Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen.
Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach.
Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager.
Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
Heute war es reiner Zufall, dass ich im Home-Office geblieben bin. Wenn nicht avisiert wird, muss die Spedition halt ggf.mehrfach fahren.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
vor 5 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Die Avisierung ist von uns bezahlt, warum DHL nicht anruft, wissen wir nicht. Wir bedanken uns für die Information. Die wurde an DHL weitergeleitet.
Die Master-Regale sind leicht aufzubauen und sehen gut aus (eigentlich zu schade für den Keller).
Zwei Kritikpunkte gibt es aber.
1. Die Fachböden kann man nicht beliebig einsetzen. Man ist eingeschränkt, besser wäre eine durchgehende Lochanordnung.
2. Die Querverbindungen erfordern eine Nachbearbeitung. Fast jede zweite Querverbindung mußte nachträglich bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
08.04.2024
Danke für Ihr Feedback.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn ich die Regale auch erhalten würde, bevor Sie mich zu den Erfahrungen befragen!!!
Bitte um Rückruf ( 0175 2834838 ) wenn ich mit der Lieferung rechnen darf.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
02.04.2024
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal München. DHL setzt sich telefonisch in Kontakt mit Ihnen, um den Zustelltermin abzustimmen. Die Zustellung Ihrer Bestellung haben wir bei DHL prüfen lassen.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu späte Lieferung, Kundenservice mangelhaft
Obwohl mit einer Woche beworben kommt das Regal erst nach einem Monat. Auf Nachfrage ist die beworbene Lieferzeit nicht die Lieferzeit, sondern die Lieferzeit ab dem Moment in dem Sie losschicken :D
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
25.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Über der spätere Lieferung wurden Sie benachrichtigt.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geld weg - Ware aber nie bekommen!
Ware am 24.2.24 gekauft, Geld sofort abgebucht aber Ware bis heute 22.3.24 nicht erhalten. Jegliche Versuche eine Reaktion vom Kundenservice zu erhalten waren erfolglos. Es meldet sich niemand, aber Hauptsache Geld sofort abgebucht! Unfassbar !
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
25.03.2024
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen.
Ihre Bestellung wurde gleich verpackt und versandt. Leider von DHL haben wir keine Information, wo Ihre Bestellung steckt. Die Neulieferung werden wir heute versenden.
Ware ok
Wäre schön gewesen, wenn ich durch eine Mail informiert worden wäre, dass die Ware verschickt wurde. Habe heute morgen kurz vor 8 Uhr durch Anruf erfahren, dass die Ware in 10 Minuten geliefert wird. Durch Zufall war ich zu Hause.
Informationsfluss war in meinen Augen sehr negativ. Lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
19.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Alle Informationen über Bestellung sendt unser System automatisch. Wahrscheinlich wurde das Mail in Spam verschoben.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bezieht sich mehr auf DHL, Lieferung lange überfällig
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
18.03.2024
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Bremen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort benachrichtigen.
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Oberkotzau. DHL setzt sich telefonisch in Kontakt mit Ihnen, um den Zustelltermin abzustimmen.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
11.03.2024
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Klipphausen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort per E-Mail informieren.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nieten sind teilweise nicht sauber eingelassen, Metallteile verbogen, sodass die Nieten nicht in die Aufnahme passen, Gitterroste verzogen, liegen nicht auf und federn.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
11.03.2024
Wir bedanken uns fürn Ihre Bewertung. Wurde die Zustellung Ihrer Bestellung beschädigt geliefert? Bitte, schicken Sie uns ein E-Mail.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Schraubregal ist unbeschädigt angekommen, wobei die Verpackung doch
noch eine höhere Stabilität aufweisen müsste, die für die Winkelprofiele ist ausreichend. Auf der Montageanleitung, in den Deteil-Kreisen ist die perspektivische Darstellung nicht ganz verständlich, (Ikea lässt grüßen).
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
11.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Aufbau war katastrophal
Sonst kann ich nichts schlechtes drüber sagen quali etc. Macht einen guten Eindruck.
Warte schon 1 Woche auf mein bezahlten Regal !
ist bei DHL eingelagert und Master Regal kümmert sich selbst nach 3 Telefonaten nicht darum!
Echt traurig
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
26.02.2024
DHL hat uns informiert, dass Ihre Bestellung verloren hat. Die Neuliefung werden wir noch heute versenden. Im Laufe des Tages erhlaten Sie den Verfolgungslink.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.