Wir haben Euroflorist schon einige Male in Anspruch genommen.
Nur leider haben wir von Grußempfänger noch keine Rückmeldung.
Denken, aber der Sommerstrauß hat gefallen.
Das Einzige, die Bestellung hat diesmal nicht so schnell und gut geklappt.
Es wäre schön, bei einer Anfrage auch Vorschläge zu erhalten.
Ein gutes Angebot kam dann doch noch. Ungünstigerweise sind wir doch vom Internet abhängig und das ist hier öfter einmal schwierig.
Uns gefällt Euroflorist, ist eine gute Lösung für besondere Wünsche.
Werden Euroflorist immer wieder nutzen! Danke!
Ein Bild haben wir leider nicht, können also keins einstellen.
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
Bestellung "Gemütlicher Herbst", Großer Strauß:
Die pünktliche Zulieferung , die perfekte Transportverpackung und die Frische der Blumen sind einwandfrei! Das Preis-Leistungsverhältnis war jedoch nicht den Angaben entsprechend. Ich erwarte nicht, dass exakt die Blumensorten benutzt werden, die ich in der Abbildung sehe (es war z. Bsp. eine andere Crysatheme Art) leichte abweichungen finde ich akzeptabel. Die Größe des Straußes/Anzahl der Blumen liesen aber zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur pünktlichen Lieferung, der Transportverpackung und der Frische der Blumen – es freut uns, dass diese Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Größe des Straußes möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, die Sträuße in einer dem Preis entsprechenden Größe und Qualität zu liefern. Leichte Abweichungen in der Blumensorte sind, wie Sie bereits erwähnten, bei saisonalen Arrangements möglich, und wir achten dennoch darauf, dass der Strauß in Wert und Volumen dem Angebot entspricht.
Wir bedauern, dass der Strauß für Sie nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen hat, sind jedoch überzeugt, dass die gelieferten Blumen den Angaben und Preisrahmen entsprechen.
Falls Sie dennoch weitere Rückfragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo,
am Anfang wurde meine Bestellung unvollständig geliefert. Ich kontaktierte die Firma und im kürzeste Zeit bekam ich eine Antwort per Post.
Nun ist die Bestellung abgeliefert worden. Leider statt Rotwein wurde Champagne ohne Alkohol geliefert.
Es soll nicht sein, da der Preis relativ hoch ist. Trotzdem bin ich zufrieden und meine Freunde haben sich sehr gefreut. Kundenservice und Kommunikation mit mir war auch sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu
bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service
überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie
in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten.
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Geburtstagsstrauss
Toller Service , einfacher Bestellvorgang und Bezahlung.
Blumen wurden am Morgen gleich vom Floristen geliefert und waren auch so wie bestellt - bunt!
Die Freude war gross.
Habe schon öfter bestellt und kann es nur empfehlen.
Ich habe es lieber, wenn die Blumen direkt vom Floristen vor Ort kommen statt per Post. Da muss man etwas suchen bzw. genau schauen.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
20.09.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren sehr schön. Ich habe jedoch gehört, dass die Karte stark verbesserungswürdig war: Text auf irgendein Papier gedruckt... keine richtige Karte... daneben die Bestelldetails, das war leider nicht sehr stilvoll gemacht. Ist das immer so oder hatten Sie gerade Kartenknappheit oder sowas?
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte beachten Sie dass Sie keine Karte bestellt haben. Da dennoch ein Kartentext verfasst wurde, wurde dieser auf eine Alternative gedruckt.
Lieferungen können nicht wie angegeben eingehalten werden
Leider kamen die Blumen nicht am nächsten Tag an. Das war ärgerlich und das war nicht die Schuld von DHL. Die angegebenen Lieferzeiten können überhaupt nicht eingehalten werden...es wird also niemals am nächsten Tag klappen. Das sollte mal angepasst werden. Wenigstens waren die Blumen i.o.
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich mit Euroflorist sehr zufrieden. Nur dieses Mal weiß ich bis heute nicht, ob die Blumen angekommen sind. Eigentlich sollten die Blumen bis Mittwoch beim Empfänger sein. Heute ist Sonntag und laut DHL ist der Status auf "in der Region angekommen aber nicht zugestellt ".
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
16.09.2024
Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback.
Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr.
Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend kontaktieren werden und diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.
Bisher habe ich immer sehr frische Blumen erhalten. Sie sind am Anfang noch nicht voll aufgeblüht, daher hat man länger etwas von seinen Blumen.
Ich habe schon öfter bei Euroflorist bestellt und werde es in jedem Fall wieder machen. Hier habe ich etwas für mein Geld
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Wir freuen uns darauf Ihre Blumengrüße auch in der Zukunft wieder ausliefern zu dürfen.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die positive Nachricht vorweg, der Blumenstrauß kam pünktlich an! Weniger erfreulich war, dass der Text für die Karte lediglich als Beiblatt hineingelegt war. Da hatte ich mehr erwartet, zumal der Raum für den Freitext auf nur 400 Zeichen limitiert war.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Es freut uns zu hören, dass der Blumenstrauß pünktlich angekommen ist! Wir bedauern jedoch, dass die Karte nicht wie erwartet war. Nach Rücksprache mit unserer Bestellung sehen wir, dass in diesem Fall keine persönliche Karte hinzugefügt wurde, weshalb der Text als separates Beiblatt beigefügt wurde.
Wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen eine Karte mit Ihrem persönlichen Text wünschen, können Sie diese gerne als separate Option auswählen. Wir sind immer bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Blumen wurden geliefert in guter Qualität. Vielleicht sollte man anstreben die Lieferung am entsprechenden Tag so früh als möglich abzuschließen. Der Strauß wurde gegen 15:00 geliefert, aber die Option bis 20:00 halte ich nicht für Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
16.09.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Ich habe schon oft mit Euroflorist Blumen verschickt und das klappte fast immer.
Wenn es mal schief gegangen ist, dann lag es am Versanddienstleister.
Die Blumen entsprechen immer dem Bild und halten mindestens eine Woche frisch, meistens länger
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferdauer trotz Bestellung am Sonntag
Die Verpackung war super aber der Versand hat zu lange gedauert dem entsprechend sahen die Blumen nicht mehr ganz so top aus wenn die Ware am Dienstag kommen sollte und erst Freitag zugestellt wird ist das schon lange was die Ware im Karton ist
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen aufgrund der längeren Versandzeit nicht mehr in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Das ist natürlich nicht unser Anspruch, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um den Vorfall besser nachvollziehen zu können, würden wir Sie bitten, uns Fotos der gelieferten Blumen an info@euroflorist.de zuzusenden. So können wir den Zustand genauer prüfen und gemeinsam eine passende Lösung finden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schön und wirklich groß. Aber die Farben? Ich habe mit Absicht zwei verschiedene Blumensträuße ausgesucht um mehr Farbe zu erhalten. Trotzdem beide kamen in den gleichen Autum Farben. Ein kleines bisschen enttäuscht 💔🙄
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Blumen!
Die Blumenstrauss ist echt schön!!
Nun die angegeben Geburtstagdatum wann zugestellt sollte, würde geändert um einen Tag verschoben..
Zum Glück könnten das abändert als ich mich gemeldet habe und ist rechtzeitig angekommen.
Danke!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
16.09.2024
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
Peachy Glow Mittelgroß Blumenstrauß war wie im Angebot, frisch mit teilweise noch geschlossenen Blüten und farblich wie auf der Abbildung. Einfacher Bestellprozess und pünktliche Lieferung. schneller Kundenservice Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
Die Blumen kamen deutlich zerzaust an, da die Post ( DPD) nicht wusste wo oben und unten ist - man sollte einen Fragile - und Top/Botton Aufkleber drauf machen - bei 40€ pro Strauß kann man das erwarten.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht die erwartete Qualität hatten und bereits nach zwei Tagen verwelkt sind. Das entspricht natürlich nicht unseren Standards, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten.
Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können, würden wir Sie bitten, uns ein Bild des Blumenstraußes an die E-Mail-Adresse info@euroflorist.de zu senden. Sobald wir die Bilder erhalten haben, werden wir schnellstmöglich eine passende Lösung für Sie finden.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Preis / Ĺeistung völlig Okay . Lieferung pünktlich zum Wunschtermin . Bei Lieferung durch DHL klappt auch die Zustellung : Ablage am Wunschort reibungslos . Bei anderen Zustellern eher nicht .
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
16.09.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit
Die Lieferung erfolgte pünktlich, es war alles dabei, was versprochen war ( Schokolade) und der ausgewählte Strauß 💐 entsprach dem Foto. Er war aber leider nicht gebunden, war aber nicht schlimm.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
17.09.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung in einem Tag in einer Super Qualität und günstig. Der Beschenkte war begeistert. Möglich keit der Adresseingabe ueber Feld verringert die Gefahr einer falschen Adresse .Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
16.09.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Strauß 💐 zum Geburtstag 🎂 verschickt.
Pünktlich wie ausgemacht zugestellt.
War ein wenig skeptisch, aber positiv überrascht. Ein herzliches Dankeschön für den guten Service.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
Pünktlich geliefert wie ich es angegeben habe, obwohl DHL erstmal beim Lieferverfolgung geschrieben hat, dass es am Montag ankommen soll, Blumen sind auch sehr gut gelungen, Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
16.09.2024
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!