kerzen-online-kaufen.de- Logo - Bewertungen

kerzen-online-kaufen.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
kerzen-online-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Schnelle Lieferung, kompetente und persönliche Beratung sowie faire Preise. Als Ergebnis der Verarbeitung ist ein Bild beigefügt (die Kerzen wurden extern organisiert, der Verzierwachs und Elemente wurde im Shop erworben). Die Kinder, die die Kerzen gestaltet haben mit den erworbenen Materialien, waren begeistert von der Qualität und der Verarbeitung.

30.03.2023
Schneller Versand. Aber die Wachsbuchstaben sind schlecht zu verarbeiten. Viel zu dünnes Wachs. Klebten auch ziemlich am Trägerpapier. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Bewertungen für kerzen-online-kaufen.de

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Verzierwachsplatten 10x20cm gibt es zu einem vernünftigen Preis in großer Farbauswahl. Das gefällt mir sehr gut. Keine Mischpackungen mehr, bei denen schwarz übrig bleibt sowie gelb und rot zuwenig ist. Lieferung war zügig, schützende und nachhaltige Pappverpackung.
Super schnelle Lieferung, alles heil angekommen. ich bin bereits Kunde und bestelle wieder. Die Mitarbeiterin am Telefon, war sehr nett und zuvorkommend, und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal :-)
GF
Gerti F.
Salzburg

Super kundenfreundlich👍

Sehr schnelle Lieferung, schöne preiswerte Artikel. Ein kleines Problem (es wurde irrtümlich ein falsches Produkt geliefert) ist sehr entgegenkommend, rasch und freundlich behoben. Wirklich sehr empfehlenswert!
Die Kerze könnte ruhig in einer wiederverwendbar Verpackung geliefert werden, sonst schöne Ware.1

Kerzenverziermaterial

Schnelle Lieferung. Gute Nachbetreuung. Alles bestens, Danke. Nächstes mal gerne wieder :-)
Maria B.
Pfaffenhofen
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Ware. Vielen Dank, gerne wieder!
US
Ulrike S.
Baden-Baden
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sowie sehr gute Verpackung der Wachsplatte.
Trotz gewünschter Vorkasse wurde die Bestellung wurde in kurzer Zeit zugestellt.
Sehr schöne Ideen,guter Email Kontakt,bisschen mehr Angebote zu Geburtstagskerzen
24.02.2024
Schnelle Lieferung, stabil verpackt. Bereits zum 2. Mal bestellt, alles bestens

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alles Bestens, bemalte Verzierwachsplatten sehen toll aus.

Alles top!

Schnelle Lieferung! Wachsmotive sehen gut aus und waren ordentlich verpackt.

Zuverlässig

VF
Volker F.
Hessisch Oldendorf
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Tolle Ware. Schnelle Lieferung!
Schneller Versand, super Ware!
Alles bestens und sehr schnell
Monika K.
Klagenfurt