Euroflorist.de
Bewertungen:

2.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt  

3,67
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..
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Bewertungen für Euroflorist.de

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vor 7 Tagen
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Expressversand bezahlt und am falschen Tag geliefert :-(

Ich habe Extrakosten für eine Sonntags-Zustellung gezahlt und die Blumen wurden schon samstags ausgeliefert - dafür hätte ich nicht die teurere Versandkosten zahlen müssen. Als Entschädigung hat man mir einen Gutschein für den nächsten Einkauf geschickt - Kundenservice hat lächerliche Erreichbarkeitszeiten. Die Blumen kamen ungebunden an (!), obwohl im Onlineshop schön gebundene Sträuße zu sehen waren. Dass die Blumen ungebunden kommen war auf den Fotos nicht ersichtlich, sondern stand klein im zugehörigen Text. Alles in allem werde ich hier wohl nicht mehr bestellen. Es gibt weitaus bessere und zuverlässigere Versender.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihrer letzten Blumenlieferung an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung des Liefertermins entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Entscheidung mit Bedacht getroffen haben, um die rechtzeitige Ankunft und Frische Ihres Straußes zu garantieren, damit Ihre Mutter ihr besonderes Geschenk zu diesem herzlichen Anlass genießen kann, wie auf unserer Produktseite angegeben. Als Zeichen unserer Entschuldigung und als Dankeschön für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen einen persönlichen 20%-Rabattcode für Ihre nächste Bestellung auf unserer Website anbieten. Bitte verwenden Sie den Code recompde während des Bestellvorgangs, um von diesem Rabatt zu profitieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen. Danke, dass Sie Euroflorist Ihre Muttertagsüberraschung anvertraut haben. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
MS
vor 6 Tagen
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....immer wieder dhl.....

Eine Blumenlieferung die am Samstag vor Muttertag angeliefert werden sollte, jedoch von dhl weder bei der Lieferadresse noch beim Nachbarn oder sonstwo abgegeben wurde, sondern in die dhl Station zur Abholung am Montag geliefert wird macht wenig Sinn, da die Blumen bis dahin verwelkt sind. Da kann nun euroflorist nichts für, wirbt aber sogar mit der Auslieferung an einem Sonntag. Durch persönlichen Einsatz konnten die Blumen dann aus der Postfilliale befreit werden. Über dhl wurde ja schon genügend geschrieben daher lasse ich es hiermit genug sein. Blumen scheinen sehrschön gewesen zu sein.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Ihre Irritation bezüglich der direkten Lieferung an die Abholstation ist vollkommen verständlich und wir werden dem intern und mit DHL nachgehen um sicherzustellen, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholt - an dieser Stelle vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bereuen wir aber die verdorbene Überraschung sowie Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Arbeit des DHL Lieferanten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass wir keinerlei Kontrolle auf den Lieferungsprozess von DHL haben und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 12 Stunden
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Bestellung geliefert - jedoch keine Liefer-Bestätigungs-Email

Die Blumenbestellung wurde geliefert wie bestellt - jedoch erhielt ich keine Lieferbestätigungs-Email ... Daher schicket ich Euroflorist.de eine Email am Liefertag (späten Nachmittage und erhielt erst 1.5-2 Tage später eine Antwort zu der Anfrage). Nur um zu sagen das die Blumen geliefert wurden, jedoch wurde meine Frage ob generell eine Bestätigungs-Email verschickt wird nicht beantwortet. ( Ich habe in meinem Spam-Folder nachgeschauft und dort keine Email gefunden . ) Es wäre gut eine Lieferbestätigungs-Email zu erhalten. Mfg
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vor 5 Tagen
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Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich hatte einen kompletten Strauß bestellt und nicht gebündelt einzelne Farben, die meine Bekannte dann noch als Strauß herrichten mußte. Und dazu noch zweieinzelne die abgeknickt waren. Ich bin leider nicht vor Ort gewesen. Kaufe demnächst beim Friedhofsgärtner, da sehe ich wie er aussieht. Die Blumenfarben selber waren sonst ganz in Ordnung. Aber es war nicht wie bestellt als Strauß!!!!!!
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Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 7 Tagen
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Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 7 Tagen
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Zu früh geliefert und geöffnete Blüten.

Die Blumen waren 4 Tage unterwegs, d.h. sie sind am gleichen Tag meiner Bestellung verpackt worden und waren 1 Tag früher als bestellt da. Eigentlich 2 Tage da es eine Muttertagsbestellung war. Die Blumen waren alle geöffnet und nicht wie angekündigt noch verschlossen. Der Verpackungmüll enorm hoch. Positiv war die Freude meiner Mutter und es war ein schöner Strauß.
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26.04.2024
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Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Ich habe den Blumenstrauß zwei Tage zuvor online bestellt. Die Bestellung funktioniert absolut unkompliziert und schnell, man kann zwischen vielen schönen verschiedenen Sträußen wählen und noch eine Karte und sogar andere Kleinigkeiten wie Schokolade hinzufügen. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und sieht sehr gut aus, die Beschenkte war sehr glücklich.
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Antwort von Euroflorist.de
30.04.2024
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
29.04.2024
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Wirklich top. Absolut empfehlenswert

Der Prozess von der Bestellung, die pünktliche Lieferung und die Qualität der Ware sowie Verpackung und Aufmachung verdient schon die Höchstpunktzahl. Ich bin wirklich sehr zufrieden und auch beeindruckt, dass mal etwas so gut läuft, wie diese Sache hier. Ohne jegliche Komplikation und Null zum Aufregen, einfach nur gut. Sehr gut.
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Antwort von Euroflorist.de
02.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 8 Tagen
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Gratis Pralinen fehlte.

Es sollte eine kleine Schachtel pralinen dabei sein.. wurde gratis angeboten. Dies war ein weiterer Grund weshalb ich mich für das Angebot entschieden hatte.. die Schachtel wurde mit den Blumen geliefert, allerdings war die Schachtel leer, was etwas schade war. Ansonsten sind die Blumen top und die Lieferungs hat gut geklappt.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Dass die Pralinen gefehlt haben tut uns sehr leid, wir haben dies an unseren Partner weitereleitet. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
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Die Blumen kamen pünktlich, es wurde ausreichend kommuniziert allerdings bestand der Strauß leider aus unterschiedlich langen Blumen, wobei wenn man den Strauß einfach so in die Vase gesteckt hätte, die Hälfte der Blumen direkt vertrocknet wären, da sie nicht im Wasser gestanden hätten. Das muss besser gehen.
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SH
Stephanie H.
Stadtlohn
vor 8 Tagen
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Bestellungen ok

Bestellung für Samstags einwandfrei geklappt Bestellung mit Aufschlag für Sonntags hat leider nicht geklappt, kam ebenfalls Samstag an. Da hätte ich auch ohne großen Aufschlag machen können!!!! Erneut wird mir das nicht passieren! Blumen sind jedenfalls heil angekommen und sahen noch gut aus
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reliable Service with Professional Response

Despite initial confusion over a bouquet not reaching its recipient, Euroflorist satisfactorily clarified that it was not an error on their part. The problem was handled professionally by their customer service team. They performed their duties well and I appreciate their prompt responses.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Hello, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat gut geklappt, man wird nur recht spät im Kaufprozess informiert, dass die Zustellung +/- 2 Tage einschließt. Etwas ungünstig, wenn es einen speziellen Anlass gibt. Bei mir kamen die Blumen entsprechend einen Tag zu früh bei der Empfängerin an. Ansonsten super.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 2 Tagen
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Der Strauss hatte keine Ähnlichkeit mit dem ausgesuchten Beispiel. Also nicht einmal annähernd. Die Beispiele sind ja nicht einfach nur so da, nehme ich an.Ausserdem war er wohl auch nicht so wirklich frisch. Deshalb würde ich des Blumenversand nicht mehr wählen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super frischer Blumenstrauß mit kleiner Wasservase schön gebunden,hübsche Verpackung,pünktlich geliefert von einem Londoner Floristen.Habe mit anderen internationalen Lieferanten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hier bestelle ich bestimmt wieder !
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

toller Kundendients

Ich hatte mich mit dem Datum zum Muttertag geirrt und eine Bestellung wurde automatisch fruehzeitig (und rechtzeitig) zum Muttertag bearbeitet. Vielen Dank. Die andere Lieferung wird wohl in ein paar Tagen in Stuttgart ankommen. Sehr zufrieden
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vor 3 Tagen
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Die Blumen sind leider nur noch teilweise anschaubar angekommen. Die Rosen waren noch für die Vase geeignet. Der Rest leider nur noch für die Biotonne. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Schade .. dafür 60 € geht nicht
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ich bin begeistert@

Die Bestellung war einfach und transparent. Der in Brüssel ausgelieferte Blumenstrauß hat exakt so schön ausgesehen, wie auf dem Bestellfoto! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich wieder so machen!!! Absolute Empfehlung!
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Antwort von Euroflorist.de
06.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 7 Tagen
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Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lebe in USA und jedesmal wenn ich meine Schwester in Berlin Blumen schicke habe ich immer die Zuversicht das der wunderschöner Strauß bei ihr ankommt. Nochmals vielen Dank! Dominique Hunermund
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung durch Blumengeschäft am Sonntag hat zuverlässig geklappt. Schlecht war die Unsicherheit bei der schriftlichen Bestätigung, dass es trotz Zuschlag klappen würde oder die Blumen am Samstag verfrüht ankämen...
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