis „Komplettbausatz“ bei den Zutaten - es ist alles zu haben. Wir brauen derzeit noch mit den Brausets, haben verschiedene ausprobiert und immer hat alles perfekt geklappt. Jetzt werden wir zunehmend variieren und experimentieren. Dafür gibt dieses Portal uns die besten Möglichkeiten. Alle Mischungen in den Sets sind detailliert angegeben, alle Zutaten und vieles mehr gibt es auch einzeln. Wir können also an jeder einzelnen Schraube drehen und Einfluss nehmen auf unsre ganz eigene Kreation. Perfekt, ich hab alles… ;-))

09.09.2023
Habe für 4,60 € Dichtungsringe über Internet plus 4,95 € Versandkosten bestellt und erhalten. Also 9,55 € Gesamtkosten. Da die Dichtungsringe nicht passten habe ich sie mit neuen Portokosten von 1,60 € an Gastro Brennecke zurückgeschickt mit der Hoffnung meine 9,55 € wieder zu erhalten. Völlig irre: Ich habe 4,60 € von Gastro Brennecke wieder erhalten. Das heißt jetzt: 9,95 € plus 1,60 € sind meine Kosten, erhalten bei der ganzen Transaktion 4,60 €. 11,50 € meine Gesamtkosten, 4,60 € erhalten, das heißt 6,90 € Verlust. Kann nur jedem raten NICHT bei Gastro Brennecke etwas zu bestellen.

Bewertungen für Gastro Brennecke

Lieferung 1-2 Tage alles Top!
RW
Schenkenzell
RL
Reiner L.
Schenkenzell
An fünf Sternen fehlt... (1) Die Paketumverpackung bei größeren Malzlieferungen kommt hier meistens noch intakt, aber meist sehr kurz vor dem Auseinanderfallen an, das ist vielleicht etwas zu eng optimiert. (2) Der Verkaufsprozess ist nicht (mehr) stringent. Die letzte Mail zu einem Verkaufsvorgang sagt, das Rezept wäre bereits mit einem Mail "Ihre Lieferung" geschickt worden; diese Mail gibt es aber anscheinend nicht mehr. Die Rezepte kommen, soweit ich das sehe, in keiner Mail mehr als Anhang. Das ist schade, besonders wenn Malzmischungen bestellt werden, die ähnliche Namen haben (z.B. Maibock vs. Bock-Bier). Die Rezepte finden sich auch nicht auf jeder Malz-Produktseite: Es gibt einen Link zu einer Rezeptsammlung, aber auch hier geht es inkonsistent zu; das leicht ausdruck- und beim Brauen verwendbare PDF gibt es nicht für jede Malzmischung. Manche Rezepte scheinen auch inkorrekt, was die HG/NG-Mengen angeht.
31.08.2023

Anleitung missverständlich aber der Rest top

Keine 5 Sterne, da Anleitung missverständlich geschieben war. Trotz Fehler beim Brauen ist das Bier glaube trotzdem was geworden. Hopfen Kochen: 15g nach 20Min Kochzeit 30g nach 70Min Kochzeit gemeint ist aber 15g nach 20Min Kochzeit 30g nach 70Min ab Kochbeginn oder 30g nach weiteren 50Min Kochzeit So hatte ich am Ende 2 anstelle einer Hopfengabe am Kochende übrig.
Die Malzmischungen und Zutaten sind von guter Qualität. Die Produkte werden auch sehr schnell geliefert. Das einzig negative sind die Brauanleitungen. Sie sind nicht ausführlich genug beschrieben. Es wird vorausgesetzt dass man schon Erfahrungen hat. Als Anfänger ist man überfordert und hat Probleme. Allerdings bekommt man Hilfe per Mail wenn man es braucht.
08.10.2023
Schnelle Lieferung, alles da, wie bestellt. Leider war der Karton bezogen auf die bestellte Ware zu groß, sodass das Paket nicht in die Packstation gepasst hat. Bei einem kleineren Karton mit weniger Füllmaterial hätte das ganze in die Packstation gepasst und es hätte 5 Sterne gegeben.
24.11.2023
Komme super auf der Seite zurecht! Die Bestellungen werden schnell Versand und kommen zum angekündigten Termin an. Es wär schön, wenn bei den Brausets das Rezept mit beigelegt wird. Man findet alles auf der Seite, aber wer will schon immer und überall online sein!
Gastro Brennecke hat sehr gute Qualität und liefert sehr schnell. Nur die Brauanleitungen könnten präziser sein. Für Neueinsteiger fehlen einige Infos. Aber ich kann Gastro Brennecke nur weiterempfehlen
09.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Leider hatten wir mit einem Produkt etwas Pech, allerdings wurde uns schnell eine Lösung angeboten. Kann passieren, wir würden auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
20.07.2023

Persönliche Meinung

Die Qualität der Ware und die Schnelligkeit der Lieferung ist spitze, nur die Preise haben sich mehr als 20% erhöht, was natürlich kein Kunde erfreut
23.11.2023
Versand zu teuer. Versandkarton jedesmal defekt bzw an den Ecken offen.Ein Wunder das noch nichts verloren gegangen ist.
02.07.2023
Ist zwar ein älteres Hotel, Zimmer sauber, Dusche und Wc im Zimmer. Und eine sehr gute Küche. Freundliches Personal