kerzen-online-kaufen.de- Logo - Bewertungen

kerzen-online-kaufen.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
kerzen-online-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und habe jede Lieferung mit großer Freude in Empfang genommen: die Qualität hervorragend, sehr große Auswahl zu angemessenen Preisen, schnelle Lieferung und eine informative Website. Dazu gibt es kostenlose Anleitungen und Motive zum Herunterladen. Ich kann "Candela " guten Gewissens empfehlen.
IH
Ingeborg H.
Sesslach

02.03.2024
Kam nach einer Woche noch nicht an. Betrieb war auch nicht erreichbar.

Bewertungen für kerzen-online-kaufen.de

IH
Ingeborg H.
Sesslach
PS
Petra S.
Baden-Baden
20.09.2023
Die Kerze wurde schnell geliefert. Sie war super verpackt,sodass sie unbeschädigt bei mir ankam. Super Qualität zu einem fairen Preis. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht und daraus die Taufkerze für die Tochter einer Bekannten gezaubert. Kann den Shop zu 100 % empfehlen .
05.07.2023

Sehr gute Qualität

Die gekauften Buchstaben sind sehr schön auf der Kerze und lassen sich auch gut anbringen. Die rosa Rosenblüten sind eher grell pink und nicht blassrosa wie auf dem Foto. Ich hab deshalb noch mal weiße bestellt. Sehen insgesamt ganz süß aus!
SB
Stefanie B.
Nufringen
24.08.2023

Immer wieder gerne

Ich habe das zweite Mal Wachsplatten bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider gab es einen Fehler bei der Lieferung, ein Anruf und nächsten Tag waren die richtigen Platten da. Die Wachsplatten lassen sich toll verarbeiten.
27.06.2023
Es macht jedes Mal wieder Spaß, die Ware ist superschnell da, gut geschützt verpackt, aber immer in angemessen großen Paketen , Qualität und Preis passen und die Auswahl ist auch noch groß!
12.07.2023

Sehr zu empfehlen.

Die Lieferung kam schnell an. Alles war gut verpackt und kam unbeschadet bei mir an. Es wäre nur schön, wenn ab einem gewissen Betrag die Versandkosten wegfallen würden. Ansonsten top.
MG
Michael G.
Otterberg

Sehr kundenorientiert

Professionelle Kundenoorientierung, persönliche Antworten auf Rückfragen, ja sogar Bilder wurden zur Verfügung gestellt um Farbunterschiede zu verdeutlichen. Mehr geht nicht.
11.09.2023
Superschnelle Lieferung von tollen Wachsprodukten. Es war meine Rettung, da die Taufe bevorstand und ich es nicht so hinbekommen hatte, wie ich es mir vorgestellt hatte....
HB
Der Versand war blitzschnell! Wie wir es von Ihrem Unternehmen gewohnt sind. An diesen qualitativ hochwertigen Kerzen werden wir eine lange Zeit Freude haben. Dankeschön!

Bestellung

Schon mehrfach Ware bestellt. Wie immer alles ok. Diesmal kleiner Fehler in der Lieferung. Dieser wurde freundlich, nett, kulant und unkompliziert behoben. Gerne wieder

Meine Lieblingskerzen/Lotoskerzen

Am besten hat uns gefallen der Service und die Ehrlichkeit zum Produkt. Wir werden weiter bei Ihnen einkaufen und Kerzenlicht genießen.
14.09.2023

Telefonische Hilfe bei meiner Online Bestellung

Ich hatte Schwierigkeiten bei der Online Bestellung und habe telefonisch Hilfe bekommen. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung
JH
Wurde extra noch einmal angerufen, das ein Artikel nicht verfügbar ist. Aber es gab auch eine Alternative. Sehr freundlicher Service.
19.11.2023
Schon zwei Tage nach der Bestellung hatte ich das Wachs schon bekommen,obwohl ich an einem Sonntag bestellt hatte.
14.05.2023

Gute Produkte, schneller Versand

Wachsdekor sehen wie abgebildet aus und waren gut verpackt (man zahlt auch 4,95 € dafür). Sehr schneller Versand.
16.08.2023
Super schnelle Lieferung und die Anwendung ist total leicht. Die Taufkerze für meine Tochter ist toll geworden!
01.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung Lieferung. Gute Qualität: Neue Kerzengiessform und Dochtmaterialien
CG
13.05.2023
Gute Qualität. Die Kerzen sehen echt toll aus. Die Lieferung ging schnell. Kann den Shop nur empfehlen!!!
WM
Waltraud M.
Neumarkt
03.05.2023
Es wurde alles wie bestellt geliefert und war gut und ordentlich verpackt.Es gibt nichts zu beanstanden.
GN
Gaby N.
Leinfelden-Echterdingen

Sehr guter Shop

Bin sehr zufrieden, hat alles gut geklappt. Die Leucht-Windlichter sind wunderschön. Preis/Leistung ok!