Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war sehr schnell - 3 Paar Sandaletten passten in Gr. 37 super - 2 Paar hatten eine breitere Sohle, daher für meine schmalen Füsse ungeeignet, aber in der Optik trotzdem chic. Die Rücksendung geht auf eigene Kosten, was aber in Ordnung ist bei dem Preis. Leider hatte ich bei der Rückgabe nicht auf die richtige Retourenadresse geachtet und die 2 Paar nach Köln adressiert. Hab mich per email sofort an das Stiefelparadies-Team gewandt und es war eine super nette und hilfsbereite Kommunikation über mehr als 14 Tage bis die Schuhe (ich hatte keine Sendungsnummer) endlich in der Retourenabteilung registiert werden konnten. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend über klarna gutgeschrieben. Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt - sowohl für die Schuhe als auch über den Mitarbeiterservice ***** Lieben Dank nochmal und ich werde bestimmt wieder bestellen*****

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

UB
Ute B.
Bennewitz
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
US
Uwe S.
Wald-Michelbach
ware ist super und sehr günstiger Preis
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Preisleistung. Ihr Stiefelparadies Team
HA
Heifi A.
Pössneck
Gut verpackt! Schnelle Lieferung!
JO
Ilse L.
18.01.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unseren schnellen Versand. Ihr Stiefelparadies Team
Super vielen Dank
HW
HANS W.
95615 MARKTREDWITZ / OTL BRAND
Note 1
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
21.01.2024
18.01.2024
16.02.2024
HK
AB
Andrea b.
aus braunschweig

Schuhe wie beschrieben

Der Versand hat super schnell von Seiten Stiefelparadies geklappt. Nur bei DHL stockte es dann etwas wegen dem Wetter und der Weihnachtspost. Die schuhe sind noch etwas steif, aber ich denke man muss sie einfach nur einlaufen. Und kuschelig warm gefüttert. Super für Hundespaziergänge im Schnee. :-) Gerne wieder
20.10.2023
Die Bestellung wurde schnell versendet. Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt und ein Paar paste nicht. Ich habe mich an den Support gewendet,. Sie haben schnell geantwortet und ich konnte die nicht passende Schuhe problemlos zurückschicken.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets hart daran, unseren Kunden einen guten Service zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr Stiefelparadies Team
KB
Katja H. B.
Hannover
23.12.2023
Tolle Schuhe 👏🏼 In der Beschreibung stand leider nicht, (oder hab ich es übersehen ? ) welche Farbe der halbe Absatz hat. Ich hab auf SILBERfarben gehofft, aber es ist goldfarbig, aber sie gefallen mir trotzdem.
Antwort von Stiefelparadies.de
Schnelle Lieferung, gute Artikel. Was mich stört, ist der Rückversand, den ich selbst bezahlen muss. Ich habe 2 verschiedene Größen an Schuhen bestellt weil man ohne Anprobe nicht wissen kann, ob es passt.
Antwort von Stiefelparadies.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
02.09.2023
Die Bestellung und Lieferung ist immer unkompliziert. Die Lieferung ist pünktlich. Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild. Preis -Leistungsverhältnis ist super. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unseren Mitarbeitern sagen, dass sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert haben. Ihr Lob ist der Einkaufswagen unserer Motivation! Ihr Stiefelparadies Team
JL
13.08.2023

Drei Paar Schuhe

Super schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und alle Schuhe passen wie angegossen. Ich bin sehr gut zu Fuß, da bei den Turnschuhen mit eingebundenen Knöchelschaft das Laufen leichter ist. Dankeschön...
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Shopping Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Stiefelparadies Team
MR
26.07.2023

Preis / Leistung nach wie vor top!

Ich habe früher schon gerne dort bestellt und habe auch nun wieder dort bestellt. Die Ware ist klasse und der Preis passt zur angebotenen Ware. Der Versand ist flott. Jederzeit wieder!
02.08.2023
Ihr Lob hat uns den Tag versüßt! Wir sind bereit, noch mehr Extrameilen zu gehen, um Sie bei Ihrem nächsten Kauf noch glücklicher zu machen. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Ihr Stiefelparadies Team