Euroflorist.de

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.449 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

Lieferdatum nicht eingehalten

Trotz Sonntagszuschlag iHv. 6.99€ wurde der Muttertagsstrauss am Samstag geliefert. Wenn ich das gewollt hätte hätte ich bei jedem x-beliebiggem Lieferanten bestellt.
16.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Blumen am Samstag statt am Sonntag geliefert wurden. Aufgrund des Hohen Volumens wurden einige wenige Bestellungen vor oder nach Muttertag geliefert. Dass Sie davon betroffen sind tut uns sehr leid. Wir sind uns der Wichtigkeit der Lieferung gerade zu diesem Anlass bewusst und entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die dadurch entstanden ist. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AP
Anke P.
Borchen
15.05.2024
Das Bild des Straußes auf der Internetseite sah wunderschön aus. Das Ergebnis dagegen war für mich keine 50 Euro wert. Der Strauß war für meine Mama zum Muttertag.
16.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.05.2024
Ich hab am 5.05.24 bestellt und die Blumen sollten am 07.05.24 ankommen Sie kamen erst am 10.05.24 an Die Blumen waren dann nicht mehr ganz so frisch sehr schade
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Ich hab blumen bestellt und es hat gesagt das ich mit die bestellung von die blumen wurde ich frei chocolate bekommen. Aber die chocolate war nie geliefert.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Diese Schokolade war bedacht als gratis Geschenk, diese war aber leider ausverkauft. Als kleine Entschädigung schicke ich Ihnen einen Rabattcode von 20% recompde. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen
13.05.2024
Leider sah der bestellte Blumenstrauß nicht so aus wie auf dem Bild! Weil pünktlich geliefert wurde, gibt es 3 Sterne. Sonst wären es nur 2 Sterne geworden!
15.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Leider sehr enttäuschend Der Strauß war nicht wie erwartet und auch nicht annähernd so schön wie auf dem Bild. War auch leodenocht sein Geld wert.

Leider nicht frisch

Leider war der bestellte Strauß nicht mehr frisch. Drei Rosenköpfe waren abgefallen. Zwei weitere Rosen ließen am nächsten Tag die Köpfe hängen.
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

naja der Liefertermin wurde nicht eingehalten . Die Blumen sahen sehr gut aus

Die Blumen sind wunderschön. Aber wenn man extra ein Datum auswählen kann und sie dann 4 Tage zu früh kommen ist sehr ärgerlich
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
AK
Andrea K.
Querfurt
Der gelieferte Strauß hatte wenig Ähnlichkeit mit dem welchen wir ausgesucht hatten ,er sah nicht annähernd so schön aus
16.05.2024
Verpackung könnte nachhaltiger sein, leider waren einige Blumen abgeknickt und der Liefertermin war 1 Tag zu früh
12.05.2024
Die Lieferung kam nicht an dem gewünschten Tag an.erst 2 Tage später. Die Blumen waren nicht mehr Ganz frisch.
14.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
GH
Gero H.
Kloster Lehnin
15.05.2024
Die Sendung kam nicht pünktlich zum vereinbarten Termin und hat irgendwo übers Wochenende gestanden.
16.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Befriedigend

Lieferung hat gut funktioniert, der Strauß war relativ klein, die Blumen waren früh verblüht
14.05.2024
Also im Vergleich zu floraprima, fallen die Blumensträuße von Euroflorist, sehr klein aus
15.05.2024
Der Transport mit DPD hat leider 3 Tagegedauert . Die Blumen haben sehr gelitten.
Antwort von Euroflorist.de
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass der Blumengruß nicht die hohen Qualitäts- sowie Frische Standards reflektierte. Dies ist in der Tat nicht was Sie hätten erwarten können und wir möchten Ihnen versichern uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamations- Email zu kümmern. Bitte entschuldigen Sie die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Mühen uns die Bilder der Lieferung gesendet zu haben, sowie Ihre Geduld in diesem Fall, herzlichst bedanken. Bitte erwarten Sie eine zeitnahe Lösung zu Ihrer Zufriedenheit.
JO
JANA O.
Lubmin

An der Frische der Blumen muss noch gearbeitet werden

Einige Blumen ließen den Kopf schon hängen obwohl der Strauß sehr hübsch war
AH
15.05.2024
DER TERMIN DER BEI DER BESTELLUNG VORGEGEBEN WURDE WURDE NICHT EINGEHALTEN.
16.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen waren überhaupt nicht wie auf der Webseite abgedruckt.
16.05.2024

Blumen waren in Ordnung, Lieferservice nicht.

Blumen waren in Ordnung. Die Lieferung war eine Unverschämtheit.
11.05.2024
Rechtzeitig angekommen, sah aber anders aus als auf dem Bild.
14.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team