Euroflorist.de
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2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.440 Bewertungen insgesamt  

3,67
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
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Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
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Bewertungen für Euroflorist.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Blumenstrauß bestellt für 39,95 Euro inkl. 7:00 Euro Bringservice. Habe nachdem die Blumen geliefert wurden eine wats up bekommen vom Empfänger. Es war ein ziemlich kleiner Strauß. Würde es nie wieder machen… sorry
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Antwort von Euroflorist.de
vor 15 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
BH
Beate H.
Gladbeck
vor 2 Tagen
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Pünktlich liefern, frische Blumen, und nicht in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses stellen sondern zu mindest vor die Haustür wenn schon nicht persönlich übergeben
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Antwort von Euroflorist.de
vor 15 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 2 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 15 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 2 Tagen
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vor 15 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 2 Tagen
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Bei Lieferung von Blumen ist der Liefertag entscheidend, weil man meist zu einem Anlass bestellt. Hier kamen sie erst am Tag danach. Die Qualität des Straußes ist allerdings sehr gut.
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vor 15 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 3 Tagen
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Ich bin richtig sauer

Ich bin sehr sauer , da ich eine Nachricht erhalten habe , dass der Strauß zum vereinbarten Termin geliefert wird . Mit Angabe der Telefon Nummer des Empfängers . Ich habe mich total auf Sie verlassen ! An dem Tag wo der Strauß eigentlich gebracht werden sollte , bekam ich erst die Nachricht , dass es nicht klappt einen Floristen zu finden . Jetzt stand ich da mit nichts !!!! Nur ein Tipp für Sie! Erstellen Sie eine Liste mit Floristen die es anbieten für Sie auszuliefern und die Begrenzung der Ortschaften .
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Antwort von Euroflorist.de
vor 15 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 3 Tagen
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Blumen wurden nicht geliefert,
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vor 15 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 4 Tagen
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Lieferung hat noch nicht stattgefunden.

Die Blumen die ich für Lieferung am 23. Mai bestellt habe sind am 26. Mai immer noch nicht geliefert. Ich habe eine Beschwerde an Euroflorist gesendet und waste auf eine Antwort. Die Blumen sind am 27. Mai geliefert worden und ich habe die Kosten zurückbekommen - oder das ist jedenfalls das Versprechen. Meine Frage nach dem Grund der Verzögerung ist weiterhin nicht beantwortet.
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HE
Hannes E.
Hohenpeissenberg
vor 4 Tagen
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Habe einen Strauß Rosen bestellt die waren nach zwei Tagen weg kaufe nicht mehr ein. Ich habe euch geschrieben aber keine Antwort bekommen das ist sehr traurig.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
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Die Blumen sind zwar in einem vernünftigen Zustand angekommen, aber sahen leider komplett anders aus, als bestellt.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
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Der Blumenstrauß habe ich eine Woche vorher bestellt und es wurde nicht geliefert. Nicht mal eine Benachrichtigung wo man den Blumenstrauß abholen kann.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
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Keinen Stern verdient !!

Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun. 1. Wenn man den 12.5 (Sonntag/Muttertag) als Lieferdatum anbietet, dann sollte man auch dann liefern und nicht 2 Tage vorher. *Versandbestätigung kam 2 Stunden nachdem der Strauß geliefert wurde 2. Der Blumenstrauß war einfach nur zum heulen !! Es ist eine absolute Frechheit so etwas zu verschicken und dafür auch noch 40€ zu verlangen. Der Strauß war viel kleiner als auf den Foto und mehr Grünzeug als Blumen. -.- da ist jeder Tankstellenstrauß schöner.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
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Der angegebene Liefertermin wurde 4 Tage zu spät geliefert.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
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Nie wieder!

Paket ist über eine Woche später als am gewünschten Lieferdatum immer noch nicht angekommen.
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vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 6 Tagen
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Blumen wurden zum 18.05 geschickt statt zum 21.05. ebenfalls waren bereits mehrere Köpfe abgebrochen.
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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Blumen kamen 3 Tage zu früh
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vor 6 Tagen
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YD
Yvonne D.
Wolfach
vor 7 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
PT
Peter T.
Spaden
vor 7 Tagen
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3 Tage zu früh geliefert.

Der bestellte Blumenstrauß wurde 3 Tage zu früh geliefert. Das war ein Geburtstagsstrauß mit entsprechender Karte dazu. Also, Ausversehen kann das nicht passiert sein. Keine Info dazu, erst nach hartnäckigem Nachfragen. Einziger Trost, der Betrag wurde direkt zurückerstattet.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
vor 7 Tagen
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Leider sehr enttäuschend Der Strauß war nicht wie erwartet und auch nicht annähernd so schön wie auf dem Bild. War auch leodenocht sein Geld wert.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.