Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.748 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Lieferung war sehr schnell - 3 Paar Sandaletten passten in Gr. 37 super - 2 Paar hatten eine breitere Sohle, daher für meine schmalen Füsse ungeeignet, aber in der Optik trotzdem chic. Die Rücksendung geht auf eigene Kosten, was aber in Ordnung ist bei dem Preis. Leider hatte ich bei der Rückgabe nicht auf die richtige Retourenadresse geachtet und die 2 Paar nach Köln adressiert. Hab mich per email sofort an das Stiefelparadies-Team gewandt und es war eine super nette und hilfsbereite Kommunikation über mehr als 14 Tage bis die Schuhe (ich hatte keine Sendungsnummer) endlich in der Retourenabteilung registiert werden konnten. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend über klarna gutgeschrieben. Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt - sowohl für die Schuhe als auch über den Mitarbeiterservice ***** Lieben Dank nochmal und ich werde bestimmt wieder bestellen*****

02.01.2024
Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

FK
FABIENNE K.
Saarbrücken-Rodenhof

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand angemessene Preise und gute Qualität bin sehr zufrieden mit den 3 paar sandalen
09.07.2024
Günstige schöne Stiefel. Versand schnell. Bin vollkommen zufrieden. Danke nochmal
NL
Nadine L.
Neuhäusel

Gute Auswahl

Ich finde immer irgendwelche Schuhe, die ich haben will.
24.06.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, die Sandaletten sind sehr bequem.
24.06.2024

Die Farbe und die schuhe passt mir gut.

Die Farbe und die Schuhe passt mir gut.
05.07.2024
Schnelle Lieferung und Ware ist gut.
BP
RB
Renate B.
Aicha v. Wl
01.07.2024

Super Preis und schnelle Lieferung. Die Schuhe passen perfekt.

Super Preis
30.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
28.05.2024
Bis jetzt war alles super. Hatte einige Fragen und mir wurde schnell weitergeholfen. Wenn jetzt noch mit der Rücksendung alles klappt gibt es nichts zu meckern