Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.743 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Lieferung war sehr schnell - 3 Paar Sandaletten passten in Gr. 37 super - 2 Paar hatten eine breitere Sohle, daher für meine schmalen Füsse ungeeignet, aber in der Optik trotzdem chic. Die Rücksendung geht auf eigene Kosten, was aber in Ordnung ist bei dem Preis. Leider hatte ich bei der Rückgabe nicht auf die richtige Retourenadresse geachtet und die 2 Paar nach Köln adressiert. Hab mich per email sofort an das Stiefelparadies-Team gewandt und es war eine super nette und hilfsbereite Kommunikation über mehr als 14 Tage bis die Schuhe (ich hatte keine Sendungsnummer) endlich in der Retourenabteilung registiert werden konnten. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend über klarna gutgeschrieben. Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt - sowohl für die Schuhe als auch über den Mitarbeiterservice ***** Lieben Dank nochmal und ich werde bestimmt wieder bestellen*****

02.01.2024
Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

BK

Fehlende Lieferung

Bis heute habe ich keine Versandbestätigung von Ihnen erhalten, obwohl der Liefertermin mit dem 01.07.2024 angegeben wurde. Die Bezahlung erfolgte übe PayPal zur Bestellnummer 15942. Ich bitte um Benachrichtigung, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Bete Grüße Barbara Kukler
03.07.2024
Die Sohle von den gekauften Schuhen sind gleich veruscht aber ich habe mir neue reingemacht.sonst alles ok.
WK
Walter K.
Meckenbeuren
Die Beschreibung der Produkte ausführlicher darstellen.
28.05.2024
Mir ist das Rücksende-Procedere zu umständlich. Werde bei Stiefelparadies nichts mehr bestellem.
20.05.2024
Ware ok.. Rücksendeabwicklung nicht besonders Kunden freundlich…
05.06.2024
Danke für den schnellen Service
ME
Maria E.
Grömitz
04.05.2024
Leider mußte ich die Schlupfstiefel zurückschicken. Sie waren auf der Schuhoberfläche verbeugt. Ich liebe diese Stiefel, das ist das vierte Paar das ich bestellt habe. Aber irgendwie klappt das nicht mehr..... Schade !
CU
28.03.2024

Schuhe zu klein, hohe Versandgebühren

Ich habe normalerweise Schuhgröße 40,5. Die bestellte 41 war deutlich zu klein, entsprach eher einer 39.
ST
Susanne T.
Langenrgen
17.04.2024
Habe bestellte Ware nicht bekommen! Angeblich war die Lieferung nicht möglich! Ich war daheim
UM
UB
Ulla B.
Aachen
17.04.2024
Trotz bestellbestätigung liegt keine Bestellung vor
02.01.2024
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen. Ihr Stiefelparadies Team
SY
Sevim Y.
Heinsberg
10.02.2024
Habe zwei Stiefel bestellt. Die haben mir überhaupt nicht gefallen. Wollte es zurück senden. Dann habe ich stiefelparadies Hotline, Kölner Vorwahl, angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die keine Retourenschein zuschicken, wenn's um, es ist klein, passt nicht oder gefällt nicht heißt. Man soll die Rückversand selber übernehmen und bezahlen. Die Dame klang am Telefon garnicht professionell, hatte nicht wirklich Ahnung gehabt. So sagte Sie, dass auf der Seite bei denen, AGB stehen würde, dass man selber den Rückversand übernehmen muss. Ich war mit der Aussage garnicht zufrieden, sagte, dass Sie selber mal die Seite öffnen soll und auf Retoure & Rückerstattung drücken und selber Lesen soll. Da steht überhaupt garnichts, dass man den Rückversand, als Kunde, selber übernehmen soll oder andere Argument. Deswegen habe ich sofort meinen Fall an Klarna weitergegeben. Die haben meinen Problem angehört und werden versuchen einen Lösung zur finden.
20.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
AS
Antje S.
Chemnitz
25.01.2024

Eine Nummer größer

ich habe die Stiefel schon in Größe 39, eigentlich habe ich Größe 38, bestellt. Trotzdem sind die Stiefel zu klein. Sie sind meines Erachtens zu klein und zu eng gearbeitet. Vielleicht in China, daß weiß ich aber nicht und möchte deshalb nichts dazu sagen. Mir ist es schon oft passiert das ich Schuhe wieder zurück schicken musste weil sie eben nicht passen. Angeblich bekommt man jetzt neuerdings, wenn man die gesamte Bestellung zurück schickt das Geld, Porto was man bezahlt hat, zurück 🤔 Das glaube ich erst wenn ich es auf meinem Konto schwarz auf weiß sehe. Ansonsten, na ja ich will nichts sagen was dann nicht stimmt. Schreibe nochmal ob ich das Porto erstattet bekommen habe wenn es soweit ist 🙋‍♀️
20.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
09.10.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Schuhe. Habe auch schon einige Schuhe dort bestellt und bin zufrieden. Was mir nicht gefällt ist die Abwicklung wenn man einen Artikel zurück schicken muss. Total umständlich. Es ist kein Problem für mich, die Kosten dafür selber zu übernehmen, aber toll wäre wenn die Ware in einem Karton geliefert wird und nicht in einzelnen Schuhkartons. Damit ich es ohne Aufwand zurücksenden kann, wenn ich das muss, weil mal was nicht passt. Das wäre für mich guter Service. Und deswegen 2 Sterne Abzug.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben danach, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir werden Ihren Fall untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Service zu verbessern. Ihr Stiefelparadies Team
04.10.2023
Die Ware wurde mit DHL noch nicht zugestellt. Nach einem angeblichem Zustellversuch am 30.9.23 soll das Paket hinterlegt sein. Es gibt jedoch keine Benachrichtung seitens DHL wo man das Paket abholen kann. Wie gehe ich nun weiter vor - keine Ware erhalten, offene Forderung???
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne schaut sich unser Team Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
11.10.2023

Nicht unbedingt Kundenfreundlich

Die Größenangabe passt absolut nicht. Und der Rückversand muss komplett selbst bezahlt werden. Die Kartons kamen ohne Umverpackung, also muss ich jetzt gucken, dass ich das zusammengepackt bekomme, damit ich nicht einzeln zahlen muss. Nicht Kundenfreundlich.
25.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden die Rücksendekosten, nicht mit einzukalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
10.10.2023
Die Schuhkartons waren nur mit Kabelbinder zusammen gebunden, was jeden Karton beschädigt hat. Ein Paar Stiefel war im Karton umgeknickt, damit es hineinpasste, was beim Tragen zu sehen war.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir streben danach, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir werden Ihren Fall untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Service zu verbessern. Ihr Stiefelparadies Team
26.10.2023
Rückgabe ist ziemlich umständlich, ein Rücksendeschein wie bei allen anderen Anbietern der dann mit dem Erststtungsbetrag verrechnet wird wäre viel angenehmer.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Besorgnis hinsichtlich der Rücksendung. Ihr Stiefelparadies Team