Euroflorist.de
Bewertungen:

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.440 Bewertungen insgesamt  

3,67
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
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Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
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Bewertungen für Euroflorist.de

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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
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Antwort von Euroflorist.de
14.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
13.05.2024
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Expressversand bezahlt und am falschen Tag geliefert :-(

Ich habe Extrakosten für eine Sonntags-Zustellung gezahlt und die Blumen wurden schon samstags ausgeliefert - dafür hätte ich nicht die teurere Versandkosten zahlen müssen. Als Entschädigung hat man mir einen Gutschein für den nächsten Einkauf geschickt - Kundenservice hat lächerliche Erreichbarkeitszeiten. Die Blumen kamen ungebunden an (!), obwohl im Onlineshop schön gebundene Sträuße zu sehen waren. Dass die Blumen ungebunden kommen war auf den Fotos nicht ersichtlich, sondern stand klein im zugehörigen Text. Alles in allem werde ich hier wohl nicht mehr bestellen. Es gibt weitaus bessere und zuverlässigere Versender.
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Antwort von Euroflorist.de
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihrer letzten Blumenlieferung an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung des Liefertermins entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Entscheidung mit Bedacht getroffen haben, um die rechtzeitige Ankunft und Frische Ihres Straußes zu garantieren, damit Ihre Mutter ihr besonderes Geschenk zu diesem herzlichen Anlass genießen kann, wie auf unserer Produktseite angegeben. Als Zeichen unserer Entschuldigung und als Dankeschön für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen einen persönlichen 20%-Rabattcode für Ihre nächste Bestellung auf unserer Website anbieten. Bitte verwenden Sie den Code recompde während des Bestellvorgangs, um von diesem Rabatt zu profitieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen. Danke, dass Sie Euroflorist Ihre Muttertagsüberraschung anvertraut haben. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
MS
14.05.2024
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....immer wieder dhl.....

Eine Blumenlieferung die am Samstag vor Muttertag angeliefert werden sollte, jedoch von dhl weder bei der Lieferadresse noch beim Nachbarn oder sonstwo abgegeben wurde, sondern in die dhl Station zur Abholung am Montag geliefert wird macht wenig Sinn, da die Blumen bis dahin verwelkt sind. Da kann nun euroflorist nichts für, wirbt aber sogar mit der Auslieferung an einem Sonntag. Durch persönlichen Einsatz konnten die Blumen dann aus der Postfilliale befreit werden. Über dhl wurde ja schon genügend geschrieben daher lasse ich es hiermit genug sein. Blumen scheinen sehrschön gewesen zu sein.
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Antwort von Euroflorist.de
16.05.2024
Guten Tag, Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Ihre Irritation bezüglich der direkten Lieferung an die Abholstation ist vollkommen verständlich und wir werden dem intern und mit DHL nachgehen um sicherzustellen, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholt - an dieser Stelle vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bereuen wir aber die verdorbene Überraschung sowie Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Arbeit des DHL Lieferanten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass wir keinerlei Kontrolle auf den Lieferungsprozess von DHL haben und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 10 Tagen
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Unbefriedigender Kundendienst

Ich habe mehrmals versucht, den Kunden online service zu verwenden, da ich den Liefertag verschieben wollte. Der chatbot hat ueberhaupt nicht verstanden, worum es geht. Ich habe auch versucht, den telefonischen Kundendienst waehrend der Kontaktzeiten anzurufen, aber immer nur zu hoeren bekommen, dass der telefonische Kundendienst leider zur Zeit nicht erreichbar ist. Meine Onlineanfrage ist nicht beantwortet worden. Die Blumen sind nicht beim Nachbarn abgegeben worden, sondern wurden vor der Haustuer hinterlassen. Das haette ich mir anders gewuenscht.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 11 Tagen
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Bestellung geliefert - jedoch keine Liefer-Bestätigungs-Email

Die Blumenbestellung wurde geliefert wie bestellt - jedoch erhielt ich keine Lieferbestätigungs-Email ... Daher schicket ich Euroflorist.de eine Email am Liefertag (späten Nachmittage und erhielt erst 1.5-2 Tage später eine Antwort zu der Anfrage). Nur um zu sagen das die Blumen geliefert wurden, jedoch wurde meine Frage ob generell eine Bestätigungs-Email verschickt wird nicht beantwortet. ( Ich habe in meinem Spam-Folder nachgeschauft und dort keine Email gefunden . ) Es wäre gut eine Lieferbestätigungs-Email zu erhalten. Mfg
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
15.05.2024
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Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich hatte einen kompletten Strauß bestellt und nicht gebündelt einzelne Farben, die meine Bekannte dann noch als Strauß herrichten mußte. Und dazu noch zweieinzelne die abgeknickt waren. Ich bin leider nicht vor Ort gewesen. Kaufe demnächst beim Friedhofsgärtner, da sehe ich wie er aussieht. Die Blumenfarben selber waren sonst ganz in Ordnung. Aber es war nicht wie bestellt als Strauß!!!!!!
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Antwort von Euroflorist.de
16.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
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Lieferung hat noch nicht stattgefunden.

Die Blumen die ich für Lieferung am 23. Mai bestellt habe sind am 26. Mai immer noch nicht geliefert. Ich habe eine Beschwerde an Euroflorist gesendet und waste auf eine Antwort. Die Blumen sind am 27. Mai geliefert worden und ich habe die Kosten zurückbekommen - oder das ist jedenfalls das Versprechen. Meine Frage nach dem Grund der Verzögerung ist weiterhin nicht beantwortet.
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu früh geliefert und geöffnete Blüten.

Die Blumen waren 4 Tage unterwegs, d.h. sie sind am gleichen Tag meiner Bestellung verpackt worden und waren 1 Tag früher als bestellt da. Eigentlich 2 Tage da es eine Muttertagsbestellung war. Die Blumen waren alle geöffnet und nicht wie angekündigt noch verschlossen. Der Verpackungmüll enorm hoch. Positiv war die Freude meiner Mutter und es war ein schöner Strauß.
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15.05.2024
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Die Blumen kamen pünktlich, es wurde ausreichend kommuniziert allerdings bestand der Strauß leider aus unterschiedlich langen Blumen, wobei wenn man den Strauß einfach so in die Vase gesteckt hätte, die Hälfte der Blumen direkt vertrocknet wären, da sie nicht im Wasser gestanden hätten. Das muss besser gehen.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
SB
Susann B.
Aschersleben
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch am selben Tag geliefert. Das war wichtig. Ich war vom Übergabedienst gut informiert über den Status der Übergabe. Und es war ein wunderschöner Blumenstrauß, der Freude gebracht hat. Am gleichen Tag bestellen und übergeben hat natürlich seinen Preis gehabt. Aber das war es mir wert. Gern wieder.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
SH
Stephanie H.
Stadtlohn
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen ok

Bestellung für Samstags einwandfrei geklappt Bestellung mit Aufschlag für Sonntags hat leider nicht geklappt, kam ebenfalls Samstag an. Da hätte ich auch ohne großen Aufschlag machen können!!!! Erneut wird mir das nicht passieren! Blumen sind jedenfalls heil angekommen und sahen noch gut aus
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Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Reliable Service with Professional Response

Despite initial confusion over a bouquet not reaching its recipient, Euroflorist satisfactorily clarified that it was not an error on their part. The problem was handled professionally by their customer service team. They performed their duties well and I appreciate their prompt responses.
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Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Hello, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
vor 10 Tagen
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Lieferung drei Tage nach Wunschtermin

Der Blumenstrauß selbst war bei Lieferung tadellos. Die Bestellung ist allerdings erst drei Tage nach dem gewünschten Liefertermin eingetroffen. Diese Lieferverzögerung wurde in den Lieferbedingungen angekündigt, aber den gewünschten Liefertermin gibt man ja nicht ohne Grund an.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
vor 12 Tagen
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Der Strauss hatte keine Ähnlichkeit mit dem ausgesuchten Beispiel. Also nicht einmal annähernd. Die Beispiele sind ja nicht einfach nur so da, nehme ich an.Ausserdem war er wohl auch nicht so wirklich frisch. Deshalb würde ich des Blumenversand nicht mehr wählen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super frischer Blumenstrauß mit kleiner Wasservase schön gebunden,hübsche Verpackung,pünktlich geliefert von einem Londoner Floristen.Habe mit anderen internationalen Lieferanten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hier bestelle ich bestimmt wieder !
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

toller Kundendients

Ich hatte mich mit dem Datum zum Muttertag geirrt und eine Bestellung wurde automatisch fruehzeitig (und rechtzeitig) zum Muttertag bearbeitet. Vielen Dank. Die andere Lieferung wird wohl in ein paar Tagen in Stuttgart ankommen. Sehr zufrieden
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind leider nur noch teilweise anschaubar angekommen. Die Rosen waren noch für die Vase geeignet. Der Rest leider nur noch für die Biotonne. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Schade .. dafür 60 € geht nicht
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
02.05.2024
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ich bin begeistert@

Die Bestellung war einfach und transparent. Der in Brüssel ausgelieferte Blumenstrauß hat exakt so schön ausgesehen, wie auf dem Bestellfoto! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich wieder so machen!!! Absolute Empfehlung!
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Antwort von Euroflorist.de
06.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 2 Tagen
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Habe einen Blumenstrauß bestellt für 39,95 Euro inkl. 7:00 Euro Bringservice. Habe nachdem die Blumen geliefert wurden eine wats up bekommen vom Empfänger. Es war ein ziemlich kleiner Strauß. Würde es nie wieder machen… sorry
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Antwort von Euroflorist.de
vor 16 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
14.05.2024
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Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lebe in USA und jedesmal wenn ich meine Schwester in Berlin Blumen schicke habe ich immer die Zuversicht das der wunderschöner Strauß bei ihr ankommt. Nochmals vielen Dank! Dominique Hunermund
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Antwort von Euroflorist.de
14.05.2024
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team