Lieferung war sehr schnell - 3 Paar Sandaletten passten in Gr. 37 super - 2 Paar hatten eine breitere Sohle, daher für meine schmalen Füsse ungeeignet, aber in der Optik trotzdem chic.
Die Rücksendung geht auf eigene Kosten, was aber in Ordnung ist bei dem Preis.
Leider hatte ich bei der Rückgabe nicht auf die richtige Retourenadresse geachtet und die 2 Paar nach Köln adressiert.
Hab mich per email sofort an das Stiefelparadies-Team gewandt und es war eine super nette und hilfsbereite Kommunikation über mehr als 14 Tage bis die Schuhe (ich hatte keine Sendungsnummer) endlich in der Retourenabteilung registiert werden konnten.
Der Rechnungsbetrag wurde umgehend über klarna gutgeschrieben.
Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt - sowohl für die Schuhe als auch über den Mitarbeiterservice ***** Lieben Dank nochmal und ich werde bestimmt wieder bestellen*****
Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe.
Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird.
Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert.
Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird.
Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!
Schuhe sehen toll aus, preis auch super schade fand ich das die Schuhe nur im eigenen Karton geliefert wurden und nicht in einem extra Karton. Dadurch sind die schuhkisten dementsprechend demoliert!
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Antwort von Stiefelparadies.de
11.10.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine extra Verpackungskosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
Leider bekommt man unpassende Schuhe keine kostenlose Retoure
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07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr geärgert weil ich schuhe bestellt .Zwei Paar sneaker.
sie waren in zwei Farben abgebildet und der stoff war aus jeans bischen eingerissen abgebildet auf dem Foto und das hat mir so gefallen aber die zwei Paar sneaker waren in nicht gefransten Stoff und nur einer Farbe.Ich habe das genau so beschrieben bei Stiefelparadies aber die Anforderungen was ich alles machen muss bis ich sie eventuell nach Prüfung vom Stiefelparadies zurückschicken kann wo bleibt das Rückgaberecht dass ich gerne nutzen würde aber ohne dieses Kasperltheater.
So geht man nicht mit Kunden um .
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Antwort von Stiefelparadies.de
11.10.2024
Liebe Kundin, gerne schaut sich unser Team Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
Das man die Rücksendung erst selbst bezahlen muss habe ich nicht gewusst, überlesen bzw. war es nicht gewohnt. Habe lang nach dem Ausdrucken des Rücksendescheines gesucht und unnötige Zeit damit zugebracht.
Da bezahle ich lieber etwas mehr für die Schuhe und habe es einfacher.
Ich bestelle wieder bei anderen Händlern. Bin auch schon ausgetragen aus den Newslettern.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung der Ware die nicht passt ist nur mit vielen Hürden möglich obwohl ja auf der Website damit geworben wird man kann ganz entspannt zuhause probieren
Danke für ihre Bewertung. Ihr Stiefelparadies Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure
Bei der Retoure zumindest einen Aufkleber mit der Rücksendeadresse mitschicken.
Die Versandkosten beim Retoure übernimmt ja der Kunde.
Außerdem im Shop bei den Bestellungen bitte einen Butto, bei dem man Retoure anmelden kann, sodass zumindest eine Bestätigung kommt, dass Stiefelparadies von der Retoure informiert ist.
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05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Auswahl an tollen Schuhe nur Schade das man die Retoure selber bezahlen muss und sich auch komplett selber darum kümmern muss..ist mir persönlich zu viel Aufwand
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Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität/Preis-Verhältnis ist Okay.
Die Sportschuhe stehen gut aus, aber sitzen auf dem Fuß nicht ganz bequem. Bezüglich der Tragbarkeit kann momentan nichts sagen.
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01.09.2024
Verifizierte Bewertung
etwas schwierig umständlich wenn man Ware zurückschickt
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01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ist echt schwierig wenn man Ware zurüschickt
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27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe zu kompliziert.Es gibt zur Bestellübersicht keine Option mit Rückgabe.Das muss man erst mal suchen. Dann gibt es weder einen QR-Code noch einen Retourenschein...
Da sind andere Shops weitaus besser aufgestellt. Schuhe passen ja nun mal nicht immer. Ich würde so nie mehrere paar zum anprobieren bestellen.
Sonst ist eigentlich OK .schnelle Lieferung und gute Qualität...
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Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Besorgnis hinsichtlich der Rücksendung der Schuhe. Ihr Stiefelparadies Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wieder mal das Problem, eine Retoure zu veranlassen. Wollte, wie im Shop erklärt, einen Widerruf absenden, leider ohne Erfolg. Nun werd ich auf gut Glück den Artikel zurücksenden. Das ist nicht der erste Shop, wo das passiert.Das ist nicht mehr schön.
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Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
Schöne Schuhe. Großes Problem ist die Rücksendung, da man selbst die Kosten trägt. Sicher werde ich hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von Stiefelparadies.de
24.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team