kerzen-online-kaufen.de- Logo - Bewertungen

kerzen-online-kaufen.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
kerzen-online-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Schnelle Lieferung, kompetente und persönliche Beratung sowie faire Preise. Als Ergebnis der Verarbeitung ist ein Bild beigefügt (die Kerzen wurden extern organisiert, der Verzierwachs und Elemente wurde im Shop erworben). Die Kinder, die die Kerzen gestaltet haben mit den erworbenen Materialien, waren begeistert von der Qualität und der Verarbeitung.

30.03.2023
Schneller Versand. Aber die Wachsbuchstaben sind schlecht zu verarbeiten. Viel zu dünnes Wachs. Klebten auch ziemlich am Trägerpapier. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Bewertungen für kerzen-online-kaufen.de

03.02.2024

super schnelle Lieferung top Artikel

super schnelle Lieferung - tolle Artikel - gute Qualität . Habe zum ersten x hier bestellt und wird nicht zum letzten x sein :-) . Was ich allerdings hier vermisse ist Kerzendochte. Vielen Dank für den guten und zuverlässigen Service
Super schnelle Lieferung, alles heil angekommen. ich bin bereits Kunde und bestelle wieder. Die Mitarbeiterin am Telefon, war sehr nett und zuvorkommend, und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal :-)
IH
Ingeborg H.
Sesslach
13.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Kerzen und v..a. eine sehr gute und sichere Verpackung der Ware - ich werde wieder bestellen!
07.02.2024
Die gute Auswahl der Bezahlungsart. Die Benachrichtigung, wenn die Lieferung das Lager verlassen hat und die schnelle Lieferung.
Die Kerze könnte ruhig in einer wiederverwendbar Verpackung geliefert werden, sonst schöne Ware.1

Kerzenverziermaterial

Schnelle Lieferung. Gute Nachbetreuung. Alles bestens, Danke. Nächstes mal gerne wieder :-)
MB
Maria B.
Pfaffenhofen
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Ware. Vielen Dank, gerne wieder!
Sehr schöne Ideen,guter Email Kontakt,bisschen mehr Angebote zu Geburtstagskerzen
GP
Gudula P.
Neulingen
05.02.2024
Die Bestellung kam postwendend, und so konnte ich gleich mit der Arbeit beginnen.
Schnelle Lieferung, stabil verpackt. Bereits zum 2. Mal bestellt, alles bestens
BB
Bernd B.
Leipzig
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Zahlungsabwicklung. Vielen Dank.
MH
Margot H.
Klingenberg
Schnelle Lieferung. Gut verpackt, gute Qualität
Sehr schöne Ware , besser als erwartet
05.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
Schneller Versand, super Ware!
BK

Schnell und Zuverlässig