kerzen-online-kaufen.de

Kerzen, basteln, verzieren und selber machen

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
kerzen-online-kaufen.de besteht aus einem Team von 7 Menschen, die seit mehr als 10 Jahren unverändert Freude an der Zusammenarbeit haben. Dieses Team möchte seinen Kunden besten Service und beste Produkte anbieten. kerzen-online-kaufen.de und das Team dahinter arbeiten dafür, dass sie zufriedene Kunden haben, die gerne wiederkommen. Kaufen Sie deshalb bei kerzen-online-kaufen.de Kerzen verschiedenster Arten und schenken Sie, was Freude macht.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Kussmaul , Martje Andersen

Bewertungen für kerzen-online-kaufen.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kerzen-online-kaufen.de

War wie auch beim ersten Mal sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung, Lieferung und Zahlung hat alles problemlos und einfach funktioniert. Ich bin mit der bestellten Ware auch sehr zufrieden.

sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht, war gut verpackt

vor 2 Wochen
Gut

Verifizierte Bewertung|
vor 2 Wochen
Immer wieder gerne, schnelle Bearbeitung, perfekte Abwicklung

Wunderschöne Kerzendeko. Bin sehr zufrieden. Danke

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität, umgehende Lieferung. Verarbeitungshinweise wäre wünschenswert

vor 3 Wochen
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und beste Zahlungsmöglichkeiten. Außerdem beste Qualität

Verifizierte Bewertung|
bin angenehm überrascht, war meine erste Bestellung Lieferung und Preis, alles top Gerne wieder.

Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung vielen lieben Dank

vor 3 Wochen
alles schnell und zuverlässig

vor 4 Wochen
Alles top

Verifizierte Bewertung|
Wie immer sehr schnell geliefert, keine Druckstellen im Wachs. Super Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden. Preis und Qualität sind, wie immer, sehr gut..

Verifizierte Bewertung|
Große Auswahl an Dekoration für Kerzen für jede Gelegenheit Ob Geburtstag-Trauer-Weihnachten. Schnelle Lieferung.Sehr zu Empfehlen B.Heinrich

Verifizierte Bewertung|
Ich freue mich immer über die schnelle Erledigung meiner Bestellung. Ich kann kurzfristig bestellen, wenn ich bei einer Kerzengestaltung merke,dass noch etwas fehlt. Auch die Auswahl ist vielfältig.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles bestens geklappt

Verifizierte Bewertung|
schlechte Qualität der Ware alles bricht schwer auf die Kerzen zu kleben hält nicht

Verifizierte Bewertung|
Leider hatte ein Artikel in der Bestellung gefehlt, er wurde aber umgehend nachgeliefert. Sehr vorbildlicher Kundenservice.