Gastro Brennecke- Logo - Bewertungen

Gastro Brennecke

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Gastro Brennecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr schnelle Bestellabwicklung und absolut stimmiges Digitalkonzept: Infos, Rechnung, Liefertermin, Sendungsverfolgung…, aber auch auf Produktseite vermisse ich nichts, alles ist möglich: von „Einzelteil“ bis „Komplettbausatz“ bei den Zutaten - es ist alles zu haben. Wir brauen derzeit noch mit den Brausets, haben verschiedene ausprobiert und immer hat alles perfekt geklappt. Jetzt werden wir zunehmend variieren und experimentieren. Dafür gibt dieses Portal uns die besten Möglichkeiten. Alle Mischungen in den Sets sind detailliert angegeben, alle Zutaten und vieles mehr gibt es auch einzeln. Wir können also an jeder einzelnen Schraube drehen und Einfluss nehmen auf unsre ganz eigene Kreation. Perfekt, ich hab alles… ;-))

09.09.2023
Habe für 4,60 € Dichtungsringe über Internet plus 4,95 € Versandkosten bestellt und erhalten. Also 9,55 € Gesamtkosten. Da die Dichtungsringe nicht passten habe ich sie mit neuen Portokosten von 1,60 € an Gastro Brennecke zurückgeschickt mit der Hoffnung meine 9,55 € wieder zu erhalten. Völlig irre: Ich habe 4,60 € von Gastro Brennecke wieder erhalten. Das heißt jetzt: 9,95 € plus 1,60 € sind meine Kosten, erhalten bei der ganzen Transaktion 4,60 €. 11,50 € meine Gesamtkosten, 4,60 € erhalten, das heißt 6,90 € Verlust. Kann nur jedem raten NICHT bei Gastro Brennecke etwas zu bestellen.

Bewertungen für Gastro Brennecke

25.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider entsprach die im Shop angegebene Menge 34/70 Hefe, die ich komplett bestellt hatte, nicht dem tatsächlichen Bestand (ein Tütchen weniger). Das zu viel bezahlte Geld wurde umgehend erstattet. Alles also kein Problem, da cih eh auf Vorrat gekauft hatte
FB
Florian B.
Friedrichsthal
15.04.2024

Schnell und unkompliziert

Ich war auf der Suche nach Ausrüstung für meine Brauausstattung und bin hier promt fündig geworden. Kaum hatte ich die Bestellung aufgegeben, schon wurde sie versandt. Ich bin von der Bestellung bis zur Ankunft meines Paketes rundum zufrieden!
12.04.2024

Schnell geliefert wie bestellt

Wenn man genau spezifizierte Verbrauchsartikel bei bekannten Versandkosten bestellt, kann eigentlich nichts schief gehen. Und so war es auch, flotte Lieferung - keinerlei Klagen.
Produkte fachgerecht verpackt und schnelller Versand! Die Braupakete funktionieren einwandfrei nach Rezept. Kann ich nur empfehlen.
Immer alles super, super Maltmischungen, super Anleitungen, auch sonst alles Top Waren. Für mich gibt es keinen besseren Shop.
23.04.2024
Ich habe bei der Firma bestellt und war jedes mal super zufrieden! Gute Service scheint da Standard zu sein 😀
PB
Peter B.
Krefeld

Beste Adresse für Brauzubehör etc....

Habe schon oft bestellt und alles wurde äußerst schnell und zuverlässig geliefert. Immer wieder gerne.
26.04.2024
Immer pünktlich Lieferung. Schöne Auswahl für Brauiebhaber. Fragen werden immer zeitnah beantwortet
14.04.2024

Alles bestens

Reibungslose, unkomplizierte, schnelle Lieferung. Artikel entsprach genau der Beschreibung.
17.04.2024
Super Produkte zu einem fairen Preis, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
18.04.2024
Schnelle und zuverlässig Lieferung. Bestellung war qualitativ sehr gut!
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Außerdem ist der Kundensupport ausgezeichnet.
BW
Burkhard W.
Schwalmstadt
Sehr zuverlässig und sehr schnelle Lieferung. Ware - wie immer - top
Einfach und unkompliziert Bestellung mit schneller Lieferung

Angemessener Preis

Schnell, zuverlässig, angemessener Preis. Jederzeit wieder.
24.04.2024
Wie immer erfolgte sofortige Lieferung in bester Qualität!
25.04.2024
Schnelle Lieferung von der gewünschten Ware. Dankeschön
13.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Jederzeit wieder.
Super Verkäufer, immer wieder und nur zum empfehlen.
Gutes Produkt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung