Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de
Bewertungen:

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.876 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell - 3 Paar Sandaletten passten in Gr. 37 super - 2 Paar hatten eine breitere Sohle, daher für meine schmalen Füsse ungeeignet, aber in der Optik trotzdem chic. Die Rücksendung geht auf eigene Kosten, was aber in Ordnung ist bei dem Preis. Leider hatte ich bei der Rückgabe nicht auf die richtige Retourenadresse geachtet und die 2 Paar nach Köln adressiert. Hab mich per email sofort an das Stiefelparadies-Team gewandt und es war eine super nette und hilfsbereite Kommunikation über mehr als 14 Tage bis die Schuhe (ich hatte keine Sendungsnummer) endlich in der Retourenabteilung registiert werden konnten. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend über klarna gutgeschrieben. Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt - sowohl für die Schuhe als auch über den Mitarbeiterservice ***** Lieben Dank nochmal und ich werde bestimmt wieder bestellen*****

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stiefelparadies.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(13)
(24)
Zurücksetzen
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sehen toll aus, preis auch super schade fand ich das die Schuhe nur im eigenen Karton geliefert wurden und nicht in einem extra Karton. Dadurch sind die schuhkisten dementsprechend demoliert!
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
11.10.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine extra Verpackungskosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
SH
Sabine H.
Radegast
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht die ausreichenden Erfahrungen mit Stiefeparadies um zu bewerten.
Bewertung melden
SR
Silke R.
Ludwigshafen
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man unpassende Schuhe keine kostenlose Retoure
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr geärgert weil ich schuhe bestellt .Zwei Paar sneaker. sie waren in zwei Farben abgebildet und der stoff war aus jeans bischen eingerissen abgebildet auf dem Foto und das hat mir so gefallen aber die zwei Paar sneaker waren in nicht gefransten Stoff und nur einer Farbe.Ich habe das genau so beschrieben bei Stiefelparadies aber die Anforderungen was ich alles machen muss bis ich sie eventuell nach Prüfung vom Stiefelparadies zurückschicken kann wo bleibt das Rückgaberecht dass ich gerne nutzen würde aber ohne dieses Kasperltheater. So geht man nicht mit Kunden um .
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
11.10.2024
Liebe Kundin, gerne schaut sich unser Team Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
JP
Jens P.
Sehmatal-Sehma
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man die Rücksendung erst selbst bezahlen muss habe ich nicht gewusst, überlesen bzw. war es nicht gewohnt. Habe lang nach dem Ausdrucken des Rücksendescheines gesucht und unnötige Zeit damit zugebracht. Da bezahle ich lieber etwas mehr für die Schuhe und habe es einfacher. Ich bestelle wieder bei anderen Händlern. Bin auch schon ausgetragen aus den Newslettern.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung der Ware die nicht passt ist nur mit vielen Hürden möglich obwohl ja auf der Website damit geworben wird man kann ganz entspannt zuhause probieren
Bewertung melden
UK
ulrike k.
hallerstein
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnürsenkel sind verschieden und auch 40cm längen untreschied
Bewertung melden
JK
Jennifer K.
Landshut
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität - Rücksendung eine Katastrophe
Bewertung melden
EH
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückliwferung/Porto muss bezahlt werden

Porto muss bezahlt werden. Keine Kulanz
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert Rücksendung ist.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
11.10.2024
Danke Ihr Stiefelparadies Team
ST
Sylke T.
Chemnitz
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
27.09.2024
Danke für ihre Bewertung. Ihr Stiefelparadies Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Bei der Retoure zumindest einen Aufkleber mit der Rücksendeadresse mitschicken. Die Versandkosten beim Retoure übernimmt ja der Kunde. Außerdem im Shop bei den Bestellungen bitte einen Butto, bei dem man Retoure anmelden kann, sodass zumindest eine Bestätigung kommt, dass Stiefelparadies von der Retoure informiert ist.
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Auswahl an tollen Schuhe nur Schade das man die Retoure selber bezahlen muss und sich auch komplett selber darum kümmern muss..ist mir persönlich zu viel Aufwand
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität/Preis-Verhältnis ist Okay. Die Sportschuhe stehen gut aus, aber sitzen auf dem Fuß nicht ganz bequem. Bezüglich der Tragbarkeit kann momentan nichts sagen.
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
etwas schwierig umständlich wenn man Ware zurückschickt
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist echt schwierig wenn man Ware zurüschickt
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe zu kompliziert.Es gibt zur Bestellübersicht keine Option mit Rückgabe.Das muss man erst mal suchen. Dann gibt es weder einen QR-Code noch einen Retourenschein... Da sind andere Shops weitaus besser aufgestellt. Schuhe passen ja nun mal nicht immer. Ich würde so nie mehrere paar zum anprobieren bestellen. Sonst ist eigentlich OK .schnelle Lieferung und gute Qualität...
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Besorgnis hinsichtlich der Rücksendung der Schuhe. Ihr Stiefelparadies Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder mal das Problem, eine Retoure zu veranlassen. Wollte, wie im Shop erklärt, einen Widerruf absenden, leider ohne Erfolg. Nun werd ich auf gut Glück den Artikel zurücksenden. Das ist nicht der erste Shop, wo das passiert.Das ist nicht mehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
UJ
Uwe J.
Bautzen
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung auf eigene Kosten

Schöne Schuhe. Großes Problem ist die Rücksendung, da man selbst die Kosten trägt. Sicher werde ich hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team