Euroflorist.de
Bewertungen:

2.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.305 Bewertungen insgesamt  

3,68
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..
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Bewertungen für Euroflorist.de

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Neueste zuerst
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Lieferung hat gut funktioniert, der Strauß war relativ klein, die Blumen waren früh verblüht
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vor 9 Stunden
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Bestellung geliefert - jedoch keine Liefer-Bestätigungs-Email

Die Blumenbestellung wurde geliefert wie bestellt - jedoch erhielt ich keine Lieferbestätigungs-Email ... Daher schicket ich Euroflorist.de eine Email am Liefertag (späten Nachmittage und erhielt erst 1.5-2 Tage später eine Antwort zu der Anfrage). Nur um zu sagen das die Blumen geliefert wurden, jedoch wurde meine Frage ob generell eine Bestätigungs-Email verschickt wird nicht beantwortet. ( Ich habe in meinem Spam-Folder nachgeschauft und dort keine Email gefunden . ) Es wäre gut eine Lieferbestätigungs-Email zu erhalten. Mfg
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Der Strauss hatte keine Ähnlichkeit mit dem ausgesuchten Beispiel. Also nicht einmal annähernd. Die Beispiele sind ja nicht einfach nur so da, nehme ich an.Ausserdem war er wohl auch nicht so wirklich frisch. Deshalb würde ich des Blumenversand nicht mehr wählen
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JO
JANA O.
Lubmin
vor 3 Tagen
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An der Frische der Blumen muss noch gearbeitet werden

Einige Blumen ließen den Kopf schon hängen obwohl der Strauß sehr hübsch war
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vor 3 Tagen
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Leider nicht frisch

Leider war der bestellte Strauß nicht mehr frisch. Drei Rosenköpfe waren abgefallen. Zwei weitere Rosen ließen am nächsten Tag die Köpfe hängen.
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vor 3 Tagen
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zum 50ten geburtstag kamen die blumen zu spät
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vor 3 Tagen
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Die Blumen sind leider nur noch teilweise anschaubar angekommen. Die Rosen waren noch für die Vase geeignet. Der Rest leider nur noch für die Biotonne. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Schade .. dafür 60 € geht nicht
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vor 3 Tagen
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Die Blumen waren überhaupt nicht wie auf der Webseite abgedruckt.
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vor 4 Tagen
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Verpackung könnte nachhaltiger sein, leider waren einige Blumen abgeknickt und der Liefertermin war 1 Tag zu früh
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vor 4 Tagen
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Blumen waren in Ordnung, Lieferservice nicht.

Blumen waren in Ordnung. Die Lieferung war eine Unverschämtheit.
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AH
vor 5 Tagen
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DER TERMIN DER BEI DER BESTELLUNG VORGEGEBEN WURDE WURDE NICHT EINGEHALTEN.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
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Drei Rosen waren angeknickt, kann man hübscher binden
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen pünktlich, es wurde ausreichend kommuniziert allerdings bestand der Strauß leider aus unterschiedlich langen Blumen, wobei wenn man den Strauß einfach so in die Vase gesteckt hätte, die Hälfte der Blumen direkt vertrocknet wären, da sie nicht im Wasser gestanden hätten. Das muss besser gehen.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich hatte einen kompletten Strauß bestellt und nicht gebündelt einzelne Farben, die meine Bekannte dann noch als Strauß herrichten mußte. Und dazu noch zweieinzelne die abgeknickt waren. Ich bin leider nicht vor Ort gewesen. Kaufe demnächst beim Friedhofsgärtner, da sehe ich wie er aussieht. Die Blumenfarben selber waren sonst ganz in Ordnung. Aber es war nicht wie bestellt als Strauß!!!!!!
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AP
Anke P.
Borchen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bild des Straußes auf der Internetseite sah wunderschön aus. Das Ergebnis dagegen war für mich keine 50 Euro wert. Der Strauß war für meine Mama zum Muttertag.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
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Gruß mit vorgegebenen Text wurde nicht übergeben.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Grußnachricht gefehlt hatten. Seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall mit unserem Partner besprechen werden damit solch ein Vorfall sich nicht wiederholt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist