Lilly’s handmade Studio

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2023
Lilly’s handmade Studio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lilly’s handmade Studio

03.02.2024

Hochwertige Armbänder von Lilly

Kürzlich habe ich bei Lilly's Onlineshop Armbänder bestellt und bin rundum zufrieden. Ich bin beeindruckt von ihrer Leidenschaft und dem handwerklichen Geschick, das in jedem Armband steckt. Ein großes Dankeschön an Lilly für die fantastischen Armbänder!
Antwort von Lilly’s handmade Studio
03.02.2024
Hallo Robin, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich das du zufrieden mit meinen Produkten bist. Liebe Grüße Lilly
10.02.2024
Antwort von Lilly’s handmade Studio
11.02.2024
Hallo Tim, Vielen Dank für deine gute Bewertung! Liebe Grüße Lilly

Gummibärchen Ohrringe

Die von mir bestellten Gummibärchen Ohrringe sind nicht nur ein süßer Blickfang, sondern auch ein Ausdruck von verspielter Eleganz. Die Liebe zum Detail zeigt sich nicht nur im filigranen Design der Ohrringe, sondern auch im mit Sorgfalt gestalteten Versandkarton. Die Verpackung allein ist schon ein kleines Geschenk und verleiht dem gesamten Erlebnis eine besondere Note. Der Versand war prompt, die Freude beim Auspacken groß. Diese kleinen Kunstwerke sind nicht nur Ohrringe, sondern eine Liebeserklärung an Handwerkskunst und Freude am Schmuck.