Euroflorist.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.809 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

MU
Marc U.
Eppertshausen
17.04.2024

Die Bestellung war etwas kurzfristug…

Die Bestellung war zugegeben etwas kurzfristig, abet es gab kein Hinweis, dass die Blumen nicht mehr am selben Tag geliefert werden konnten, zumal ich die Bestellung morgens um ca. 9:30 aufgegeben habe. Die Benachrichtigung kam dann 1 Stunde später - 1 Punkt Abzug. Auf meine Bitte hin, wurden die Blumen dann am nächsten Tag geliefert. Leider sahen die Blumen nicht wirklich so aus, wie auf.dem Foto auf der Webseite. Deshalb noch ein Punkt Abzug.
18.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Es tut uns auch sehr leid, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Flowers arrived damaged due to overpacking. Arrived on time and the arrangement was well received with the exception of many flowers being damaged and having to be removed from the final arrangement.
SR
Silja R.
Der Blumenstrauß war wunderschön. Die Lieferung kam einen Tag später, als angegeben. Sehr ärgerlich. War zum Hochzeitstag als Überraschung geplant. Unzuverlässige Zustellung.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
AB
Die Zustellung erfolgte nicht zum vereinbarten Termin. Für Geburtstagsgrüße ist dies nicht optimal.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
24.04.2024
Lieferung pünktlich nur leider war der Strauss farblich nicht wie abgebildet und er wirkte grösser
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
JM
Julie M.
Regensburg
Es war zu viel Grün und zu wenig Blumen. Der Beispiel Strauß hatte viel mehr Blüten /Blumen
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Bestellung war einfach, der Strauß war deutlich kleiner als bei der Bestellung angezeigt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Euroflorist Deutschland
16.04.2024
Zu spät geliefert! Patientin hatte Krankenhaus bereits verlassen...
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
12.04.2024
keine Sendungsverfolgung, obwohl hierzu ein Link angekündigt wurde
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass Sie den Link nicht erhalten haben. Sie können uns gerne eine Email zukommen lassen an info@euroflorist.de, dann werden wir Ihnen umgehen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
21.04.2024
Volumen des Blumenstraußes entsprach nicht dem auf dem Bild
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Der Strauss war nicht so schön gebunden .Wie auf Bild.
22.04.2024
Keine Nachricht bei Zustellung
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie über die Zustellung nicht informiert wurden. Wir hoffen, dass der Empfänger trotzdem Freude mit den erhaltenen Blumen hatte. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Lieferdatum?

pünktliche Lieferung
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Euroflorist Deutschland
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Antwort von Euroflorist.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.04.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
EM
Elke M.
13.04.2024
24.04.2024
Die blumen sollten am 19.4 geliefert werden. Es kam kein lieferant. Aber eine email mit adresse zur abholung. Meine schwester brief dort an und der laden sagte es sind keine blumen da fuer sie. Spaeter bekam sie gesagt die blumen sind doch da. Wochenende ist der laden geschlossen. Natuerlich waren die blumen verwelkt und keine nachricht war dabei. Echt uebel fuer den preis. Ich werde nichts mehr bestellen. Ich wohne in texas usa.....konnte nicht anrufen da ich arbeite und es 7 std seitunterschied ist
WK
walter k.
frankfurt
Hallo,ich habe schon öfters Eurofleurop benutzt.Diesmal hat es nicht funktioniert,warum?Eurofleurop hat keinen Fleuristen in der Ausliefergegend gefunden.Früher hat es immer geklappt d.h.es muss ein Händler abgesprungen sein oder auch mehrere.Wenn ein Kunde dann in Zukunft einen anderen Fleurophändler beauftragt,kostet es für Eurofleurop wahrscheinlich nur ein Lächeln.Ich verstehe es sogar.Gruss aus Frankfort am Maa.P.S.Zielort des Auftrages sollte 63688 Gedern sein.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist