Euroflorist.de
Bewertungen:

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.449 Bewertungen insgesamt  

3,66
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Euroflorist.de

 Sortierung  
Relevanz
(1273)
(211)
(535)
Zurücksetzen
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratis Pralinen fehlte.

Es sollte eine kleine Schachtel pralinen dabei sein.. wurde gratis angeboten. Dies war ein weiterer Grund weshalb ich mich für das Angebot entschieden hatte.. die Schachtel wurde mit den Blumen geliefert, allerdings war die Schachtel leer, was etwas schade war. Ansonsten sind die Blumen top und die Lieferungs hat gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Dass die Pralinen gefehlt haben tut uns sehr leid, wir haben dies an unseren Partner weitereleitet. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
Susann B.
Aschersleben
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch am selben Tag geliefert. Das war wichtig. Ich war vom Übergabedienst gut informiert über den Status der Übergabe. Und es war ein wunderschöner Blumenstrauß, der Freude gebracht hat. Am gleichen Tag bestellen und übergeben hat natürlich seinen Preis gehabt. Aber das war es mir wert. Gern wieder.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat gut geklappt, man wird nur recht spät im Kaufprozess informiert, dass die Zustellung +/- 2 Tage einschließt. Etwas ungünstig, wenn es einen speziellen Anlass gibt. Bei mir kamen die Blumen entsprechend einen Tag zu früh bei der Empfängerin an. Ansonsten super.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1. Bestellung bei Euro Florist

Ich habe das erste Mal bei Euro Florist bestellt. Die Blumen wurden mit dem Liefertermin 16. Mai angeboten. Das hat gepasst, am 16. war auch der Geburtstag. Leider wurden die Blumen erst am 17. geliefert. Das war sehr schade. ansonsten war alles okay.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super frischer Blumenstrauß mit kleiner Wasservase schön gebunden,hübsche Verpackung,pünktlich geliefert von einem Londoner Floristen.Habe mit anderen internationalen Lieferanten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hier bestelle ich bestimmt wieder !
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

toller Kundendients

Ich hatte mich mit dem Datum zum Muttertag geirrt und eine Bestellung wurde automatisch fruehzeitig (und rechtzeitig) zum Muttertag bearbeitet. Vielen Dank. Die andere Lieferung wird wohl in ein paar Tagen in Stuttgart ankommen. Sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ich bin begeistert@

Die Bestellung war einfach und transparent. Der in Brüssel ausgelieferte Blumenstrauß hat exakt so schön ausgesehen, wie auf dem Bestellfoto! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich wieder so machen!!! Absolute Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
06.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lebe in USA und jedesmal wenn ich meine Schwester in Berlin Blumen schicke habe ich immer die Zuversicht das der wunderschöner Strauß bei ihr ankommt. Nochmals vielen Dank! Dominique Hunermund
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
14.05.2024
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung durch Blumengeschäft am Sonntag hat zuverlässig geklappt. Schlecht war die Unsicherheit bei der schriftlichen Bestätigung, dass es trotz Zuschlag klappen würde oder die Blumen am Samstag verfrüht ankämen...
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
SB
sandra b.
dortmund
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich selbst habe den Blumenstrauß nicht gesehen,da ich ihn zu meiner Mutter schicken lassen habe.Das lief alles super problemlos und meine Mutter war sehr begeistert von dem Strauß.Sehr empfehlenswert 😊
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
RW
Ronald W.
Mark Landin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war super, leider sind beide Sträuße nicht zum bestellten Termin gekommen. Schuld mag das dazwischen gelegene Pfingstwochenende gewesen sein. Naja, vielleicht klappt es nächstes Mal besser.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I ordered from Hong Kong There’s surprisingly few places you can order flowers online from another country. The whole process, including payment, is simple and efficient. Mum was very happy too!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich angeliefert, mein Empfänger hat sich mega gefreut über den riesengroßen Blumenstrauß, da ich diesen nicht sehen konnte , war ich voll happy das die Überraschung so toll geklappt hat!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
08.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Supi

Leider kann ich nicht beurteilen ob die Blumen gut aussahen da ich von der beschenkten Person kein Bild bekommen habe aber der Versand war absolut top, kam zum gewünschten Zeitpunkt. :)
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
14.05.2024
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen sahen so aus wie abgebildet. Sind toll auf meine Kundenwünsche eingegangen. Bestellung ist auch einfach auszufüllen. Danke werde wenn nötig wieder Blumen bei Ihnen verschicken.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles genau so, wie bestellt. Super schöner Strauß, pünktlich ausgeliefert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hätte nicht besser sein können. Der Strauß hat viel Freude bereitet!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
CC
Christel C.
New Market, Iowa
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Egentlich nichts! Da ich in den USA lebe, habe ich mich sehr gefreut sie zu finden. Es ist prima, daß ich meinen Eltern jetzt Blumen zu besonderen Anlässen schicken ikann.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AM
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles o.k.

Ich hatte zwar zum Muttertag (Sonntag) bestellt, es wurde aber bereits am Samstag geliefert. Aber es wurde sorgfältig zugestellt und die Blumen waren in gutem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
15.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöner und frischer Strauss

Sehr frischer, sehr gut verpackter Blumenstrauss, pünktliche Lieferung , Empfänger hat sich sehr über den Strauss gefreut. Sehr gut, weiter so und vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Frische Blumen schnell geliefert

Toller Service! Abends 22:00 online bestellt, am nächsten Abend 20:00 geliefert. Der Blumenstrauß ist nach einer Woche noch genauso schön wie am ersten Tag.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
14.05.2024
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team